X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ski Alpin Wetten 2023/2024

    Am 28./29. Oktober 2023 startet der Ski Alpin Weltcup 23/24 in Sölden.

    Shiffrin und Odermatt sind klare Favoriten auf den Gesamt Weltcup, für mich sind die Quoten wegen des Verletzungsrisikos der Fahrer uninteressant. Marco Schwarz Gesamt Weltcup @15 bei bet365, happybet, tipp3 und h2h Kilde - Schwarz 2 @3,1 bet-at-home sind eine kleine Überlegung wert, Schwarz hat sich vorgenommen an ALLEN Saisonrennen teilzunehmen, das traut sich soweit ich weiß sonst niemand zu. Was meint ihr, eine kleine Wette wert oder bleiben lassen?

    #2
    beides eher schlecht, nur weil einer alle Bewerbe fährt hat er nicht größere Chancen, ich glaube eher ihm wird die Kraft irgendwann ausgehen ... Shiffrin Wette ist mir zu den Fragezeichen, die so eine neue Saison hat auch zu riskant. Wird schon einen Grund haben, wobei eine gute Wette gäbe es, aber da finde ich keine Quoten ... mal schauen, aufjedenfall schade um Braathen.
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    Kommentar


      #3
      Ich werd auf jeden Fall die "Marco Schwarz Gesamtweltcup" Wette für die @15 mal mit Klimpergeld einpacken. Mit etwas Glück erwischt er einen guten Start in die Saison und man bekommt einen attraktiven Cashout angeboten. Denke für ganz vorne wirds am Ende aber nicht reichen, falls alles halbwegs normal abläuft.

      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


        #4
        Damen Riesenslalom Sölden 28.10.23 10:00/13:00 Uhr

        Ich muss halt mich kurz, hab nur wenig Zeit und ging sich nicht viel aus zu schreiben.
        Auf Sieg werde ich da nicht viel spielen, wer mir gefallen hat und wo ich auch auf einen Leistungssprung hoffe und ihre es zutraue ist Stjernesund. War zum Ende der letzten Saison eigentlich immer vorne dabei und zuletzt ja 2. in Soldeu. Danach auch in Norwegen alles gewonnen. Vllt. kurz noch bissl was zur Elite, Shiffrin warte ich ab, zum Saisonstart spiele ich dann keien 2,xx auf Sieg. Vlhova spät ins Training eingestiegen würde ich nicht wetten, aber H2h gefallen mir nicht spiele nur eine Kombi. Würde dann eher Risiko auf Grenier probieren, aber ich spiele dann nur sehr sehr small Stjernesund Top 6 für 10,0 bei mybet. Glaub Winmax hat auch noch Top 10.

        Rest geht small auf eine Kombi die Norwegerin nochmal auch im direkten Duell mit Gritsch und wie schon oben gesagt Bassino dann gegen Vlhova in der Kombi bei Happybet gespielt. Run 1 dann noch auf Moltzan small gegen Mowinckel die ist im Training vor ein paar Tagen schwer gestürzt und Moltzan auch in der letzten Saison immer mehr zugelegt und an den Top 6 gekratzt. Quoten deutlich über 2,0 sind zu hoch.

        Zum Schluss noch Culturi das Megatalent aus Albanien gegen Alphand, die schon seit Jahren nicht wirklich performed. Die kommt zwar aus einer Verletzung, aber hab da schon ein Video gesehen, die hat eine ähnliche Mentalität wie Goggia.

        Apropo Goggia, die fährt hier auch mit und ihre RTL Künste haben zuletzt doch nachgelassen. Der Hang hier für Suter eher was die jetzt auch schon öfter auch hier ganz gut mitgefahren ist. Probiere ich auch noch small auf Lauf 1 bei mybet.

        1. Durchgang:

        Alphand - Culturi 2 @ 2,0 hpy 1/10

        Mowinckel - Moltzan 2 @ 2,5 hpy 1/10

        Goggia - Suter 2 @ 2,0 mybet 1/10

        Gesamt:

        Stjernesund Top 6 @ 10,0 Hpybet 0,5/10

        Bassino - Vlhova 1 @ 1,60 / Stjernesund - Gritsch 1 @ 1,57 Kombi @ 2,51 hpy 1/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Damen Riesenslalom Sölden 28.10.23 10:00/13:00 Uhr

          1. Durchgang:

          Alphand - Culturi 2 @ 2,0 hpy 1/10

          Mowinckel - Moltzan 2 @ 2,5 hpy 1/10

          Goggia - Suter 2 @ 2,0 mybet 1/10

          Gesamt:

          Stjernesund Top 6 @ 10,0 Hpybet 0,5/10

          Bassino - Vlhova 1 @ 1,60 / Stjernesund - Gritsch 1 @ 1,57 Kombi @ 2,51 hpy 1/10

          Naja typischer Saisonstart. Vlhova noch mit Angina vor ein paar Wochen und Hector neuer Fahrstil und Trainer werden 3. und 4.. Rest leider auch nicht gut. Culturi von mir zu viel erwartet und Alphand solide. Moltzan glück, dass Mowinckel wegen dem Flour "Witz" disqualifiziert wird, da muss man eh mal schauen, wenn das jetzt regelmäßig vorkommt ob man dann nicht mal pausiert, sonst wird es zu sehr Bingo.

          Suter leider auch ein schmarn, Goggia sehr stabil gefahren ohne grobe Unsicherheiten, klar verloren. Stjernesund eine Enttäuschung war nix zu sehen von der letzten Saison und Gritsch gute 10. Zum Glück nicht viel gestaked. Zum Start ist es halt echt schwer zu sagen, wie der Stand so ist.

          - 2,0 EH
          Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 28.10.2023, 13:30.

          Kommentar


            #6
            Herren-Riesenslalom Sölden 29.10.23 10:00 Uhr / 13:30 Uhr.

            Sieg mit einem Vorsprung von 0,6 Sekunden oder mehr @ 4,5 hpybet 0,5/10

            Ich finde die Quote etwas hoch. Klar, es ist Saisonstart, aber Odermatt hat das letzte Saison so dominiert. Daher riskiere ich vielleicht nur die halbe Einheit. Letzte Saison hat er hier auch mit einem 0,7-Sekunden-Vorsprung gewonnen, und gerade der Steilhang ist eigentlich perfekt für ihn geeignet. Im zweiten Lauf wird es auch ruppiger. In 5 von 11 Rennen kam es letzte Saison zu einem solchen Siegvorsprung, also könnte es auch rein mathematisch gesehen Value haben.

            Kranjec Top 3 im ersten Lauf @ 2,75 mybet 1/10

            Ist sehr drehend gesetzt wenn man nach den Gates geht. Man muss sehr agil fahren, und der Franzose und der Trainer von Pinti haben wahrscheinlich versucht, gegen Odermatt zu setzen. Das ist eigentlich genau das Richtige für den Slowenen. Kranjec stand hier bereits 3-mal auf dem Podest, und in den letzten 3 Rennen hier war er entweder im ersten Lauf auf dem Podest oder knapp davor. Auf dieser Strecke darf man besonders im Steilhang nichts verschenken und muss unten die Ausfahrt ins Flachstück vor dem Ziel gut erwischen.

            Steen Olsen - Verdu 1 @ 1,55 / Windingstad - Haaser 1 @ 1,6 Kombi @ 2,48 xtip 1/10

            Ich möchte Steen Olsen hier ausprobieren. Der Norweger hat einen lässigen, schnellen Schwung. Selbst wenn er Fehler macht, sehe ich ihn vor Verdu. Er darf jedoch nicht ausfallen, aber die Quote ist es mir in dieser Kombiwette wert. In der letzten Saison hat sich die Formkurve des Norwegers kontinuierlich nach oben entwickelt.

            Windigstad seine Fehleranfälligkeit minimiert und zuletzt auch aufs Podest gefahren in dem Winter, insgesamt auch mehr Grundspeed gehabt als der Österreicher.
            Zudem hier gute Ergebnisse speziell letzte Saison. Haaser hier auch noch nie gut gewesen. Beide Norweger halt immer für einen Ausfall gut, mal schauen. Rein vom Grundspeed beide besser.

            Kristoffersen - Schwarz 1 @ 1,8 interwetten 2/10

            Schwarz versucht, alle 45 Rennen zu fahren, aber ich denke, das wird eine Mammutaufgabe, und ich glaube nicht, dass er ganz reichen wir um den Gesamtweltcup mit zu fahren. Gerade in den technischen Disziplinen ist es sehr schwer, konstant zu fahren. Diese Wette richtet sich auch gegen Schwarz, da er in Sölden noch nie etwas gerissen hat. Der Norweger stand letztes Jahr hier auf dem Podest und war sonst immer in den Top 5. Der Österreicher ist auch kein Frühstarter und steigert sich normalerweise im Verlauf der Saison. Kristoffersen ist normalerweise von Anfang an in Topform, daher setze ich hier 2 Einheiten.

            Feuerstein - Ford 2 @ 2,0 im ersten Lauf hypbet 1/10

            Der Amerikaner war zum Saisonende stabiler, nach seiner Comeback-Saison nach seinem Horrorsturz in Adelboden. Sölden ist für ihn eine solide Strecke (6., 22., 4.) und er ist hier oft gefahren, was ein klarer Vorteil ist, da der Steilhang, wie bereits erwähnt, schwierig ist. Feuerstein hatte hier 3 Weltcup-Starts, von denen nur einer im zweiten Lauf als 22. war. Im letzten Winter war der Amerikaner in den Rennen oft schneller im Grundspeed und knapp vorne in den letzten beiden Rennen.
            Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 28.10.2023, 22:46.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Herren-Riesenslalom Sölden 29.10.23 10:00 Uhr / 13:30 Uhr.

              Sieg mit einem Vorsprung von 0,6 Sekunden oder mehr @ 4,5 hpybet 0,5/10

              Kranjec Top 3 im ersten Lauf @ 2,75 mybet 1/10

              Steen Olsen - Verdu 1 @ 1,55 / Windingstad - Haaser 1 @ 1,6 Kombi @ 2,48 xtip 1/10

              Kristoffersen - Schwarz 1 @ 1,8 interwetten 2/10


              Feuerstein - Ford 2 @ 2,0 im ersten Lauf hypbet 1/10

              Abgesagt, war aber auch eine ziemliche Windlotterie. Kombi sah gut aus Rest nicht so, kann ich mit leben. Ford leider lost macht an dicken Schnitzer im Steilhang bleibt gerade so um Kurs, Feuerstein ohne Fehler 5 Zehntel schneller, naja machst nix. Bleiben ein paar Eindrücke die für die Saison wichtig sind. Jetzt erstmal wieder Pause, ob die die Matterhornabfahrt fahren ist eh fraglich, wahrscheinlich dann erst wieder Ende November.

              Kommentar


              • Sonictheeagle
                Sonictheeagle kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Stimmt da hab ich jetzt nicht mehr dran gedacht, war jetzt erstmal auf der Abfahrt.

              • herrreinsch3
                herrreinsch3 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Werden die H2H Wetten annulliert oder nach dem Ergebnis des 1. Laufes gewertet?

              • Sonictheeagle
                Sonictheeagle kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                herrreinsch3 kommt auf den Bookie an, bet365 hat alles storniert, hpybet warte ich noch, mybet hat mir jetzt doch Kranjec als verloren ausgewertet.

              #8
              Abfahrt Herren Zermatt/Cervinia Samstag und Sonntag.

              Laut aktuellem Wetterbericht rechne ich mit zwei Absagen.
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #9
                Verkürzte Abfahrt morgen besteht eine kleine Chance, aber wenn da was passiert, kommt von mir nix oder vllt. was im Lil. Damen hab ich im Spezi, wird dieses Jahr nur ab und an ausführlich hier kommen. Wer fragen hat kann mir gerne hier oder per PN schreiben.

                Kommentar


                  #10
                  Sonictheeagle wie ist deine Einschätzung bezüglich des Siegvorsprunges morgen beim Damen-Slalom? 🤭

                  Kommentar


                  • Knuddelknuddler
                    Knuddelknuddler kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hehe

                  • Sonictheeagle
                    Sonictheeagle kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Nobet, wird knapp normal, Levi bis auf den kurzen Steilhang fast nur Flachland bolzen.

                  #11
                  Abfahrt Samstag abgesagt
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #12
                    1.Dg Swenn Larsson - Popovic 1 1,7 3/10 Mrgr
                    Geh hier auf die Favoritin, schau ma
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                      1.Dg Swenn Larsson - Popovic 1 1,7 3/10 Mrgr
                      Geh hier auf die Favoritin, schau ma
                      lost
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #14
                        Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                        Abfahrt Herren Zermatt/Cervinia Samstag und Sonntag.

                        Laut aktuellem Wetterbericht rechne ich mit zwei Absagen.
                        Sonntag abgesagt
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          #15
                          Damen Slalom Killington 26.11 16:00/19:00 Uhr

                          Dürr Top 3 im 1. Lauf, @ 2,5 bwin,oddset 2/10

                          Liensberger Top 3, @ 5,0 mybet 0,5/10

                          Hier ist mal wieder eine Analyse, diesmal passt es zeitlich und sonst ist es hier auch ein bisschen leer im Wintersport Ordner.

                          Dürr versucht es nach Levi erneut, Startnummer 1 liegt ihr normalerweise gut. Wenn sie frei fahren kann, war sie oft vorne dabei oder hat sogar geführt. Zudem setzt ihr Trainer den ersten Lauf, und ihre Form ist so gut wie nie zuvor. Ihr 2. und 3. Platz sind ihr bester Saisonstart überhaupt.

                          Zu Liensberger: Ich finde, sie fährt phasenweise schon wieder den Schwung, den sie früher allen voraus hatte. Gerade weil der Hang hier mittelsteil bis steil ist und ihr eigentlich das Flache nicht liegt, setze ich hier mal small. In Levi war sie bereits zweimal bei den Top 3 Zeiten dabei. Die Piste sollte auch für ihre Startnummer halten. Sie ist viel härter als letztes Jahr und schon leicht eisig. Privat setze ich noch klein auf Vlhova für den Sieg, obwohl ich es echt nicht sagen kann. Aber normalerweise liegt ihr der härtere Slalom. Die Ergebnisse hier sind zwar in den Jahren nicht so gut wie in z.B. Levi, aber die Piste ist besser. Angesichts der Quoten probiere ich es.

                          Swenn-Larsson - Bucik, Tipp 2 @ 2,65 1. Lauf hpybet 2/10

                          Eigentlich ein Must-Pick, Swenn ist völlig von der Rolle, und nach Levi muss man die hohen Quoten mal probieren. Da passt etwas am Setup nicht, und insgesamt war die Körpersprache auch schlecht. Nach den Rennen wirkte sie auch ziemlich ratlos. Bucik ist zwar bisher auch nicht das Gelbe vom Ei, aber sie ist solide gefahren und hat Luft nach oben. Ich hätte das eher 50/50 gesetzt.

                          Holdener - Swenn-Larsson 1 @ 1,47 / Dürr - Popovic 1 @ 1,7 Kombi @ 2,5 mybet 2/10

                          Auch hier gegen die Schwedin. Holdener war im zweiten Levi-Rennen schon viel stabiler und wieder vorne dabei. Ich denke, das kann man probieren. Popovic schied gestern im RTL aus; ich denke, es fehlt ihr noch etwas an Konstanz. Da probiere ich lieber die Deutsche, die insgesamt konstant in den Top 5 fährt, mittlerweile seit 2-3 Jahren.

                          Nullmeyer - Holtmann, Tipp 1 @ 1,9 1. Lauf mybet 2/10

                          Nullmeyer hat mir besonders in den technisch schweren Passagen in Levi gefallen. Gute Technik und gutes Set-up mit gutem Grip. Im letzten Jahr war sie hier immerhin 14. Holtmann ist mal wieder fällig; der Hang liegt auch nicht zu ihrem Fahrstil. Mittelsteil, steil, kein Flachstück, und hier noch nie Top 20. Eigentlich überfällig für einen schlechten Lauf bei ihr.

                          Rast - Smart, Tipp 1 @ 1,85 1. Lauf mybet 2/10

                          Auch hier auf die bessere Technikerin. Rast wird, denke ich, mit dem harten, leicht eisigen Schnee besser zurechtkommen. Smart hat ziemlich breite Ski-Führung, die eher auf weichem Schnee gut ist. Das hat man auch in Levi gesehen. Hier war sie letztes Jahr zwar ganz solide, aber da war der Schnee auch ziemlich weich. Sollte der Außenski doch das eine oder andere Mal wegrutschen.

                          Truppe - Gritsch, Tipp 2 @ 2,1 mybet 2/10

                          Gritsch hat meiner Meinung nach mehr Momentum auf ihrer Seite, auch wenn Truppe letztes Jahr hier überraschend 3. wurde. Seitdem jedoch nur noch negative Ergebnisse und völlige Verunsicherung. Im ersten Levi-Rennen waren noch solide Ansätze erkennbar, dann ein Ausfall und gestern weit weg von der Qualifikation im RTL. Ich kann mir nicht vorstellen, dass heute etwas Gutes dabei rumkommt. Wenn Gritsch sich nicht selbst "rauskegelt", sollte das passen.
                          Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 26.11.2023, 12:27.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.