X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
    Damen Slalom Killington 26.11 16:00/19:00 Uhr

    Dürr Top 3 im 1. Lauf, @ 2,5 bwin,oddset 2/10

    Liensberger Top 3, @ 5,0 mybet 0,5/10

    Swenn-Larsson - Bucik, Tipp 2 @ 2,65 1. Lauf hpybet 2/10


    Holdener - Swenn-Larsson 1 @ 1,47 / Dürr - Popovic 1 @ 1,7 Kombi @ 2,5 mybet 2/10


    Nullmeyer - Holtmann, Tipp 1 @ 1,9 1. Lauf mybet 2/10


    Rast - Smart, Tipp 1 @ 1,85 1. Lauf mybet 2/10



    Truppe - Gritsch, Tipp 2 @ 2,1 mybet 2/10

    Insgesamt top heute, kleiner Wermutstropfen, dass Gritsch mit knapp 4 Zehntel mit Startnummer Nachteil und schlechtem Lauf noch knapp hinter Truppe zurück fällt. Liensberger leider out mit guter zweiter Zeit. Auf Platz 3 wäre vllt. was möglich gewesen, aber sei es drum. Rest kam alles recht deutlich, Holtmann etwas Glück, aber wie schon gesagt, bei Ihrer Fahrweise war der Fehler nur eine Frage der Zeit. Zeitlich wärs wahrscheinlich knapp vor Nullmeyer gewesen. Restlichen Wetten von den Laufzeiten her gut eingeschätzt.

    Guter Tag dann heute.

    + 10,30 EH

    Kommentar


    #17
    Damen Abfahrt St. Moritz
    Samstag 09/12/23 10:30 Uhr
    Bassino vs Venier 2 @2,00
    happybet 4/10


    Finde nicht, dass Venier als Abfahrerin gegen die Technikerin Bassino da Aussenseiter sein darf. Hätte es genau umgekehrt quotiert ca. Venier heute im Super G mit guten Lauf, Bassino wirkte nicht so gut und selbstsicher heute. Sie hat Bassino heute schon geschlagen, morgen mit weniger Kurven ist sie für mich dann Favorit in dem Duell.

    Venier kam zum Ende der letzten Saison auch immer besser in Schwung und hatte heute da auch ein gutes Rennen. Sie wirkt auch relativ selbstbewusst.
    Zuletzt geändert von Scheyrer; 08.12.2023, 19:14.

    Kommentar


      #18
      Zitat von Scheyrer Beitrag anzeigen
      Damen Abfahrt St. Moritz
      Samstag 09/12/23 10:30 Uhr
      Bassino vs Venier 2 @2,00
      happybet 4/10

      ​​​​​​Venier 7
      Bassino 10

      Jo war knapp! Bassino top Lauf, verliert nicht so viel in den Gleitpassagen, fährt den technischen Teil sehr gut, Venier zeigt aber auch eine gute Leistung, reicht am Ende knapp für sie.

      +4,00 EH

      Kommentar


        #19
        weis hier jemand ob in Gröden bereits bei der Abfahrt am Donnerstag die volle Strecke gefahren wird, oder wieder verkürzt wie im Vorjahr auch?

        Kommentar


        • angelo
          angelo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          "Drei Wettkämpfe stehen auf dem Programm, beginnend mit einer verkürzten Abfahrt am Donnerstag."

          laut österreichischen Medien wie im Vorjahr verkürzt.

        #20
        Training von heute wurde abgesagt, zuviel Neuschnee
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #21
          Damen RTL Gesamtweltcup 23/24

          Sieg Shiffrin @ 5,0 adm,interwetten usw. 1/10

          Denk das kann man small versuchen, Shiffrin kann über die Rennen schon noch zulegen und bis jetzt sind erst 4 von 11 Riesenslaloms gefahren. Aktueller Stand ist Gut-Behrami 325, Brignone 320 und Shiffrin kommt mit 220 auf Platz 3.

          Die Amerikanerin normal im RTL ohne Ausfall und mit Abstand die meisten Punkte im Schnitt gesammelt über die letzten Jahre. Letzter Ausfall 2018, bei Brignone und Gut-Behrami normal immer mindestens ein Ausfall dabei pro Saison, was dann doch für Shiffrin spricht. Form bei beiden aktuell top, aber gerade Brignone kann von den Leistungen her über eine Saison schwanken und ist von den 3 am fehleranfälligsten. Gut-Behrami muss man schauen, je nach Schneeverhältnissen und Strecke ist sie im RTL über die Jahre gesehen auch mal nicht in den Top 5 zu finden. Gerade Jasna, Saalbach oder Are sehe ich Shiffrin vorne. Overall für die Quote eine top Wette.

          Bormio Herren Abfahrt 28.12.2023 11:30 Uhr

          Paris to Win @ 15,0 adm 0,5/10

          Lass ich mal mitlaufen. Quoten schon sehr hoch, dafür das der Südtiroler in Gröden erst gewonnen hat und hier auf der Stelvio in 7 von 10 Rennen auch gewinnen konnte.
          Er ist nicht mehr ganz der alten, aber er nimmt halt auch jetzt nie zurück und mit seinen 100 kg ist er wie gemacht für die Abfahrt.
          Die technischen Probleme aus den letzten 1 1/2 Jahren sind jetzt auch immer besser geworden und auch wenn ich es nie in Gröden gedacht hätte, war es absehbar, dass er auch wieder in der Abfahrt auf dem Podest stehen kann und auch um den Sieg mitfährt.



          Kommentar


            #22
            Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen

            Bormio Herren Abfahrt 28.12.2023 11:30 Uhr

            Paris to Win @ 15,0 adm 0,5/10


            Sieg war leider nie drin, aber ohne den Bock im Mittelteil, wärs wahrscheinlich von den Zeiten her der 3. Platz geworden. Shiffrin gewinnt immerhin heute und macht schon mal Punkte gut für die RTL Kugel.

            - 0,5 EH

            Kommentar


              #23
              Damen Slalom Lienz 29.12.2023 10:00/13:15 Uhr

              Shiffrin to Win @ 2,1 adm 3/10

              Soll zu morgen hin auch nochmal anziehen, wird wieder hart/eisig, normal genau die Bedinungen die Shiffrin liebt. Und da auch die Form immer besser wird, denke hier kann Vlhova nicht gegenhalten.

              Meillard - Stjernesund 1 @ 1,85 mybet 2/10

              Meillard fährt die bessere Slalom Technik, overall bis auf das letzte Sulzschnee Rennen in Courchevel, die besseren Ergebnisse. Stjernesund sehe ich ähnlich wie in Killington mit Problemen auf eisiger Piste.

              Popovic - Truppe 1 @ 1,95 mybet 2/10

              Anderer Schnee neue Chance, Popovic doch jetzt konstant vorne dabei. In Killington auch bei härterem Schnee bis auf den Fehler top gefahren. Truppe wird dann nicht ganz mithalten können, weil den 3. wirds mit ziemlicher Sicherheit nicht wiederholen. Und die Kroatin darf hier nach den Ergebnissen der letzten Slalom nicht der Dog sein.


              Smart - Aicher 2 1. Lauf @ 2,1 bet365 2/10

              Muss ich nochmal spielen ich sag jetzt schon mal Smart schafft es wahrscheinlich nicht in den zweiten Durchgang zu viele Rutschphasen. Aicher einfach den Lauf ins Ziel bringen dann kommt die Wette auch, technisch ist das eine andere Welt gegen die Kanadierin.

              Gallhuber - Huber 2 @ 2,37 Pinnacle 2/10

              Probiere ich Gallhuber 4. in Courchevel, generell technisch gut, aber das ist jetzt ne ziemliche Umstellung auf eisige Piste. Huber da konstant gefahren in der Saison Immer um Top 10. Galli bis auf letzte Woche nicht in den Top 10. Quote dann zu hoch für meinen Geschmack.

              Rast - Gritsch 1 @ 1,72 Kombi/ Crawford - Alexander 1 (Herren) @ 1,72 Kombi @ 3,01 xtip,cp 1,5/10

              Rast gefällt mir technisch besser und Gritsch auch viel Glück generell, weils mit guter Nummer dann vorfährt bei Pistenvorteil. Da gehört natürlich auch was dazu, aber auf Dauer geht das nicht gut.
              Im Vergleich mit Killington war Rast hier auch deutlich besser.

              Crawford muss ich im Super-g gegen Alexander probieren, der war zwar heute 4. aber Super-g ist schwerer ohne Training und da hat er auch bei weitem nicht so gute Ergebnisse.

              Herren Super-g Bormio 29.12.2023 11:30 Uhr

              Odermatt to Win @ 2,5 adm 3/10

              Eigentlich selbsterklärend nach dem Lauf heute. Verstehe eh nicht ganz wieso Odermatt eine 2,5 hat. Hpybet ist schon auf 1,85 runter. Der Mann hat von den letzten 10 Super-g 7 gewonnen und war neben dem Fabellauf des Franzosen mit Abstand der Beste. Super-g wird er noch mehr seine Technik ausspielen und letztes Jahr hat er den hier schon überlegen gewonnen.

              Siegvorsprung 0,4 oder mehr Sekunden @ 4,0 hpybet 1/10
              Siegvorsprung 0,21 oder mehr Sekunden @ 2,02 mybet 2/10

              Eigentlich hier ähnlich wie in der Abfahrt, schwere Piste sehr glatt und harte Piste. Kurs hier traditionell im Super-g nochmal schwerer wie in der Abfahrt. Und wie oben schon gesagt, die Super-g´s gewinnt Odermatt auch sehr oft überlegen.

              Meillard - Casse 1 @ 2,01 Pinnacle 2/10

              Probiere ich Meillard natürlich keine Abfahrt gefahren, aber von der Technik her ein Super-g für Ihn. War hier letztes Jahr 3. und ich würde ihn hier gegen Casse nicht als Dog sehen.

              Read - Bosca 1 @ 2,17 Pinnacle 2/10

              Read hier die etwas besseren Ergebnisse und im Super-g die Nase leicht vorne hier auf der Piste im direkten Vergleich.

              Rogentin - Babinsky 2 @ 2,65 hpybet 1,5/10

              Vorweg Rogentin hat mir nicht so wirklich gefallen, zeigt aber im Super-g auch oft ein anderes Gesicht. Babinsky gute Trainings Super-g ist seine bessere Disziplin, Abfahrt hat er heute verhauen. Direkter Vergleich hier hat Rogentin vom letzten Super-g die Nase knapp vorne, aber insgesamt ist die 2,65 überzogen. Wer will lässt es auch weg. Aber beim Österreicher erwarte ich jetzt eine ambitionierte Fahrt nachdem die Abfahrt komplett verhauen wurde. Im Training hätte er es ja gezeigt.

              Pinturault - Sander 1 @ 1,55 / Nullmeyer - Swenn - Larsson 1 (Damen) @ 1,67 Kombi @ 2,59 mybet 2/10

              Pinturault heute schon eine solide Abfahrt gezeigt. Super-g hier letztes Jahr bei ähnlichen Bedingungen 5. gewesen. Sander solider 19. gestern, allerdings fand ich die Fahrt nicht gut, hatte mit Nummer 1 auch Pistenvorteil. Im Super-G auch durch die Bank hier nix gerissen. Denk das eisige kommt dem Techniker Franzosen entgegen.

              Swenn-Larsson ja wie schon gesagt verbessert, allerding hatte Sie große Probleme auf glattem harten Schnee, den gabs ja in Courchevel nicht. Sie hat mir auch da nicht so gut gefallen, aber auf dem weichen Schnee war mehr Grip da und mit ihrer Nummer hatte sie noch mehr Startnummervorteil.
              Nullmeyer da konstant um die Top 15 und immer wieder Top 10. Gefällt mir gut, ist von der Technik her stabiler geworden und macht weniger Fehler. ​

              Kommentar


              • Sonictheeagle
                Sonictheeagle kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Naja, aber bei denen ist man schnell limitiert.

              • TennisTheMenace
                TennisTheMenace kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                besser als gar nix tippen und abturn zu schieben

              • Sonictheeagle
                Sonictheeagle kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Eh klar, aber Ps3838 bekommst kein Limit bzw. ist Duelle sind zwar am Anfang limitiert und gehen dann hoch von 50 auf glaub so 300 max könnte man dann setzen.

              #24
              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Damen Slalom Lienz 29.12.2023 10:00/13:15 Uhr

              Shiffrin to Win @ 2,1 adm 3/10

              Meillard - Stjernesund 1 @ 1,85 mybet 2/10


              Popovic - Truppe 1 @ 1,95 mybet 2/10



              Smart - Aicher 2 1. Lauf @ 2,1 bet365 2/10


              Gallhuber - Huber 2 @ 2,37 Pinnacle 2/10

              Rast - Gritsch 1 @ 1,72 Kombi/ Crawford - Alexander 1 (Herren) @ 1,72 Kombi @ 3,01 xtip,cp 1,5/10

              Herren Super-g Bormio 29.12.2023 11:30 Uhr

              Odermatt to Win @ 2,5 adm 3/10

              Siegvorsprung 0,4 oder mehr Sekunden @ 4,0 hpybet 1/10
              Siegvorsprung 0,21 oder mehr Sekunden @ 2,02 mybet 2/10

              Meillard - Casse 1 @ 2,01 Pinnacle 2/10

              Read - Bosca 1 @ 2,17 Pinnacle 2/10

              Rogentin - Babinsky 2 @ 2,65 hpybet 1,5/10


              Pinturault - Sander 1 @ 1,55 / Nullmeyer - Swenn - Larsson 1 (Damen) @ 1,67 Kombi @ 2,59 mybet 2/10
              Herren mit eins der besten Rennen überhaupt. Glaub auch was ich bei den Herren privat gespielt hab bzw. die Tendenz, da kam heute alles.

              Tut dann sehr gut nach den letzten Wochen.

              Ich mach es da dann auch kurz, eigentlich fahren alle gut, bis auf Crawford, der bringt mir persönlich zwar nix, aber Alexander scheidet aus. Sonst fahren alle echt gut Babinsky trotz Fehler vor Rogentin.

              Odermatt sowieso eine eigene Welt, der holt heute die Big Points, die gestern liegen gelassen wurden.

              Wenn ich jetzt nur die Damen nehmen würde wärs ein Spiegelbild der Saison bis jetzt. Muss aber fairer Weise sagen hätte eine härtere Piste erwartet. Heute ist es dann doch leicht weggeschmiert, war speziell zu fahren.

              Der Sven dann wieder back als 5. da hat Nullmeyer keine Chance. Platz 11 auch gut, aber hätte dann denke ich doch hart/eisig sein müssen. Truppi fährt dann nur solide und da wäre Popi wahrscheinlich vorne gewesen, die überpowert aber leider gleich oben und fährt die Haarnadel falsch und wird disqualifiziert.
              Aicher auch deppert, fädelt am ersten Tor ein und Smart kommt gerade so in den zweiten Durchgang.

              Für Rast wars leider zu weich, da hab ich mich verspekuliert. Gritsch solide und die Schweizerin leider gerade im zweiten Lauf grottig.

              Die anderen fahren aber gut, Meillard solide, Huber zum Glück einen Top Lauf weil Gallhuber mit Startnummer mit Startnummer 8 an guten Pistenvorteil hat und dann das ganze auch nützt. Geht sich aber auf 17 Hundertstel aus. Zu Shiffrin brauche ich glaub ich nix sagen, die macht Shiffrin Sachen und hat 2,3 Sekunden Vorsprung.

              Mit dem Ergebnis lässt sich dann das Jahr gut abschließen. Guten Rutsch an alle und in 8 Tagen geht es dann weiter.

              + 16,615 EH

              Kommentar


              • Scheyrer
                Scheyrer kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Merci für die Analyse. Grande! Guten Rutsch :)

              #25
              Herren Abfahrt Wengen 11.01.2024 12:30 Uhr

              Odermatt to Win @ 2,75 hpybet 3/10

              Ja selten, dass ich vorher was hoch anspiele, aber hier nach dem ersten Training finde ich das eigentlich ganz gut. Odermatt in einer Traum Form.
              Denke er will unbedingt die Lauberhornabfahrt gewinnen, laut Interview hat er oben die Linie riskiert, das Kernen-s unten ist eigentlich für Ihn wie gemacht mit seiner Technik wird er am meisten Speed mitnehmen und das zählt ja am Donnerstag besonders. Der Schweizer war im Training bis jetzt noch nie vorne und in Bormio bis auf den Überraschungsfranzosen ja alle abgeschlagen gewesen. Sehe ihn im Moment vor Kilde und die Form ist noch besser als letztes Jahr.

              Kommentar


                #26
                Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                Herren Abfahrt Wengen 11.01.2024 12:30 Uhr

                Odermatt to Win @ 2,75 hpybet 3/10
                Suverän gewonnen, fährt die Schlüsselstellen Kernen-s und Ziel-s mit Abstand am besten. Endlich der erste Weltcup Sieg in der Abfahrt.

                + 5,25 EH

                Kommentar


                  #27
                  Damen Slalom Flachau 16.01.2024 18:00/20:45 Uhr

                  Muss ich mal früh probieren. Sprechen einige Punkte für den Sieg der Slowakin hier.
                  Zum einen natürlich der Hang, der ist hier nicht sehr steil und hat wie jedes Jahre ein paar künstliche Übergänge drin. Ähnlich wie in Levi, liegt das Vlhova sehr. Hat hier auch 3 der letzten 4 Slaloms gewonnen.

                  Zudem Shiffrin erst krank gewesen, wenig trainiert. Jetzt auch die Sache mit Kilde, da wars bei ihm im Krankenhaus mindestens 1-2 Tage, denk der Fokus wird auch nicht voll da gewesen sein. Bin mir auch noch nicht ganz sicher ob sie am Dienstag überhaupt startet, denk aber schon. Viel trainiert hats aber nicht. Ansonsten kann sich die Slovakin auf so einem Hang eigentlich nur selber schlagen. Piste wird bei dem Wetter perfekt sein.

                  Vlhova to Win @ 2,25 hpybet 3/10

                  Kommentar


                    #28
                    Gisin - Liensberger // 2 // 1,90 // xtip // 2 EH

                    Flachau dürfte Liensberger liegen. Ein relativ einfacher Hang, einzig die künstlichen Übergänge können ein wenig tricky sein. Lädt auf jeden Fall zum Pushen ein. Auch wenn Gisin aktuell sehr gut in Form ist, sehe ich Liensberger, sicher auch gut vorbereitet, im Vorteil.

                    Weiterhin werde ich noch gegen Swenn Larsson spielen und die Wetten

                    Swenn Larsson - Popovic // 2 // 1,85 // xtip // 2 EH
                    Swenn Larsson - Hector // 2 // 1,85 // bwin// 2 EH

                    platzieren.

                    Swenn Larsson zu Saisonbeginn völlig außer Form.
                    In Lienz dann die Erlösung mit einem vierten Platz. Lienz und Flachau werden von den Bedingungen her aber 2 Paar Stiefel sein. Hat Swenn Larsson nach dem erneuten Ausfall in Kranjska Gora schon wieder den Schneid um bis ans absolute Limit zu gehen? Ich glaub's nicht und sehe derzeit den schnelleren Schwung bei Popovic und die bessere + stabilere Form bei Hector. Zudem wusste Hector auch in Levi schon zu überzeugen.
                    ​​​​​
                    Zuletzt geändert von ToTom; 15.01.2024, 17:38.

                    Kommentar


                    • Wettspezie
                      Wettspezie kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Waren es nicht genau solche Hänge an denen Swenn-Larsson ihre Stärken voll ausspielen konnte? Trau ihr schon was zu. Liensberger seh ich ähnlich.

                    • ToTom
                      ToTom kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Jein. In Flachau war sie mal auf Platz 2, sonst überwiegend raus. Aber sie mag es flach, hast Du meine Zustimmung.
                      Ich glaub's einfach nicht, dass die Gute schon wieder bei 100% ist, insbesondere was die Sicherheit angeht.
                      Aber wie: Sicher ist nix.

                    • ToTom
                      ToTom kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Hector in Levi 2 x Top 5. Dazu grundsätzlich sicher auf dem Ski und sehr konstant unterwegs. Das muss Swenn Larsson aktuell erstmal 2 mal runterbringen.
                      Bei Popovic kleines Fragezeichen aufgrund des Sturzes. Aber der sollte Flachau liegen.

                    #29
                    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                    Damen Slalom Flachau 16.01.2024 18:00/20:45 Uhr


                    Vlhova to Win @ 2,25 hpybet 3/10
                    Leider Shiffrin gut gefahren und Vlhova gestern nicht optimal und etwas instabil in der Position, waren einige unsaubere Schwünge dabei. Reicht knapp nicht. Aber unter den Vorzeichen wars eig. eine must Bet.

                    - 3,0 EH


                    Kommentar


                      #30
                      Zitat von ToTom Beitrag anzeigen
                      Gisin - Liensberger // 2 // 1,90 // xtip // 2 EH Swenn Larsson - Popovic // 2 // 1,85 // xtip // 2 EH Swenn Larsson - Hector // 2 // 1,85 // bwin// 2 EH​​​​​
                      - 2,3 EH

                      ​​​Respekt an Frau Gisin. Hätte ich so nicht erwartet...
                      Man soll einfach nicht gegen eine aktuelle Formkurve spielen.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.