X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Curling

    Damen Wm in Kanada

    24.3. 02:30 Lettland-Norwegen

    hier treffen 2 der wohl schlechtesten teams aufeinander, beide mit erwartet schlechten starts
    lettland so far mit 1-4
    norwegen sogar schon 1-5

    beide gegen kanada erwartungsgemäß untergegangen, norwegen konnte sich 7-6 gegen die schweiz durchsetzen, die ihrerseits eine absolut desaströse wm spielen, mirjam ott muss wohl daheim sitzen und heulen, bedenkt man das sie mit der schweiz bei olympia noch fast ne medaille geholt hat mit platz4

    lettland als neuling bei der wm konnt sich hingegen gegen die usa mit 7-6 durchsetzen, was jetzt auch nicht überzubewerten ist, aber dennoch eine gute leistung (nor-usa7-8)

    alles in allem erwarte ich mir hier ein knappes spiel mit offenem ausgang, daher kurse jenseits der 2,00 sehr value!!

    mein pick:
    lettland to win quote 2,79 pinnacle 3-4/10

    #2
    24.3 02:30 Russland-Schweden

    ähnlich wie bei vorigem post sehe ich auch hier ein offenes spiel mit vorteilen eher auf der russischen seite!!

    auch schweden ist zu dieser wm nicht mit ihrer top-manschaft angereist, welche in vancouver mit annette norberg ja noch gold geholt hatte
    russland dagegen in standardbesetzung, allerdings mit positionstausch......privivkova spielt soviel ich gesehen habe nicht mehr "klassischen skip", sprich sie spielt nicht mehr die letzte position und das dürfte sich nur positiv ausgewirkt haben
    momentan steht man bei 3-2, gegen deutschland am abend wird es schwer aber man hat durchaus seine chancen, dann wären playoffs noch drin
    schweden steht im moment bei 3-4, was eigentlich die playoffs schon fast ausschließt
    russland leider mit schlechtem start, knappe niederlage gegen usa, kam dann aber ganz gut in schwung, sieg über lat und jpn (beide natürlich pflicht)
    super leistung gegen dänemark mit 10-4, und die spielen im moment eigentlich ein tolles curling, soeben eine super leistung gegen can (6-6 im 8end)
    gegen die schweiz dann allerdings 6-7 verloren, was wieder ein wenig abschreckt
    schweden zuletzt jetzt gerade 9-2 gegen deutschland untergegangen

    alles in allem sehe ich russland hier als favorit daher:
    russland to win quote 2,10 bwin 3/10
    eher niedriger da russland ja in letzten jahren immer als unberechenbare wundertüte bekannt und privivkova hat teilweise auch abgrundschlechte tage
    quoten leider schon ein wenig down, waren auch schon 2,26 bei pinnacle

    Kommentar


      #3
      Zitat von ezekiel2517 Beitrag anzeigen
      Damen Wm in Kanada

      24.3. 02:30 Lettland-Norwegen

      hier treffen 2 der wohl schlechtesten teams aufeinander, beide mit erwartet schlechten starts
      lettland so far mit 1-4
      norwegen sogar schon 1-5

      beide gegen kanada erwartungsgemäß untergegangen, norwegen konnte sich 7-6 gegen die schweiz durchsetzen, die ihrerseits eine absolut desaströse wm spielen, mirjam ott muss wohl daheim sitzen und heulen, bedenkt man das sie mit der schweiz bei olympia noch fast ne medaille geholt hat mit platz4

      lettland als neuling bei der wm konnt sich hingegen gegen die usa mit 7-6 durchsetzen, was jetzt auch nicht überzubewerten ist, aber dennoch eine gute leistung (nor-usa7-8)

      alles in allem erwarte ich mir hier ein knappes spiel mit offenem ausgang, daher kurse jenseits der 2,00 sehr value!!

      mein pick:
      lettland to win quote 2,79 pinnacle 3-4/10
      Zitat von ezekiel2517 Beitrag anzeigen
      24.3 02:30 Russland-Schweden

      ähnlich wie bei vorigem post sehe ich auch hier ein offenes spiel mit vorteilen eher auf der russischen seite!!

      auch schweden ist zu dieser wm nicht mit ihrer top-manschaft angereist, welche in vancouver mit annette norberg ja noch gold geholt hatte
      russland dagegen in standardbesetzung, allerdings mit positionstausch......privivkova spielt soviel ich gesehen habe nicht mehr "klassischen skip", sprich sie spielt nicht mehr die letzte position und das dürfte sich nur positiv ausgewirkt haben
      momentan steht man bei 3-2, gegen deutschland am abend wird es schwer aber man hat durchaus seine chancen, dann wären playoffs noch drin
      schweden steht im moment bei 3-4, was eigentlich die playoffs schon fast ausschließt
      russland leider mit schlechtem start, knappe niederlage gegen usa, kam dann aber ganz gut in schwung, sieg über lat und jpn (beide natürlich pflicht)
      super leistung gegen dänemark mit 10-4, und die spielen im moment eigentlich ein tolles curling, soeben eine super leistung gegen can (6-6 im 8end)
      gegen die schweiz dann allerdings 6-7 verloren, was wieder ein wenig abschreckt
      schweden zuletzt jetzt gerade 9-2 gegen deutschland untergegangen

      alles in allem sehe ich russland hier als favorit daher:
      russland to win quote 2,10 bwin 3/10
      eher niedriger da russland ja in letzten jahren immer als unberechenbare wundertüte bekannt und privivkova hat teilweise auch abgrundschlechte tage
      quoten leider schon ein wenig down, waren auch schon 2,26 bei pinnacle

      oh gott....schwerer untergang...............................

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.