X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    A eisige Sache die Piste...deshalb nehm ich in der Hoffnung daß einer der Läufer alles riskiert, mit Glück durchkommt und das Rennen mit Rekordvorsprung beendet, die 1,01+ Gewinnsvorsprung bei baw zu 9,0 und 1,51+ zu 20,0.
    Mehr fallt ma ned ein, sowieso a Glücksspiel auf dem Eis.

    Kommentar


      #17
      Zitat von passtschon
      Wer kennt den Japaner 'Sasaki'?
      Hab mir nur mal die Zahlen der ersten beiden Rennen angesehen,
      wonach der kein Schlechter ist. In Beaver Cr. 12., in Sestriere schon 5.
      Auffallend, daß er im 2. Durchgang richtig Gas gibt. B.C. 5.Zeit, in
      Sestriere die 3.-schnellste. Ist der in der Lage, auch mal 2 schnelle Durchgänge zu absolvieren? Dann wären die 10 auf Top 3 doch verlockend
      .... 3. voraussichtlich nach dem 1. Lauf...wo soll das enden
      In Beaver Creek von 25 auf 12, in Sestriere von 12 auf 5....
      und nun von 3 auf..... hoffentlich nicht andersrum
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #18
        Und grad der Vogl überrascht noch mehr als der Sasaki.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Flo
          Und grad der Vogl überrascht noch mehr als der Sasaki.
          ....der macht schon noch an Abflug im 2. DG.... ka Sorge
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #20
            Zitat von FCT-Fan-Ost
            Erster unglaublicher Kurs für den Slalom am Mittwoch:

            Grandi to beat Vogl, 2,00, Betandwin, 8/10

            Nahezu höchst möglicher Einsatz für mich bei dieser Wette, 10/10 kann ich allerdings für mich in einem Slalom nicht verantworten. Immerhin gibt's ja doch einen Haufen Ausfälle.

            Grandi in Top-Form wie das heutige Rennen bewies, im Slalom normalerweise (laut seiner Aussage) sogar stärker. Vogl meistens eine Katastrophe, in 2/3 (oder mehr) seiner Rennen nicht für den 2. Durchgang qualifiziert bzw. ausgeschieden.

            Bei Geld zurück bei Ausfall wäre es IMO ein 10/10 Bet, so eben 8/10.

            Greez
            FO
            Bin ich froh,das ich bei olga kein Schiefahren wette und woanders hams das nicht angeboten.

            Kommentar


              #21
              Is mir sowieso ein Rätsel wie man bei olga Schiwetten spielen kann (mit dem X) - bei dem reichhaltigen Angebot das die anderen Buchmacher zu bieten haben...

              Kommentar


                #22
                Hab Vogl zwar nicht Grandi gegen Vogl gewettet, doch ist das für mich hier ein Deja-Vu, auch im Slalom zuvor war ich auf Vogl Sieg und Platz, wie bei Rauffer, und er hat nix zu stande gebracht. Die fahren immer dann gut, wenn ich nicht drauf bin [[herby]]
                Naja zumindest hat Miller mal wieder n hopp-tag gehabt

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von FCT-Fan-Ost

                  Grandi to beat Vogl, 2,00, Betandwin, 8/10

                  Ich hab schon einiges erlebt in meiner "Karriere", aber das übertrifft fast alles....

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Sete
                    Is mir sowieso ein Rätsel wie man bei olga Schiwetten spielen kann (mit dem X) - bei dem reichhaltigen Angebot das die anderen Buchmacher zu bieten haben...

                    Na endlich einer der Ahnung hat in diesem Forum.... darauf haben wir Alle lange gewartet....

                    Danke für den Tip und sorry für unsere Unwissenheit.... ist halt bei Anfängern so.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von FCT-Fan-Ost
                      Zitat von Sete
                      Is mir sowieso ein Rätsel wie man bei olga Schiwetten spielen kann (mit dem X) - bei dem reichhaltigen Angebot das die anderen Buchmacher zu bieten haben...

                      Na endlich einer der Ahnung hat in diesem Forum.... darauf haben wir Alle lange gewartet....

                      Danke für den Tip und sorry für unsere Unwissenheit.... ist halt bei Anfängern so.
                      Wennst die ersten 2-3 x aufgrissen hast,überlegst dirs vieleicht auch noch

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.