X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ski Alpin Herren 21.+22.12.2004

    21.12.2004 RTL Flachau
    22.12.2004 Slalom Flachau

    Noch keine Angebote ausser BW.


    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    #2
    Erster unglaublicher Kurs für den Slalom am Mittwoch:

    Grandi to beat Vogl, 2,00, Betandwin, 8/10

    Nahezu höchst möglicher Einsatz für mich bei dieser Wette, 10/10 kann ich allerdings für mich in einem Slalom nicht verantworten. Immerhin gibt's ja doch einen Haufen Ausfälle.

    Grandi in Top-Form wie das heutige Rennen bewies, im Slalom normalerweise (laut seiner Aussage) sogar stärker. Vogl meistens eine Katastrophe, in 2/3 (oder mehr) seiner Rennen nicht für den 2. Durchgang qualifiziert bzw. ausgeschieden.

    Bei Geld zurück bei Ausfall wäre es IMO ein 10/10 Bet, so eben 8/10.

    Greez
    FO

    Kommentar


      #3
      Bis jetzt gibt es die H2H´s nur bei BaW und Expekt. Wette normal meist auf H2H´s mit Läufer, die sich zwischen den Plätzen 6 und 30 klassieren, aber diesmal ist es verdammt schwer eine richtige Paarung zu finden. Hab mir dann überlegt, wer für mich morgen der Favorit ist und hab mich schließlich für folgende Paarung entschlossen:

      Blardone – Raich 2 1,7 exp 8/10

      Raich ist für mich morgen der Favorit, weil er am Wochenende saustarke Leistungen gebracht hat, jetzt kommt er so langsam in seine berühmte Jännerform. Der Hang liegt ihm, hat beide Rennen, die hier stattgefunden haben, gewonnen.(Letzte Saison und 1999). Das Selbstvertrauen ist natürlich auch groß mit der steigenden Form.
      Blardone war zwar im letzten Jahr auch 2., aber mir kommt vor, dass er seit dem 2.Durchgang von BC leicht verkrampft ist, und das ist bei momentanen Leistungsdichte ein schwerer Nachteil. Bringt im Moment nur einen guten Lauf ins Ziel. Nahm sich zum Beispiel für den 2.Durchgang in Alta Badia zuviel vor, ärgerte sich maßlos im Ziel über seine Leistung, wobei ein großer Schnitzer nicht zu sehen war (fuhr einfach zu hart auf der ohnehin schon total vereiste Strecke). Er ist zweifelsohne einer der Läufer mit dem größten Potential.
      Alles in allem schätze ich zur Zeit Raich besser ein!

      Meinungen erwünscht

      CU
      Mani

      Kommentar


        #4
        RTL

        Keine Zeit heute, daher nur kurz

        Ex Palander-Simoncelli 1 1,65 4/10


        Robär
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #5
          Zitat von FCT-Fan-Ost

          Grandi to beat Vogl, 2,00, Betandwin, 8/10

          Zuerst runter auf 1,75, jetzt removed

          Mal ne andere Frage: Was passiert, wenn einer nicht startet? Gilt das dann als "Slalom nicht beendet"? Also play or pay?

          Ist mir noch nie passiert, auch wenn's ne blöde Frage sein sollte....

          Kommentar


            #6
            Zitat von FCT-Fan-Ost
            Zitat von FCT-Fan-Ost

            Grandi to beat Vogl, 2,00, Betandwin, 8/10

            Zuerst runter auf 1,75, jetzt removed

            Mal ne andere Frage: Was passiert, wenn einer nicht startet? Gilt das dann als "Slalom nicht beendet"? Also play or pay?

            Ist mir noch nie passiert, auch wenn's ne blöde Frage sein sollte....
            Im Head-Head Storno,bei Siegwetten Wette verloren

            Kommentar


              #7
              Hmmm Storno gefällt mir da aber garnicht..... naja

              Danke auch...

              Kommentar


                #8
                Zitat von mani1306
                Blardone – Raich 2 1,7 exp 8/10

                ......Er ist zweifelsohne einer der Läufer mit dem größten Potential.

                .......Alles in allem schätze ich zur Zeit Raich besser ein!

                Meinungen erwünscht

                CU
                Mani
                Hallo,

                sag mal, ich weiß es ja nicht, aber wenn Blardone mit Raich gemessen wird, dann sollte doch das H2H

                Lasse Kjus - Blardone 2 @ 2,05 B+W

                gut zu spielen sein, oder ? Ich weiß, daß Kjus immer für eine Überraschnung gut sein kann, aber unter normalen Umständen .....???



                Gruss
                dC

                Kommentar


                  #9
                  Ich nehm da lieber die 2,0 fürn Maier gegen den Bode (expekt). Am Heimhang packt ers, seiner Form fährt er ja eigentlich nur in den Abfahrten hinterher, im RTL und SG schauts schon ned so schlecht aus.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Ich nehm da lieber die 2,0 fürn Maier gegen den Bode (expekt). Am Heimhang packt ers, seiner Form fährt er ja eigentlich nur in den Abfahrten hinterher, im RTL und SG schauts schon ned so schlecht aus.
                    Hmmm, aber Bode ist ein Tier, wenn der heute in seinem Mobil einen entsprechenden Joint geraucht hat, dann kann der fahren wie der Teufel!

                    Viel Glück!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dC
                      Zitat von mani1306
                      Blardone – Raich 2 1,7 exp 8/10

                      ......Er ist zweifelsohne einer der Läufer mit dem größten Potential.

                      .......Alles in allem schätze ich zur Zeit Raich besser ein!

                      Meinungen erwünscht

                      CU
                      Mani
                      Hallo,

                      sag mal, ich weiß es ja nicht, aber wenn Blardone mit Raich gemessen wird, dann sollte doch das H2H

                      Lasse Kjus - Blardone 2 @ 2,05 B+W

                      gut zu spielen sein, oder ? Ich weiß, daß Kjus immer für eine Überraschnung gut sein kann, aber unter normalen Umständen .....???



                      Gruss
                      dC

                      Na toll, jetzt habens die Wette rausgenommen

                      Kommentar


                        #12
                        Blardone – Raich 2 1,7 exp 8/10

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mani1306
                          Blardone – Raich 2 1,7 exp 8/10

                          Kommentar


                            #14
                            Wer kennt den Japaner 'Sasaki'?
                            Hab mir nur mal die Zahlen der ersten beiden Rennen angesehen,
                            wonach der kein Schlechter ist. In Beaver Cr. 12., in Sestriere schon 5.
                            Auffallend, daß er im 2. Durchgang richtig Gas gibt. B.C. 5.Zeit, in
                            Sestriere die 3.-schnellste. Ist der in der Lage, auch mal 2 schnelle Durchgänge zu absolvieren? Dann wären die 10 auf Top 3 doch verlockend
                            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                            (Ted Williams)

                            Kommentar


                              #15
                              Es wird jetzt schon ein bißchen knapp - aber ist 1.75 für Palander gegen Kostelic Ivica nicht viel zu hoch???

                              Danke, Veronika!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.