X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bormio 29.12.04

    Ich weiß es noch ein bißchen früh, aber baw hat die H2H Quoten für die Herren – Abfahrt schon heraußen:

    F.Strobl – Deneriaz 1 1,75 10/10

    Normal setze ich nicht so früh, warte erst mal lieber das Training ab, aber ich bin schon relativ sicher.

    Allgemein zur Abfahrt:

    Wunderschöne WC-Abfahrt. Viele Läufer sprechen von der anspruchsvollsten Abfahrt nach Kitzbühl. Hat alles was eine Abfahrt braucht, Traversen, weite Sprünge, Kompressionen, kurze Gleitpassagen und technisch hoch anspruchsvolle Abschnitte mit pickelharter Unterlage. Mm absolut WM-reif. Hier wird im Februar sicher kein Zufallsprodukt Weltmeister wie 93 Lehmann, 97 Kernen, 01 Trinkl. Nicht das ich denen die Fähigkeiten abspreche, aber keiner von Ihnen war ein absoluter Sieganwärter und hat diesen WM-Titel auch nie so richtig bestätigen können (mangelnde Konstanz).

    Zum Duell:

    Deneriaz ist ein absoluter Spitzenabfahrer, aber halt nur dort wo lange Gleitpassagen sind (Val´dIsre, Gröden, Wengen). Technisch ist er nicht so versiert (beweisen auch seine Super-G Ergebnisse). In dieser Abfahrt gibt es einfach zu viele Passagen, die ein schnelles Umlegen erfordern. Fühlt sich nicht richtig wohl auf der Bormio Abfahrt.
    Wenn man denkt, dass Strobl zum WC-Auftakt eine wirklich nicht alltägliche Verletzung am Auge hatte, kann man seine Saison als grandios einstufen und er fühlt sich pudelwohl in Bormio.


    Platzierungen Deneriaz:
    96/97: 32.
    97/98: 45.
    98/99: 15.
    01/02: 12. und 9.
    02/03: out und 14.

    Platzierungen Strobl:
    96/97: 6.
    97/98: out, out
    98/99: 2.
    00/01: 4.
    01/02: 2. und 1.
    02/03: 2. und 17.

    CU
    Mani

    #2
    gamebookers hat das gleiche Duell ohne X mit 1,67 (baw inzwischen auf 1,6).

    Kommentar


      #3
      Zuerst mal wünsche ich Frohe Weihnachten:

      Heute Trainingsbestzeit für Strobl. Deneriaz nur 23. mit 3 Sekunden Rückstand, fuhr oben im Gleitstück zwar Bestzeit, doch im anspruchsvollen Teil verlor er mehr als 3 Sekunden. Quoten sind bei GB auch schon auf 1,6. Hab bei Quote 1,8 vor 3 Tagen nochmal draufgelegt

      Kommentar


        #4
        Zitat von mani1306
        Zuerst mal wünsche ich Frohe Weihnachten:

        Heute Trainingsbestzeit für Strobl. Deneriaz nur 23. mit 3 Sekunden Rückstand, fuhr oben im Gleitstück zwar Bestzeit, doch im anspruchsvollen Teil verlor er mehr als 3 Sekunden. Quoten sind bei GB auch schon auf 1,6. Hab bei Quote 1,8 vor 3 Tagen nochmal draufgelegt
        Entweder bin ich noch voll, oder GB hat die Herren rausgenommen!?!?!?!!?
        OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
        Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
        www.torpedo94.net

        Kommentar


          #5
          Kann jemand mir mal bitte die Fahrt von Cuche im 2. Training erklären In der 1. Hälfte lag er vorn und dann wurde er extrem schwach. Entweder war es Absicht von ihm, oder er hatte einen Megabock drin, der ihn total verunsichert hat.

          Wird eigentlich morgen (bei den Top 30) in umgekehrter Reihenfolge des 2. Trainings gestartet??


          Michi

          Kommentar


            #6
            Startnummern

            Zitat von Michi
            Kann jemand mir mal bitte die Fahrt von Cuche im 2. Training erklären In der 1. Hälfte lag er vorn und dann wurde er extrem schwach. Entweder war es Absicht von ihm, oder er hatte einen Megabock drin, der ihn total verunsichert hat.

            Wird eigentlich morgen (bei den Top 30) in umgekehrter Reihenfolge des 2. Trainings gestartet??


            Michi
            Ja, so wird gestartet

            Robär
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #7
              Zitat von Michi
              Kann jemand mir mal bitte die Fahrt von Cuche im 2. Training erklären In der 1. Hälfte lag er vorn und dann wurde er extrem schwach. Entweder war es Absicht von ihm, oder er hatte einen Megabock drin, der ihn total verunsichert hat.

              Wird eigentlich morgen (bei den Top 30) in umgekehrter Reihenfolge des 2. Trainings gestartet??


              Michi
              Wenn ich mich nicht irre,haben fast alle unten enorm verloren auf Grugger - ich denke Grugger ist morgen der Geheimtipp,nach platz 6 im 1. und 1 im 2.training

              Kommentar


                #8
                Zitat von ridle
                Zitat von Michi
                Kann jemand mir mal bitte die Fahrt von Cuche im 2. Training erklären In der 1. Hälfte lag er vorn und dann wurde er extrem schwach. Entweder war es Absicht von ihm, oder er hatte einen Megabock drin, der ihn total verunsichert hat.

                Wird eigentlich morgen (bei den Top 30) in umgekehrter Reihenfolge des 2. Trainings gestartet??


                Michi
                Wenn ich mich nicht irre,haben fast alle unten enorm verloren auf Grugger - ich denke Grugger ist morgen der Geheimtipp,nach platz 6 im 1. und 1 im 2.training
                Und wenn ich mich nicht irre,dann sind die Spitzenfahrer wie Walchhofer usw. im Zielhang einen Riesentorlauf gefahren,soviel zu enorm verloren.

                Kommentar


                  #9
                  Ladbroks

                  Walchhofer-Franz 1 1.61
                  Cuche-Kjus 1 1.83

                  Kommentar


                    #10
                    Moin alle, nach einem miesen Abend gestern heute mal wieder Ski probieren!
                    Die strecke in Bormio soll sehr Anspruchsvoll sein und es wird erwartet das die Strecke sehr weich sein wird!
                    Frage an die Skiexperten hier, ob das heisst das ein vorderer Startplatz dann besser ist?
                    Das heisst dann bei folgenden H2H Duellen bei GB
                    1.70 Cuche D. (SUI) v Kjus L. (NOR)
                    1.90
                    1.70 Kernen B. (SUI) v Buechel M.(LIE)
                    1.90
                    1.70 Miller B. (USA) v Walchhofer M. (AUT)
                    1.90
                    1.90 Rahlves D. (USA) v Strobl F. (AUT)
                    1.70

                    So nun hoffe ich auf Meinungen der Skiasse!!!!

                    Sorry Startliste war echt anscheinend Falsch!
                    Hier nochmal die vom ORF
                    1. Bryon Friedman USA
                    2. Andrej Jerman SLO
                    3. Alessandro Fattori ITA
                    4. Klaus Kröll AUT
                    5. Yannick Bertrand FRA
                    6. Silvan Zurbriggen SUI
                    7. Aksel Lund Svindal NOR
                    8. Didier Cuche SUI
                    9. Fritz Strobl AUT
                    10. Antoine Deneriaz FRA
                    11. Max Rauffer GER
                    12. Sebastien Fournier-Bidoz FRA
                    13. Hermann Maier AUT
                    14. Paul Accola SUI
                    15. Kristian Ghedina ITA
                    16. Bode Miller USA
                    17. Patrick Staudacher ITA
                    18. Lasse Kjus NOR
                    19. Tobias Grünenfelder SUI
                    20. Marco Büchel LIE
                    21. Peter Fill ITA
                    22. Christoph Gruber AUT
                    23. Benjamin Raich AUT
                    24. Daron Rahlves USA
                    25. Finlay Mickel GBR
                    26. Michael Walchhofer AUT
                    27. Werner Franz AUT
                    28. Stefan Johann Thanei ITA
                    29. Erik Guay CAN
                    30. Johann Grugger AUT
                    31. Bruno Kernen SUI
                    32. Kjetil-Andre Aaamodt NOR
                    33. Ambrosi Hoffmann SUI
                    34. Bjarne Solbakken NOR
                    35. Didier Defago SUI
                    36. Patrik Järbyn SWE
                    37. Kurt Sulzenbacher ITA
                    38. Roland Fischnaller ITA
                    39. Andreas Buder AUT
                    40. Mario Scheiber AUT
                    41. Daniel Züger SUI
                    42. Jürg Grünenfelder SUI
                    43. Craig Branch AUS
                    44. Florian Eckert GER
                    45. Gregor Sparovec SLO
                    46. David Poisson FRA
                    47. Scott MacCartney USA
                    48. Justin J. Johnson USA
                    49. Pierre-Emmanuel Dalcin FRA
                    50. Luca Cattaneo ITA
                    51. Jeff Hume CAN
                    52. Johannes Stehle GER
                    53. Pierrick Bourgeat FRA
                    54. Aj Bear AUS
                    55. Alex Antor AND
                    56. Roger Cruickshank GBR
                    57. Alek Glebov SLO
                    OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
                    Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
                    www.torpedo94.net

                    Kommentar


                      #11
                      Moin auch.
                      Was ist das denn für eine Argumentation bei Kjus, wenn er nicht startet gibts eh Storno. Ansonsten ist das Duell völlig offen.
                      Bei Miller-Walchhofer stimm ich ohne Einschränkung zu.
                      Und Strobl ist mein Favo für heut.
                      Zitat von shadowof
                      Moin alle, nach einem miesen Abend gestern heute mal wieder Ski probieren!
                      Die strecke in Bormio soll sehr Anspruchsvoll sein und es wird erwartet das die Strecke sehr weich sein wird!
                      Frage an die Skiexperten hier, ob das heisst das ein vorderer Startplatz dann besser ist?
                      Das heisst dann bei folgenden H2H Duellen bei GB
                      1.70 Cuche D. (SUI) v Kjus L. (NOR)
                      1.90
                      Cuche startet als 24. und entweder ich bin blind oder den Kjus finde ich nicht!Also hier Tip 1
                      1.70 Kernen B. (SUI) v Buechel M.(LIE)
                      1.90
                      Marco Büchel auf Startplatz 10 und Kernen auf 21. denke aber das hier Kernen der bessere Fahrer ist!
                      1.70 Miller B. (USA) v Walchhofer M. (AUT)
                      1.90
                      Miller auf Startplatz 23. und Walchi auf der 29.!Würde aber hier mehr auf den Walchi setzen. weil Miller in letzter Zeit nicht mehr so der Reisser war!!
                      1.90 Rahlves D. (USA) v Strobl F. (AUT)
                      1.70
                      Rahlves auf der 30. und Strobl auf der 27. würde hier auch auf den niedrigeren Startplatz setzen!

                      So nun hoffe ich auf Meinungen der Skiasse!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Nix für ungut, aber bevor ich so einen Müll poste, verzicht ich lieber aufs schreiben...Kjus find ich nicht, der startet da, der andere dort - wie wärs wenn du dich einfach mal der Startliste bedienen würdest mein Freund???

                        bei eurotip gibt´s den Walchhofer gg. den Miller mit 2,0.
                        unibet: Grugger (gg.Hoffmann) mittlerweile 1,53
                        Cuche - Deneriaz 1,75
                        Maier - Kjus 1,6

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von shadowof
                          Moin alle, nach einem miesen Abend gestern heute mal wieder Ski probieren!
                          Die strecke in Bormio soll sehr Anspruchsvoll sein und es wird erwartet das die Strecke sehr weich sein wird!
                          Frage an die Skiexperten hier, ob das heisst das ein vorderer Startplatz dann besser ist?
                          Das heisst dann bei folgenden H2H Duellen bei GB
                          1.70 Cuche D. (SUI) v Kjus L. (NOR)
                          1.90
                          Cuche startet als 24. und entweder ich bin blind oder den Kjus finde ich nicht!Also hier Tip 1
                          1.70 Kernen B. (SUI) v Buechel M.(LIE)
                          1.90
                          Marco Büchel auf Startplatz 10 und Kernen auf 21. denke aber das hier Kernen der bessere Fahrer ist!
                          1.70 Miller B. (USA) v Walchhofer M. (AUT)
                          1.90
                          Miller auf Startplatz 23. und Walchi auf der 29.!Würde aber hier mehr auf den Walchi setzen. weil Miller in letzter Zeit nicht mehr so der Reisser war!!
                          1.90 Rahlves D. (USA) v Strobl F. (AUT)
                          1.70
                          Rahlves auf der 30. und Strobl auf der 27. würde hier auch auf den niedrigeren Startplatz setzen!

                          So nun hoffe ich auf Meinungen der Skiasse!!!!
                          deine Startliste ist völliger schwachsinn! woher hast du deine Quellle??

                          Cuche hat die Nr. 8
                          Kjus mit Nr. 18
                          Strobl Nr.9
                          Maier 13
                          Walchhofer 26
                          Miller 16
                          Rahlves 24
                          Grugger 30

                          meine Quelle ist der ORF TELETEXT! stimmt normal immer

                          Kommentar


                            #14
                            Ach ja dann noch:

                            Kernen mit Nr. 31
                            Büchel mit 20

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von tom
                              Zitat von shadowof
                              Moin alle, nach einem miesen Abend gestern heute mal wieder Ski probieren!
                              Die strecke in Bormio soll sehr Anspruchsvoll sein und es wird erwartet das die Strecke sehr weich sein wird!
                              Frage an die Skiexperten hier, ob das heisst das ein vorderer Startplatz dann besser ist?
                              Das heisst dann bei folgenden H2H Duellen bei GB
                              1.70 Cuche D. (SUI) v Kjus L. (NOR)
                              1.90
                              Cuche startet als 24. und entweder ich bin blind oder den Kjus finde ich nicht!Also hier Tip 1
                              1.70 Kernen B. (SUI) v Buechel M.(LIE)
                              1.90
                              Marco Büchel auf Startplatz 10 und Kernen auf 21. denke aber das hier Kernen der bessere Fahrer ist!
                              1.70 Miller B. (USA) v Walchhofer M. (AUT)
                              1.90
                              Miller auf Startplatz 23. und Walchi auf der 29.!Würde aber hier mehr auf den Walchi setzen. weil Miller in letzter Zeit nicht mehr so der Reisser war!!
                              1.90 Rahlves D. (USA) v Strobl F. (AUT)
                              1.70
                              Rahlves auf der 30. und Strobl auf der 27. würde hier auch auf den niedrigeren Startplatz setzen!

                              So nun hoffe ich auf Meinungen der Skiasse!!!!
                              deine Startliste ist völliger schwachsinn! woher hast du deine Quellle??

                              Cuche hat die Nr. 8
                              Kjus mit Nr. 18
                              Strobl Nr.9
                              Maier 13
                              Walchhofer 26
                              Miller 16
                              Rahlves 24
                              Grugger 30

                              meine Quelle ist der ORF TELETEXT! stimmt normal immer

                              Also ich hab auf der Bormioseite direkt geschaut,weiss auch nicht was die da reingesetzt haben, kannst ja gerne mal schauen!!????
                              OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
                              Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
                              www.torpedo94.net

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.