X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skispringen Garmisch-Partenkirchen 01.01.2005


    #2
    Chinaboy schrieb:

    hallo alle, habe gestern noch im internet live verfolgt, wie der herr und widhoelz blamiert.

    malysz over Ljeokelsoey quote 1.95 betandwin finde ich durchaus medium spielbar.
    wenn einer der Ahonen noch schlagen kann, dann nur malysz.

    ich wuensche euch alle noch einen guten Rutsch.

    Der übersicht halber hier hinein.

    Denke ein ganz guter Tip, Quote passt, hätte eher Malysz favorisiert. Quotierung aufgrund des Ergebisses von Oberstdorf so.
    Ljeokelsoey mit einem Super Sprung im zweiten, war meines Erachtens aber eine Eintagsfliege dieser 140 m Satz. Er hatte einfach Glück mit den Bedingungen. Die Springer um ihn herum sind auch für ihre Verhältnisse übermäßig weit gesprungen. Malysz zuletzt mit ansteigender Form.

    Kommentar


      #3
      BAW Quali Live:

      Späth - Widhölzl 1 1,70 7/10

      Widhölzl völlig außer Form; Späth kann auf jeden Fall mehr wie letztes mal gezeigt, aber sogar diese Leistung würde wohl reichen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von tiggi
        BAW Quali Live:

        Späth - Widhölzl 1 1,70 7/10

        Widhölzl völlig außer Form; Späth kann auf jeden Fall mehr wie letztes mal gezeigt, aber sogar diese Leistung würde wohl reichen.
        Volle Zustimmung

        Auch für mich eine gute Quote [[sabber]]
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Da wäre ich einwenig vorsichtig. Im 2. Training war Späth nur 0.5mtr. weiter als Widhölzl. Zu groß würde ich das nicht spielen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von tiggi
            BAW Quali Live:

            Späth - Widhölzl 1 1,70 7/10

            Widhölzl völlig außer Form; Späth kann auf jeden Fall mehr wie letztes mal gezeigt, aber sogar diese Leistung würde wohl reichen.

            knapp aber richtig [[sabber]] [[sabber]]

            schöner Ausklang für dieses Jahr

            Kommentar


              #7
              Zitat von tiggi
              Chinaboy schrieb:

              hallo alle, habe gestern noch im internet live verfolgt, wie der herr und widhoelz blamiert.

              malysz over Ljeokelsoey quote 1.95 betandwin finde ich durchaus medium spielbar.
              wenn einer der Ahonen noch schlagen kann, dann nur malysz.

              ich wuensche euch alle noch einen guten Rutsch.

              Der übersicht halber hier hinein.

              Denke ein ganz guter Tip, Quote passt, hätte eher Malysz favorisiert. Quotierung aufgrund des Ergebisses von Oberstdorf so.
              Ljeokelsoey mit einem Super Sprung im zweiten, war meines Erachtens aber eine Eintagsfliege dieser 140 m Satz. Er hatte einfach Glück mit den Bedingungen. Die Springer um ihn herum sind auch für ihre Verhältnisse übermäßig weit gesprungen. Malysz zuletzt mit ansteigender Form.
              Quote hat sich gedreht nun nur noch 1.60 auf Malysz

              Kommentar


                #8
                Frohes neues Jahr zusammen
                Da ich auch der Meinung bin das wenn überhaupt den Ahonen einer schlagen kann,es nur Malysz sein kann,nimm ich mal die 1.95 bei BAW fur Malysz Top 3

                Kommentar


                  #9
                  Also zunächst mal Happy New Year an alle!

                  Ich bin noch ein bißchen verkatert von gestern (heute) daher brauche ich bitte eure Hilfe bei heutigem H2H:

                  DEUTSCHLAND GEGEN ÖSTERREICH

                  Back2bet hat sich da wieder mal was einfallen lassen, was es sonst nirgends gibt und lustig zum wetten ist, weil man ein bissl nachdenken muss (allerdings heute nicht leicht, wie gesagt).

                  Ich bin auf Folgendes gekommen:

                  Beide starten mit acht Springern im 1. Durchgang.

                  Aber: bei den Österreichern gibts zwei interne Duelle, bei den Deutschen nur eins. Ergo dessen fliegen bei uns amal zwei sicher raus.

                  Weiters haben die Deutschen zwei Banken, nämlich Uhrmann gegen Matura und Späth gegen Salumae. Die restlichen Duelle dürften ausgeglichen sein, Kasia allerdings leichter Favorit gegen Hocke.

                  Wir haben eine Bank, nämlich Morgenstern gegen Mazoch (oder seht ihr das anders?) Kofler-Mateja wohl audgeglichen, und Goldberger sowie Loizl sind wohl beide Aussenseiter (wenn auch mit gewissen Chancen).

                  Jedenfalls sehe ich sowohl wegen der internen Duelle als auch wegen der leichteren anderen Gegner die Deutschen KLAR im Vorteil in diesem Cup.

                  Und jetzt kommts, die Quote ist 1.70? Das kann doch unmöglich stimmen, ich seh das achtzig-zwanzig oder so.

                  Bitte um comments!

                  und Grüße aus Salzburg, Veronika

                  Kommentar


                    #10
                    Und Walter Hofer zum 2ten

                    Echt zum kotzen, der Mann hat null Ahnung und man sollte ihm das Zepter gaanz schnell wegnehmen! Wenigstens hatte die Jury die fairness bei Ahonens Sprung net soo genau hinzugucken, nach Reglement hat er dieses Springen net gewonnen. Der Anlauf für ihn wieder zugroß und er muss unten öffnen und abbrechen, da kannste dann auch den Sprung kaum noch stehen und bumms haut es dir die Knie weg. Passiert das auf einer "größeren" Schanze kann das mehr als nur den Sieg kosten, gut das er schnell reagiert hat, bei über 130 (und da wäre es hingegangen) wäre das Verletzungsrisiko sehr groß gewesen.

                    Hoffen wir mal, das Hofer sich in Bischofshofen anders entscheidet und sich gegen RTL durchsetzt, nat. doof für Alemannes Wette.

                    Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      Normalerweise hätte Ahonen aber noch mehr Punktabzüge bekommen müssen, da er mit seinem Hintern im Schnee gelandet war.
                      Die Tournee scheint wohl schon entschieden. Nur ein Sturz kann ihn wohl noch den Titel kosten, denn er springt zur Zeit in einer anderen Liga.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Daniel
                        Normalerweise hätte Ahonen aber noch mehr Punktabzüge bekommen müssen, da er mit seinem Hintern im Schnee gelandet war.
                        Die Tournee scheint wohl schon entschieden. Nur ein Sturz kann ihn wohl noch den Titel kosten, denn er springt zur Zeit in einer anderen Liga.
                        Ich sag ja, wenigstens haben sie die fairness nicht genau hingeschaut zu haben!!! Hättest du gesagt, ja er hat verdient net gewonnen?? Die anderen können froh sein, dass er net noch mehr Vorsprung hat!! Selbst ein Sturz sollte seinen Sieg net mehr verhindern, aber ich glaub er gewinnt in Insbruck nicht!

                        Grüße

                        EDIT: Muss aber auch noch mal genau gucken, ob der Schneekontakt hinter der Sturzlinie war, bin mir da noch net so sicher, für das in die Hocke gehen, waren die Abzüge zwar auch noch net hoch genug, aber nur in die Hocke gehen, hätte den Sieg nicht verhindert.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Veronika

                          DEUTSCHLAND GEGEN ÖSTERREICH

                          Back2bet hat sich da wieder mal was einfallen lassen, was es sonst nirgends gibt und lustig zum wetten ist, weil man ein bissl nachdenken muss (allerdings heute nicht leicht, wie gesagt).

                          Ich bin auf Folgendes gekommen:

                          Beide starten mit acht Springern im 1. Durchgang.

                          Aber: bei den Österreichern gibts zwei interne Duelle, bei den Deutschen nur eins. Ergo dessen fliegen bei uns amal zwei sicher raus.

                          Weiters haben die Deutschen zwei Banken, nämlich Uhrmann gegen Matura und Späth gegen Salumae. Die restlichen Duelle dürften ausgeglichen sein, Kasia allerdings leichter Favorit gegen Hocke.

                          Wir haben eine Bank, nämlich Morgenstern gegen Mazoch (oder seht ihr das anders?) Kofler-Mateja wohl audgeglichen, und Goldberger sowie Loizl sind wohl beide Aussenseiter (wenn auch mit gewissen Chancen).

                          Jedenfalls sehe ich sowohl wegen der internen Duelle als auch wegen der leichteren anderen Gegner die Deutschen KLAR im Vorteil in diesem Cup.

                          Und jetzt kommts, die Quote ist 1.70? Das kann doch unmöglich stimmen, ich seh das achtzig-zwanzig oder so.

                          Bitte um comments!

                          und Grüße aus Salzburg, Veronika
                          Also, auch wenn leider wie üblich keiner die Zeit gefunden hat, auf eine Frage zu antworten, auf diese Wette bin ich schon sehr stolz, weil sie genauso verlaufen ist, wie ich mir das überlegt habe.

                          Wir haben nur fünf Springer in den 2. Durchgang gebracht, die Deutschen hingegen sechs, und damit war die Wette bereits gewonnen.

                          Endstand 1268:1142 für Deutschland, ganz klar und das zu Quote 1.70, wieder mal leichtverdientes Geld bei Back2Bet.

                          Ich hoffe, das Neue Jahr verläuft weiter so, wie es beginnt.

                          @ TheOne: es ist halt eine schwierige geschichte, im österreichischen Fernsehen waren sie sogar enttäuscht, dass nicht im 2. DG um eine Lucke verlängert wurde ...

                          Und zum Schluss noch etwas an die Forumsmoderatoren, weil ich oben den Banner betreffend die Flut entdeckt habe: wäre es nicht eine Idee, wenn wir hier im Forum einen "Spendentag" organisieren würden? Das heisst, an einem Tag spenden alle die Hälfte des gewinns, den sie mit Tipps hier aus dem Forum machen, für die Opfer der Flutkatastrophe?

                          Wäre doch schön, wenn möglichst viele dabei mitmachen, da käme sicher ein bißchen was zusammen ...

                          Liebe Grüße aus Salzburg, Veronika

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Veronika
                            @ TheOne: es ist halt eine schwierige geschichte, im österreichischen Fernsehen waren sie sogar enttäuscht, dass nicht im 2. DG um eine Lucke verlängert wurde ...
                            Oh man, dann haben die beim orf ja noch weniger Ahnung, als die komischen deutschen Reporter . Die Entscheidung muss net für den Zuschauer getroffen werden sondern für das Wohl der Sportler, nur leider denken net mehr viele so bei der FIS. Das gegen abend der leichte Rückenwind nachlassen wird, das ist ja wohl klar, aber nun gut sie haben halt so entschieden...

                            Grüße

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Veronika
                              Und zum Schluss noch etwas an die Forumsmoderatoren, weil ich oben den Banner betreffend die Flut entdeckt habe: wäre es nicht eine Idee, wenn wir hier im Forum einen "Spendentag" organisieren würden? Das heisst, an einem Tag spenden alle die Hälfte des gewinns, den sie mit Tipps hier aus dem Forum machen, für die Opfer der Flutkatastrophe?

                              Wäre doch schön, wenn möglichst viele dabei mitmachen, da käme sicher ein bißchen was zusammen ...

                              Liebe Grüße aus Salzburg, Veronika
                              ich hab schon gespendet.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.