X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cortina 12/14/15/16.01.04

    Ergebnis 14.01.2004

    1 SIMARD Genevieve 1:13.05
    2 RIESCH Maria 1:13.70
    3 GERG Hilde 1:13.83
    4 LALIVE Caroline 1:13.90
    5 MONTILLET Carole 1:14.14
    6 STYGER Nadia 1:14.21
    7 GOETSCHL Renate 1:14.34
    7 WIRTH Katja 1:14.34
    9 CECCARELLI Daniela 1:14.37
    10 SUCHET Melanie 1:14.42
    10 MANCUSO Julia 1:14.42
    12 MEISSNITZER Alexandra 1:14.45
    13 KOSTNER Isolde 1:14.46
    14 BRYDON Emily 1:14.54
    15 AUFDENBLATTEN Fraenzi 1:14.57
    16 CLARK Kirsten L 1:14.64
    17 OBERMOSER Brigitte 1:14.67
    18 JACQUEMOD Ingrid 1:14.68
    19 SCHNEIDER Tanja 1:14.70
    20 PAERSON Anja 1:14.73
    21 SUHADOLC Mojca 1:14.74
    22 BERGER Silvia 1:14.83
    23 LECHNER Martina 1:14.84
    24 LUDLOW Libby 1:14.85
    25 DORFMEISTER Michaela 1:14.90
    25 BERTHOD Sylviane 1:14.90
    27 ERTL Martina 1:14.91
    28 HALTMAYR Petra 1:14.94
    29 MATTEL Magda 1:15.07
    30 RECCHIA Lucia 1:15.09

    #2
    Ergebnis 16.01.2004

    1 GOETSCHL Renate 1:10.59
    2 ERTL Martina 1:10.92
    3 GERG Hilde 1:11.02
    4 MONTILLET Carole 1:11.10
    5 AUFDENBLATTEN Fraenzi 1:11.43
    6 SUCHET Melanie 1:11.45
    7 RIESCH Maria 1:11.51
    8 MEISSNITZER Alexandra 1:11.71
    9 CLARK Kirsten L 1:11.77
    10 STYGER Nadia 1:11.89
    11 KLEON Barbara 1980 ITA 1:12.16
    12 LALIVE Caroline 1:12.17
    12 RECCHIA Lucia 1:12.17
    14 PAERSON Anja 1:12.18
    15 BERGER Silvia 1:12.25
    16 BRYDON Emily 1:12.28
    16 LUDLOW Libby 1:12.28
    18 DORFMEISTER Michaela 1:12.29
    19 ALCOTT Chimene 1:12.30
    20 KOSTNER Isolde 1:12.31
    20 SCHNEIDER Tanja 1:12.31
    22 LECHNER Martina 1:12.39
    23 HALTMAYR Petra 1:12.40
    24 HARGIN Janette 1:12.41
    25 COLETTI Alexandra 1:12.43
    26 OBERMOSER Brigitte 1:12.44
    27 SUHADOLC Mojca 1:12.49
    28 MANCUSO Julia 1:12.51
    29 MENDES Jonna 1:12.53
    30 WIRTH Katja 1:12.60

    Kommentar


      #3
      Maze – Vanderbeek 1 1,65 baw 8/10

      Maze in der Form ihres Lebens zurzeit. Einer der aufstrebenden Läuferinnen in dieser Saison. Die Platzierungen der letzten Super-G und RTL´s belegen es ganz deutlich:

      Super-G:
      LL: 19. (Startnummer 59!!!)
      Altenmarkt: 3. (Startnummer 64!!!)
      St. Moritz: 6.

      RTL:
      Sölden: out
      Aspen: 13.
      St. Moritz: 1.
      Semmering: 23.
      Santa Catarina: 1.

      Vanderbeek ist mehr als Bruchpilotin unterwegs:

      Super-G:
      LL: 14.
      Altenmarkt: out
      St. Moritz: 7.

      RTL:
      St. Moritz: out
      Santa Catarina: out

      CU
      Mani

      Kommentar


        #4
        Welche Disziplinen finden überhaupt statt?? 4x Abfahrt

        Kommentar


          #5
          2x Super-G
          2x Abfahrt

          UND ICH RED HIER VOM SUPER-G

          Kommentar


            #6
            Super-G

            Noch nicht viel los heut für den Super-G

            Back2bet mit schönem Angebot
            Kildow-Gerg
            Götschl-Kildow
            Simard-Berthod
            Dorfmeister-Kostner
            Götschl-Meissnitzer
            Ertl-Ludlow
            Simard-Aufdenblatten
            Styger-Mendes
            Pärson-Wirth
            Reccia-Gerg
            Montillet-Berthod
            Riesch-Kostelic

            A bissl was ist schon gesetzt, Gestern war aber mehr los.
            Vielleicht fällt mir noch ein Tip ein heute, schau ma amoi.

            Robär
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #7
              Noch eine Maze – Wette:

              Maze – Obermoser 1 1,7 exp 10/10

              Also ich würde der Quotierung höchstens 1,4 geben!!!
              Maze der Shootingstar im RTL und Super-G. Obermoser mit 8.Platz in LL. Dann beim Einfahren für den Super-G in ihrer Heimat Altenmarkt das vordere Kreuzband gerissen. Danach Wettkampfpause bis Santa Catarina, wo man ganz klar gesehen hat, daß sie eine mentale Blockade hat. Sie hat noch kein Vertrauen in ihren Fuß. Klingt eigentlich saublöd, aber es ist so. Sie ist total verunsichert. Wenn ich Trainer wäre, ich würde sie gar nicht aufstellen so kurz vor der WM. Ihr schön noch Hoffnung machen, um ihr dann sagen zu können, sie ist doch nicht dabei!! Verstehe ich net ganz, wenn sie einfach nicht fit scheint!!

              CU
              Mani

              Kommentar


                #8
                Guten morgen alle, nachdem bei mir die Herren gestern voll in die Hose gingen, heute mal ein neuer Versuch!
                Bei GB heute folgende H2H drinnen:
                1.79 Ertl M. (GER) v Paerson A. (SWE)
                1.81
                1.70 Goetschl R. (AUT) v Gerg H. (GER)
                1.90
                1.70 Meissnitzer (AUT) v Riesch M. (GER)
                1.90
                Habe zwar nicht die ganze Trainingsergebnisliste gefunden würde aber bei den H2H doe Österreicherinnen bevorzugen. Laut sport1.at will Renate Götschl heute voll angreifen und Ihren ersten Saison Sieg feiern!
                Meissnitzer liegt die Strecke ebenfalls, Sie fuhr Bestzeit und nur wegen einem Torfehlers kam Sie nicht in die Wertung!
                Im ersten Duell, denke ich kann alles passieren, wenn die Ertl gut drauf ist,schlägt Sie die Paerson. Die Deutschen Mädels zwar nur im Mittelfeld im Training!
                So nun warte ich mal was Manni und Robär zu meinen!!!!
                OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
                Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
                www.torpedo94.net

                Kommentar


                  #9
                  Gerade noch gesehen
                  Jacquemod I. Top 3 @9??????????
                  OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
                  Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
                  www.torpedo94.net

                  Kommentar


                    #10
                    Jetzt hab ich mich auch endlich ein Konto bei Back2Bet eingerichtet, hat nur ein bisschen gedauert zwecks Überweisung.

                    Montillet - Berthod 1 1,6 B2B 8/10

                    Die Französin kommt heuer immer besser in Schwung bis zur WM. Zuletzt auch schon wieder ganz ansprechende Abfahrtsergebnisse (Platz 3. und 5.). Mit der Französin muss man immer rechnen, fährt seit Jahren in der Weltspitze. Hier in Cortina werden die letzten Speed-Events vor der WM stattfinden. Berthod zeichnet sich vor allem durch Inkonstanz aus. Einmal hui, einmal pfui. (mit hui mein ich im Rahmen ihres Leistungsvermögen). Ein absolutes Spitzenergebnis fehlt ihr aber seit der Saison 2002/03. Letztes Jahr war die Schweizerin in den beiden Super-G´s 47. und 25., Montillet hingegen 5. und 4.

                    Heurige Super-G Ergebnisse:
                    Montilett:
                    LL: 29
                    Altenmarkt: 7
                    St. Moritz: 10

                    Berthod:
                    LL:13
                    Altenmarkt: 34
                    St. Moritz: 24

                    CU
                    Mani

                    Kommentar


                      #11
                      Zuerst einmal, es gibt heute weitaus bessere Sachen zum Tippen, als die von gamebookers. Dein Problem ist glaube ich, dass du nur dort ein Konto hast. Vor allem beim Skiwetten würde ich dir doch min. 4-6 verschieden Konten empfehlen, denn jeder Bookie setzt seine H2H-Paarungen anders.
                      Das 1.Trainingsergebnis würde ich nicht überbewerten, denn es doch ein Kennenlernen der Gegebenheiten.

                      Alles nur Einschätzungen, tippen würde ich es nicht!

                      Ertl – Pärson
                      Ertl ist für mich total außer Form. Zu Beginn der Saison hatte sie nicht einmal so schlechte Resultate. Aber jetzt will es einfach nicht mehr laufen, da fängt man dann schon zu überlegen an.
                      Will Pärson um Gesamt-WC kämpfen, braucht sie ein starkes Ergebnis. Die Frage ist nur, hemmt es, oder hat sie schon den Mut??? Denn Kostelic ist ihr in Speed-Bewerben schon total überlegen!!!
                      Alles in allem würde eher zu Pärson tendieren.

                      Götschl – Gerg
                      Total bescheuertes H2H, einfach zu gleichwertig. Wenn dann auf die Deutsche, aufgrund der höheren Quote, die versteh ich z.B nicht!

                      Meissnitzer – Riesch
                      Ich halte persönlich nicht viel von der Landmännin. Bestzeit hin oder her, sie bleibt zu unkonstant. Trau dem Braten nicht.
                      Die junge Deutsche hat das Zeug in ein paar Jahren alles in Grund und Boden zu fahren, so wie einst Katja Seizinger. Überlegt einmal, wo sie heute stehen würde, wenn sie diese Schulterverletzung nicht gehabt hätte. Ich trau ihr sehr viel zu, bezüglich der Zukunft!!!
                      Tendiere eher zur Deutschen!!

                      Ich glaub ich hab dich jetzt höchstens verunsichert, aber du hast ja um meine Meinung gefragt (Such die einfach andere Bookies)!!

                      CU
                      Mani

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mani1306
                        Jetzt hab ich mich auch endlich ein Konto bei Back2Bet eingerichtet, hat nur ein bisschen gedauert zwecks Überweisung.

                        Montillet - Berthod 1 1,6 B2B 8/10

                        CU
                        Mani
                        Hallo Mani!

                        Also diese Wette kann ich nur voll unterstützen und bin daher auch mitgegangen! Die Quote bei Back2Bet sicher überhöht!

                        Wie zufrieden bist du eigentlich mit Expekt? Deine Maze-Wette hätte ich nämlich auch gern gespielt. Und ich komm immer drauf, man braucht mind. ca. 5-6 Wettkonten, sonst muß man dauernd Kompromisse machen, die Geld kosten.

                        Liebe Grüße aus Salzburg, Veronika

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mani1306
                          Zuerst einmal, es gibt heute weitaus bessere Sachen zum Tippen, als die von gamebookers. Dein Problem ist glaube ich, dass du nur dort ein Konto hast. Vor allem beim Skiwetten würde ich dir doch min. 4-6 verschieden Konten empfehlen, denn jeder Bookie setzt seine H2H-Paarungen anders.
                          Das 1.Trainingsergebnis würde ich nicht überbewerten, denn es doch ein Kennenlernen der Gegebenheiten.

                          Alles nur Einschätzungen, tippen würde ich es nicht!

                          Ertl – Pärson
                          Ertl ist für mich total außer Form. Zu Beginn der Saison hatte sie nicht einmal so schlechte Resultate. Aber jetzt will es einfach nicht mehr laufen, da fängt man dann schon zu überlegen an.
                          Will Pärson um Gesamt-WC kämpfen, braucht sie ein starkes Ergebnis. Die Frage ist nur, hemmt es, oder hat sie schon den Mut??? Denn Kostelic ist ihr in Speed-Bewerben schon total überlegen!!!
                          Alles in allem würde eher zu Pärson tendieren.

                          Götschl – Gerg
                          Total bescheuertes H2H, einfach zu gleichwertig. Wenn dann auf die Deutsche, aufgrund der höheren Quote, die versteh ich z.B nicht!

                          Meissnitzer – Riesch
                          Ich halte persönlich nicht viel von der Landmännin. Bestzeit hin oder her, sie bleibt zu unkonstant. Trau dem Braten nicht.
                          Die junge Deutsche hat das Zeug in ein paar Jahren alles in Grund und Boden zu fahren, so wie einst Katja Seizinger. Überlegt einmal, wo sie heute stehen würde, wenn sie diese Schulterverletzung nicht gehabt hätte. Ich trau ihr sehr viel zu, bezüglich der Zukunft!!!
                          Tendiere eher zur Deutschen!!

                          Ich glaub ich hab dich jetzt höchstens verunsichert, aber du hast ja um meine Meinung gefragt (Such die einfach andere Bookies)!!

                          CU
                          Mani
                          Danke Manni für die Einschätzungen,
                          stimmt jetzt bin ich total verunsichert! Hmm was mach ich nun lasse ich es nun oder spiel ich was von !
                          Also ich hab jetzt erst mal nur Jacquemod @Top 3 für 9 genommen, könnte ja was werden,oder???
                          OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
                          Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
                          www.torpedo94.net

                          Kommentar


                            #14
                            Maze – Vanderbeek 1 1,65 baw 8/10
                            [[sabber]]

                            Maze – Obermoser 1 1,7 exp 10/10


                            Montillet - Berthod 1 1,6 B2B 8/10


                            CU
                            mani

                            Kommentar


                              #15
                              WM- und Saisonaus für Maria Riesch

                              Das deutsche Skitalent und Medaillenhoffnung für die bald beginnende WM Maria Riesch hat sich bei heutigen Super G in Cortina d'Ampezzo viel schwerer verletzt als zunächst vermutet. Neben einer Gesichtsverletzung zog sich die junge Bayerin einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu. Allerdings kann Riesch vorerst noch nicht operiert werden, da das untere Ende des Oberschenkelknochens eingedrückt wurde und der Knochen erst ausheilen muss. Man ging zunächst nur von Prellungen aus, da Riesch sich selber wieder die Skier anschnallte und noch ins Tal fuhr.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.