X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Damen San Sicario 25.-27.02.2005

    25.Super-G , 26. Abfahrt, 27.Kombination NEU (Abfahrt+1 DG.Slalom)



    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    #2
    SG Freitag Expekt,Unibet

    Fancini-Obermoser 1 1.6 Jung,die letzten Rennen ausgezeichnet in Form,Heimrennen,gegen Auslaufmodell,da bin ich für Erstere.
    Kildow-Gerg 1 1.8 und Mancuso-Ertl 1 1.75 Bis auf Heimrennen die gleichen Kriterien wie bei erstem Duell.

    Götschl-Dorfmeister 2 2.2 Warum die Götschl da so Favorit sein soll weiß ich nicht.Dorfmeister mit Sieg im letzten SG.Für mich offenes Duell und mit 2.2 zu spielen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von whynot
      SG Freitag Expekt,Unibet

      Fancini-Obermoser 1 1.6 Jung,die letzten Rennen ausgezeichnet in Form,Heimrennen,gegen Auslaufmodell,da bin ich für Erstere.
      Achtung die Fancini-Sisters, Fischbacher, Zettel,... sind die letzten beiden Tage Junioren-WM gefahren!

      Kommentar


        #4
        Ich schaetze heute die Recchia sehr stark ein, koennte vieleicht auch auf podest fahren so wie die in form in der letzten zeit ist (dass heist fast die ganze season), uebrigens die silber medailen gewinnerin in Santa Caterina in SG, und dazu noch letzte woche in ARE 3.platz. Im ersten training fuer die abfahrt hier hate sie bestzeit was auch ein zeichen ist dass ihr die strecke liegt obwohl sie heuer fast keine abfahrt fuhr auser der in Lake Louise am begin der season. Denke dass sie hier dieses training fuer das erkundigen des teraines mitgemach hat...wie gesagt, schaetze sie heute sehr stark ein sogar fuer einem podest platz.

        Gruss!

        Kommentar


          #5
          Super-G

          Wettmäßig ist dieses Rennen fast zu vergessen.
          Die Strecke sehr leicht, daher enge Abstände. Kleinste Fehler und man ist weit hinten.

          Trotzdem, ganz ohne gehts nicht

          NB
          Reccia - Kildow 2 1,95 4/10

          Robär
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #6
            Zitat von mani1306
            Zitat von whynot
            SG Freitag Expekt,Unibet

            Fancini-Obermoser 1 1.6 Jung,die letzten Rennen ausgezeichnet in Form,Heimrennen,gegen Auslaufmodell,da bin ich für Erstere.
            Achtung die Fancini-Sisters, Fischbacher, Zettel,... sind die letzten beiden Tage Junioren-WM gefahren!
            Und gar nicht so schlecht. Erste,Zweite und Dritte.(Fischb.,N.Fancini,E.Fancini)

            Kommentar


              #7
              Chandler
              MCARTY-AUFDENBLATTEN 1 1.65 8/10 Im Training und im SG klar schneller,zudem die Schweizerin heuer total von der Rolle.

              Kommentar


                #8
                Abfahrt

                Ex
                Gerg - Kostner 2 2,15 4/10
                Einmal geb ich mir die Isolde noch. Hier hat sie Möglichkeiten

                Berthod-Hargin 1 1,8 4/10
                Hat mir gut gefallen gestern die Berthod, in der Abfahrt kann da noch a bissl mehr drinn sein

                Robär
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #9
                  Unibet

                  Unibet

                  Kostner - Lalive 1 1,55 7/10
                  Wenn beide normal im Ziel sind wird die Kostner vorne sein


                  Robär
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #10
                    Habe bei Back2Bet das Duell Fancini gegen Reccia gefunden und mal 30 Euro auf Fancini gesetzt, weil Robär gegen die Recchia wettet und die Fancini von vielen als Gehimtipp favorisiert wird. Ich hoffe es geht auf.

                    Die Quote ist 1.70.

                    Liebe Grüße aus Salzburg, Veronika!

                    Kommentar


                      #11
                      Kombi

                      Heute erstmals die Kombi NEU bei den Damen, je 1 Lauf Abfahrt u.Slalom.

                      Ad
                      Kildow - Mancuso 2 2,0 4/10

                      Die Chance ist meiner Meinung 50/50 , eher sogar kleiner Vorteil von Mancuso. Denn Mancuso war gestern im Prinzip sauschnell in der Abfahrt, nur ein schwerer Schnitzer hat ihr einen Topplatz gekostet und im Slalom ist sie einfach besser.

                      Robär
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #12
                        Pluspunkt

                        Nachdems in letzter Zeit nur Minuspunkte für Admiral gegeben hat wegen ihrer mikrigen 1,75/1,75 muss man ihnen diesmal einen Pluspunkt gutschreiben da sie auch die Kombi der Damen H2H im Angebot haben.

                        Robär
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          #13
                          Kombi

                          Das oben genannte Duell gibts bei Nordicbet sogar um 2,1 .

                          NB
                          Dorfmeister - Götschl 2 1,55 6/10
                          Wenn beide im Ziel sind wird Götschl eindeutig vorne sein. Aber Vorsicht, kann sein das sie riskiert und da ist man gleich draussen.


                          Robär
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.