X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM 2022 Langzeitwetten – Weltmeister Torschützenkönig Teamvergleich

    Die beliebteste WM Langzeitwette ist der Weltmeister Tipp. Wer sind die Favoriten? Wer wird Weltmeister 2022? Das sind hier die Fragen. Weitere beliebte Langzeitwetten sind Tipps auf Torschützen, den Torschützenkönig, Teamvergleiche und die Anzahl der Tore im Turnier sowie das Abschneiden der einzelnen Mannschaften.

    In diesem Thema möchten wir ein paar interessante WM Langzeitwetten erklären und mit euch diskutieren. Jeder ist herzlich eingeladen seine besten WM Tipps zu posten und mit anderen zu besprechen. Gruppenwetten wie ...
    • Wer gewinnt die Gruppe?
    • Wer steigt ins Achtelfinale auf?
    • Wer wird Gruppenletzter?
    • Wie viele Punkte machen die Teams in der Gruppe?
    • Wie viele Tore erzielen die Mannschaften in der Gruppe?
    ... sowie alle Gruppenspiele diskutiert bitte in den Themen der Gruppen.
    WM Gruppe A Wetten
    WM Gruppe B Wetten
    WM Gruppe C Wetten
    WM Gruppe D Wetten
    WM Gruppe E Wetten
    WM Gruppe F Wetten
    WM Gruppe G Wetten
    WM Gruppe H Wetten


    Ab dem Achtelfinale wird es für jedes WM Spiel ein eigenes Thema geben.

    Wer wird Weltmeister?
    Brasilien ist wie so oft in den letzten Jahrzehnten der Favorit auf den Weltmeistertitel, zumindest von den Wettquoten her. Die Wettanbieter zahlen Quoten zwischen 5,50 und 5,75 auf den WM Titel für Brasilien. Dahinter folgen Frankreich und England mit Wettquoten um 7,00 bis 7,50, Argentinien mit 7,00 bis 8,50, Spanien mit rund 9,00 und Deutschland mit 10,00 bis 11,00. Im erweiterten Favoritenkreis finden sich Niederlande, Portugal und Belgien mit Wettquoten um 15,00. Dänemark, Uruguay und Kroatien werden nur Außenseiterchancen eingeräumt und für alle anderen Länder erhalten wir schon Quoten von teils weit über 100 oder sogar 500, deren Titelgewinn wäre also in der Kategorie Jahrtausendüberraschung einzuordnen. Zu empfehlen ist auch ein Blick auf den Turnierbaum und zu berücksichtigen wer im Turnier wann auf welchen Gegner treffen könnte.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bwin_quoten_weltmeister.png Ansichten: 22 Größe: 36,1 KB ID: 5301282


    Abbildung: Die Weltmeister Wettquoten von bwin (Stand 10.10.2022)


    Wetten auf die Gruppensieger, Gruppenletzten und wer steigt auf?
    Die meisten Gruppen haben einen klaren Favoriten. Am offensten, zumindest von den Wettquoten her, ist die Gruppe E in der Spanien (1,90) gegenüber Deutschland (2,10) von den Wettanbietern leicht favorisiert wird. Die Wettquoten auf die Sieger der anderen WM Gruppen liegen meist zwischen 1,30 und 1,70.

    Selten aber doch kommt es vor, dass die Favoriten ihren Ruf nicht gerecht werden und schon in der Gruppenphase ausscheiden. Wir erinnern uns alle an das Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2018, als in der Gruppe mit Schweden, Mexiko und Südkorea der letzte Platz belegt wurde. Wer auf Deutschland letzter Platz gewettet hatte konnte sich über eine Vervielfachung seines Wetteinsatzes freuen. Auch Argentinien kam 2018 mit gerade mal vier Punkten und Platz 2 ins Achtelfinale, fünf Punkte hinter Gruppensieger Kroatien die im Verlauf der WM zur Überraschungsmannschaft wurden und erst im Finale gegen Frankreich den kürzeren zogen.

    Bei der WM 2014 schieden mit Spanien und Italien gleich zwei Mitfavoriten auf den WM-Titel bereits in der Gruppenphase aus, England erwischte es ebenfalls. Es kommt selten vor, dass sich alle Favoriten durchsetzen, blindes Wetten auf die niedrigsten Wettquoten ist nie eine gute Idee. Welche Favoriten haben die beste Form? In welcher Gruppe sind die Außenseiter am gefährlichsten? Welcher vermeintliche Favorit könnte enttäuschen und vielleicht Gruppenletzter werden? Diese wichtigen Fragen sollten vor einer Langzeitwette analysiert werden.

    Wer kommt weiter & Teamvergleich
    Bis kurz vor Beginn der Weltmeisterschaft 2022 wird das Wettangebot der Bookies sukzessive vergrößert. Wir werden zahlreiche Wetten zu Teamvergleichen findet, also Team Head2Head bei denen wir darauf wetten können welche Mannschaft weiter kommt als die andere. Wenn beide in derselben Phase ausscheiden, zum Beispiel im Achtelfinale, werden die Wetten als ungültig gewertet und die Wetteinsätze refundiert.

    Auch hier empfiehlt sich, genau zu analysieren welche Nationalmannschaft aus welchen Gründen besser ist als die andere. Die ausgewählten Head2Head werden von Wettanbieter zu Wettanbieter unterschiedlich sein, hier finden sich manchmal Schnäppchen.

    Wetten auf den Torschützenkönig, wie viele Tore erzielt er?
    Um die Spannung zu erhöhen wird auch gerne auf den Torschützenkönig gewettet. Die Wettquoten sind ansprechend und im Idealfall bleiben Spaß und Spannung bis zum WM Finale aufrecht.
    Die Buchmacher sehen Harry Kane und Kylian Mbappe mit Quoten um die 9,00 und 10,00 als Top-Anwärter auf den Goldenen Schuh. Benzema, Messi und Ronaldo folgen dahinter. Je nach Buchmacher werden unterschiedlich viele Spieler als Torschützenkönig angeboten, für Außenseiter erhält man Wettquoten von bis zu 500 oder mehr.

    Wer hat das Potential um Torschützenkönig zu werden? Am ehesten ein Stürmer einer Mannschaft der das Erreichen des WM Halbfinals zugetraut werden kann. Elfmeterschützen haben gleich eine noch bessere Chance auf mehr Tore. Steht der Elfmeterschütze also vorab fest, erhöht das die Wahrscheinlichkeit auf mehr Tore. Durch den VAR (Videoschiedsrichter) könnte es wieder zu mehreren Elfmetern kommen. So werden auch Wetten auf die Toranzahl einzelner Spieler interessant.

    Umfrage: Wer wird Weltmeister?
    28
    Brasilien
    32,14%
    9
    Frankreich
    10,71%
    3
    Argentinien
    25,00%
    7
    England
    17,86%
    5
    Spanien
    0%
    0
    Deutschland
    3,57%
    1
    Niederlande
    3,57%
    1
    Belgien
    0%
    0
    Portugal
    3,57%
    1
    Dänemark
    3,57%
    1
    Kroatien
    0%
    0
    Ein anderer
    0%
    0

    #2
    Ich habe diesen Bericht gefunden: https://www.zeileis.org/news/fifa2022/

    Zusammenfassung in deutsch: https://www.uibk.ac.at/de/newsroom/2...e-fussball-wm/

    Was ist von solchen Berechnungen zu halten? Wettquoten werden mit einbezogen und Länderspiele der letzten 8 Jahre, Ergebnisse der letzten 5 WM.

    Brasilien wird Weltmeister sagen die Berechnungen, aber nur 15%, also mit den Wettquoten jetzt kein value. Niederlande und Deutschland aber schon mit value @15 und @12.

    Kommentar


      #3
      Lionel Messi (ARG): Über 2.5 Turnier-Tore 1,85 tipico 10/10
      ARG Weltmeister 6.50 tipico 6/10


      Für mich eine sehr gute Quote mit value. Ich rechne mit einem Spaziergang der Argentinier in der Vorrunde, Mexiko und Polen können den Argentiniern aktuell nicht das Wasser reichen. Saudi-Arabien sollte ebenfalls besiegt werden können. Sie spielen dann gegen den Zweitplatzierten der Gruppe D. Wenn es dann aller Voraussicht nach Dänemark wird, könnte es ein richtig gutes Spiel werden, gegen Frankreich wäre es ein vorgezogenes Finale. Jedenfalls glaube ich, dass die ARG richtig gut ins Viertelfinale kommen, wo dann evtl. die Niederlande oder England warten. Ich will darauf hinaus, dass schon in der Vorrunde Messi gut und gerne zweimal treffen kann, warum auch nicht? Und kann kommen do-or-die-Spiele gegen attraktive Gegner - also die Quote ist ja mal viel zu hoch in meinen Augen. Glaube fest an die Argentinier dieses Jahr, wurde sonst nur von starken Deutschen gestoppt, aber dieses mal nicht. Messis letzte WM(?), im arabischen Raum lieben sie ihn. Er wird die kompletteste und ehrgeizigste Mannschaft der WM zum Titel führen.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


      • phreakyyy
        phreakyyy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich hoffe und wünsche mir ARG als WM Sieger, bin aber gespannt wie Messi auftritt. Die letzten WMs unmotiviert, lauffaul und Fremdkörper im Team warum auch immer und da war er meist davor in Topform. 3 Tore sollten sich aber ausgehen.

      • Manu1993
        Manu1993 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Auf den Punkt gebracht. Der Große Lionel Messi hätte einen Titel verdient. Aber diese WM ist auch die letzte von dem anderen Großen Christiano Ronaldo. Deutschland darf ab 2030 wieder Weltmeister werden(bisher cirka alle 20Jahre ein Titel).

      #4
      Gesamtanzahl Tore: Unter 165,5 1.85 tipico 10/10

      Diese Line verstehe ich überhaupt nicht, nur ganze dreimal wurde sie bei WMs überboten, 1998 in Frankreich und bei den letzten beiden in Russland und BRA.

      Es würde den Rahmen sprengen jetzt auf einzelne Teams genau einzugehen und die Übersicht über alle habe ich ganz sicher nicht! Aber: Wenn ich mir so anschaue, dass in fast jedem Team die Defensiven mitunter deutlich stärker sind und gefühlt ein Viertel oder ein Drittel (?) aller Mannschaften nicht nur offensiv eingestellt ist, z.B. Iran, Costa Rica, Irland, Ecuador, Wales, Saudi-Arabien, Kanada, Uruguay, in Einschränkungen auchSerbien, Kroatien und Marokko. Das sind doch alles eher kompakte Teams, die im Angriff zwar mitunter gewaltige Waffen haben aber halt weit von einer Offensivklasse entfernt sind, die ich meine.

      Dann haben wir eine Reihe von Topteams, die einfach eine Weltklasse Abwehr besitzen allen voran Frankreich, Argentinien, auch Brasilien und Belgien zähle ich dazu, in Abstrichen Spanien und Portugal. Auch England und der Senegal haben ordentliche Abwehrreihen.

      Wie viel Teams bleiben noch, von denen man wirklich sagen kann, vorne hui hinten pfui. Die Niederlande sind sicher für eher torreiche Spiele beliebt, evtl. auch die Dänen mit ihrer forschen Art. Die US-Boys sind sicher ebenfalls nicht ernst zu nehmen in der Defensive und könnten ihr Heil offensiv suchen, in ähnliche Spektren verorte ich Südkorea, Japan, Mexiko, die Schweiz oder Kamerun.

      Bleiben die Fragezeichen Ghana, Katar, Tunesien, Polen, die ich irgendwie gar nicht einschätzen kann.

      Summa summarum steht diese kommende WM für mich nicht im Zeichen des ausgelassenen Spektakels. Ich glaube die Spieler werden natürlich trotzdem immer 100% geben aber wer weiß, viele Europäer wirken überspielt, mahnten im Vorfeld den Terminstress an, da weißt nicht wie viel unbewusst irgendwo dann halt doch nicht alles raushauen.

      Spielt aber eher ne untergeordnete Rolle, sehe einfach bei den aktuellen Gegebenheiten nicht, dass wir ein dutzend Offensivmannschaften haben, die alles in Grund und Boden spielen, sondern, dass die Kleinen näher gerückt sind und ich bei vielen Teams nicht sehe, wer da groß für Furore sorgen will. Vielleicht ist mein Blick da aber auch durch die kritische deutsche Brille getrübt.

      Macht ihr eine Riesenbegeisterung aus in anderen Ländern? Ich weiß nicht, ich glaube jedenfalls, dass wir keine 160 Tore zu sehen bekommen. Und die line somit deutlich unterboten wird. Man muss sich vor Augen führen, das wären 2.58 Tore pro Partie, also in 64 Spielen. Das sehe ich einfach nicht. Zum Vergleich, in der torwütigen Bundesliga waren es vergangene Saison 3.12 Tore pro Spiel im Schnitt. Aber das ist sauviel. In der Ligue 1, was ich realistischer als Vergleich herziehe, waren es vor zwei Jahren zum Beispiel 2.5 Tore.

      Die möglichen Entscheidungsspiel-Ausgangssituationen, wenn sie im Kopf mal durchgeht, lassen keine absoluten Leckerbissen erwarten, die Topteams und der etwas größere Kreis der Geheimfavoriten bestehen in meinen Augen zu 90% aus Topabwehrreihen, wo du erst mal ein Tor erzielen musst.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


      • oinkos
        oinkos kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Finde den Tipp nicht schlecht, aber es werden eben auch erst seit 1998 in Frankreich 64 Spiele ausgetragen. D.h. seitdem 3 von 6 mal over, davon 2 die letzten beiden. Von daher die Quote schon irgendwie nachvollziehbar.

      #5
      Ich glaube auch an wenige Tore! Die vielen Diskussionen wegen Katar und Politik tragt nicht zur Motivation der Spieler bei. Es wird weniger Spielfreude geben als sonst bei Weltmeisterschaften.
      bet365 hat für mehr als 165.5 Tore Quote @2.37. Andere wie tipico, bet@home Quote 1.85 für weniger als 165.5 Tore. Surebet!

      Kommentar


      • phreakyyy
        phreakyyy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Denke auch wenige Tore, aber uch glaube halt auch das mit dem VAR ein bißchen an Toren rumgebastelt wird in welche Richtung auch immer. Denke auch das sich die Mannschaften Kraft sparen wollen tlw auf dem Weg zum Titel aufgrund der Wetter Bedingungen

      • kollo87
        kollo87 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ein paar mehr Tore wegen VAR wird es geben, das ist richtig!

      • Robär
        Robär kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Eher ein paar weniger wegen VAR

      #6
      24% Surebet gefunden:
      3+ Dreierpacks @11.0 betway (bei Gesamtsiegquoten und Deine Wette)
      Anzahl der Hattricks unter 2.5 @1.40 unibet

      Seit 1986 hat es nie mehr als zwei Hattricks gegeben, 2006 keinen Hattrick. Von 1930 bis 1986 bei 7 WMs 3+ Dreierpacks. So gesehen sind 11.0 value, aber bei den letzten WMs nicht soviele Tore wie früher.

      Kommentar


        #7
        Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
        Ich habe diesen Bericht gefunden: https://www.zeileis.org/news/fifa2022/

        Zusammenfassung in deutsch: https://www.uibk.ac.at/de/newsroom/2...e-fussball-wm/

        Was ist von solchen Berechnungen zu halten? Wettquoten werden mit einbezogen und Länderspiele der letzten 8 Jahre, Ergebnisse der letzten 5 WM.

        Brasilien wird Weltmeister sagen die Berechnungen, aber nur 15%, also mit den Wettquoten jetzt kein value. Niederlande und Deutschland aber schon mit value @15 und @12.
        Was davon zu halten ist - ich würde sagen, wenig bis nichts. Das statistische Modell an sich ist zwar gut, aber es ist unklar, warum es genau mit diesem Inhalt gefüttert wird, was zur Hölle macht da zum Beispiel das Bruttoinlandsprodukt eines Landes?! Und warum soll es für die jetzige WM irgendeine Rolle spiele, wie die vor 16 Jahren ausging? Wenn man dann empirisch zeigen würde, dass ein solches Modell bei tatsächlichen Vorhersagen gut abschneidet, sähe es anders aus, aber so ist das für mich GIGO wie aus dem Lehrbuch.
        PS: deiner under-Wette bei den Toren schließe ich mich an.

        Kommentar


          #8
          Kann jemand von euch genauer sagen, ob es die "Cooling Breaks" in jedem Spiel geben soll, oder unterschiedlich je nach Situation (Stadion, Tageszeit, etc.)? Konnte bisher dazu nichts festes finden.

          Kommentar


            #9
            Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
            24% Surebet gefunden:
            3+ Dreierpacks @11.0 betway (bei Gesamtsiegquoten und Deine Wette)
            Anzahl der Hattricks unter 2.5 @1.40 unibet

            Seit 1986 hat es nie mehr als zwei Hattricks gegeben, 2006 keinen Hattrick. Von 1930 bis 1986 bei 7 WMs 3+ Dreierpacks. So gesehen sind 11.0 value, aber bei den letzten WMs nicht soviele Tore wie früher.
            Hab gerade 500€ auf Betway als Neukunde eingezahlt und wollte die 11er Quote anspielen aber da gehen nur 12€ Einsatz? Und das als Neukunde .. Was ist das denn für ein Laden? Warum zeigen die nicht wenigstens den maximalen Einsatz vorher an? 12€ hahaha

            Kommentar


            • samuel
              samuel kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Tja diese super surebets immer

            #10
            Für mich noch was bei den Langzeitwetten:

            Nachspielzeit
            Maximale offizielle Nachspielzeit in der 2. Halbzeit Über 8.5 @1,77 22bet 3/10
            Maximale offizielle Nachspielzeit in der 1. Halbzeit Über 5.5 @1,85 22bet 1/10
            Maximale offizielle Nachspielzeit in beiden Halbzeiten Über 11.5 @1,85 22bet 1/10


            Was bei der WM in Russland bereits anfing, dürfte sich dieses Jahr noch steigern: Der Trend zu längeren Nachspielzeiten. Einerseits werden wir Verzögerungen durch VAR-Einsatz sehen, andererseits werden die wegen der Hitze vorgesehenen Abkühlungspausen in jeder Halbzeit das Spiel länger machen.
            Nun wurde zusätzlich vom FA Board wurde über die Schiedsrichterverantwortlichen verordnet, dass noch stärker auf Zeitspiel und Unterbrechungen geachtet werden soll. Es ist die Rede davon, dass Nachspielzeiten von 6, 7, 8 oder 9 Minuten nichts ungewöhnliches sein sollen (https://www.thesun.co.uk/sport/20467...-time-wasting/).
            Ich denke in irgendeinem der Spiele wird VAR, Cooling Break, Zeitspiel und Verletzungen mal zusammenkommen und für lange NSZ sorgen.

            Elfmeterschießen
            Anzahl der Spiele, die ins Elfmeterschießen gehen 3 oder mehr @2 22bet 2/10

            Ist hier vor allem eine statistische Herleitung. Seitdem im Modus der Finalrunde ab Achtelfinale gespielt wird (1986), haben wird folgende Anzahl an Elfmeterschießen: 3, 4, 3, 3, 2, 4, 2, 4.
            Nur in 25 % der Fälle waren es keine 3+, durchschnittlich sind es 3,125. Das liegt auch im historischen Schnitt, denn 20,3% aller WM-Partien, bei denen ein Elfmeterschießen möglich war, wurden durch ein solches entschieden (hier bei 16 K.O.-Spielen = 3,2).

            Gutes Gelingen!

            Kommentar


            • Reeder18
              Reeder18 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              2/3 schon mal beim zweiten Spiel durch ✅✅ Danke dir!

            • oinkos
              oinkos kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Gerne, so darf es weitergehen ;-)

            #11
            Jetzt hau ich mal einen raus.

            England Fussball Weltmeister 2022
            @10 bei happybet


            -England hat die EM 2021 nur knapp verpasst im Elfmeterschießen.
            -Die Spieler von damals sind heute noch besser, ein paar Beispiele: Saka von Arsenal London, Harry Kane von Tottenham, P. Foden, J. Grealish von Manchester City, Rahem Sterling, Mason Mount von Chelsea, Rashford von Manchester United.
            -Bisher war es immer so, dass die Premier League die beste Liga ist, aber die Stars immer Ausländer waren. Aber diesmal sind die Stars Einheimische also Engländer.
            -Der Trainer hat im Angriff/Mittelfeld die Qual der Wahl, welcher Superstar soll heute spielen?
            -Ein so starkes England hab ich seit 1966 nicht mehr gesehen.
            -Für mich der Geheimfavorit wie Belgien die Turniere davor die aber nichts draus machen konnten.
            -Für mich spielt hier die geballte Premier League auf einem Fleck. Außerhalb von Europa wird die niemand stoppen, Deutschland auch nicht mehr in der Lage, es könnte nur Frankreich England stoppen, aber auch hier sehe ich den Kader von England diesmal als ebenbürtig an gegen jeden Gegner.

            Die Chancen von England sind sehr gut. Und ich sehe die mit Frankreich, Brasilien auf einer Ebene aktuell.

            Kommentar


              #12
              Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
              Für mich noch was bei den Langzeitwetten:

              Nachspielzeit
              Maximale offizielle Nachspielzeit in der 2. Halbzeit Über 8.5 @1,77 22bet 3/10 +2,31 EH
              Maximale offizielle Nachspielzeit in der 1. Halbzeit Über 5.5 @1,85 22bet 1/10 +0,85 EH
              Maximale offizielle Nachspielzeit in beiden Halbzeiten Über 11.5 @1,85 22bet 1/10 +0,85 EH


              Was bei der WM in Russland bereits anfing, dürfte sich dieses Jahr noch steigern: Der Trend zu längeren Nachspielzeiten. Einerseits werden wir Verzögerungen durch VAR-Einsatz sehen, andererseits werden die wegen der Hitze vorgesehenen Abkühlungspausen in jeder Halbzeit das Spiel länger machen.
              Nun wurde zusätzlich vom FA Board wurde über die Schiedsrichterverantwortlichen verordnet, dass noch stärker auf Zeitspiel und Unterbrechungen geachtet werden soll. Es ist die Rede davon, dass Nachspielzeiten von 6, 7, 8 oder 9 Minuten nichts ungewöhnliches sein sollen (https://www.thesun.co.uk/sport/20467...-time-wasting/).
              Ich denke in irgendeinem der Spiele wird VAR, Cooling Break, Zeitspiel und Verletzungen mal zusammenkommen und für lange NSZ sorgen.
              Schonmal Auswertung des ersten Teils, da das mit den Elfmeterschießen ja noch bis zur Finalrunde dauert:
              Direkt im zweiten WM-Spiel England vs. Iran gibt es 14min & 10min Nachspielzeit, das macht für uns dann +4,01 EH.
              Zuletzt geändert von oinkos; 21.11.2022, 17:11.

              Kommentar


                #13
                Goldener Ball der FIFA-WM (= bester Spieler der WM)
                Jamal Musiala @ 350 => betano

                Quote jenseits von gut und böse. ist übrigens seit ungefähr 2 Tagen schon so hoch angesetzt.
                Über den Spieler Musiala brauche ich nicht viele Worte verlieren, seine Hinrunde war Weltklasse. Bayerns wichtigster Spieler in der Offensive und auch in der DFB Elf wird er Stammspieler sein. Traue Deutschland zwar nicht mehr als das VF zu, aber es wäre jetzt auch kein Wunder wenn die deutsche NM über sich hinauswächst und ins HF oder sogar Finale einzieht, gerade mit dem Bayernblock kann vieles möglich sein. Laut Buchmachern gehört man ja auch zu den Top 5-7.

                Spieler mit einer ähnlichen Quotierung => Almoez Ali aus Katar @400 + Kalidou Koulibaly aus Senegal@350

                DFB Spieler: Gnabry + Müller + Gündogan + Sane mit jeweils @45 + Kimmich @100 + Neuer @150

                Musiala hat die Fähigkeit eine Mannschaft zu tragen, das hat er beim FCB bewiesen und im Optimalfall tut er es in der WM auch. zu dieser wahnwitzigen Quote muss ich small gehen (man kann ohnehin nicht viel drauf setzen, bei mir warens nur 14EUR, bei nem Bekannten auch). Würde Musiala zwischen @35-@45 ansetzen, also bei Spielern wie Richarlison, Sterling, Lautaro Martinez, Bruno Fernandes, Pedri etc. und selbst das ist fast schon zu konservartiv für dieses Megatalent. Die Quote wird früher oder später massiv fallen, sodass man mit Sicherheit mit einem netten Gewinn vorzeitig auscashen kann.
                Zuletzt geändert von hayemaker; 22.11.2022, 01:06.

                Kommentar


                  #14
                  Zitat von hayemaker Beitrag anzeigen
                  Goldener Ball der FIFA-WM (= bester Spieler der WM)
                  Jamal Musiala @ 350 => betano

                  Quote jenseits von gut und böse. ist übrigens seit ungefähr 2 Tagen schon so hoch angesetzt.
                  Über den Spieler Musiala brauche ich nicht viele Worte verlieren, seine Hinrunde war Weltklasse. Bayerns wichtigster Spieler in der Offensive und auch in der DFB Elf wird er Stammspieler sein. Traue Deutschland zwar nicht mehr als das VF zu, aber es wäre jetzt auch kein Wunder wenn die deutsche NM über sich hinauswächst und ins HF oder sogar Finale einzieht, gerade mit dem Bayernblock kann vieles möglich sein. Laut Buchmachern gehört man ja auch zu den Top 5-7.

                  Spieler mit einer ähnlichen Quotierung => Almoez Ali aus Katar @400 + Kalidou Koulibaly aus Senegal@350

                  DFB Spieler: Gnabry + Müller + Gündogan + Sane mit jeweils @45 + Kimmich @100 + Neuer @150

                  Musiala hat die Fähigkeit eine Mannschaft zu tragen, das hat er beim FCB bewiesen und im Optimalfall tut er es in der WM auch. zu dieser wahnwitzigen Quote muss ich small gehen (man kann ohnehin nicht viel drauf setzen, bei mir warens nur 14EUR, bei nem Bekannten auch). Würde Musiala zwischen @35-@45 ansetzen, also bei Spielern wie Richarlison, Sterling, Lautaro Martinez, Bruno Fernandes, Pedri etc. und selbst das ist fast schon zu konservartiv für dieses Megatalent. Die Quote wird früher oder später massiv fallen, sodass man mit Sicherheit mit einem netten Gewinn vorzeitig auscashen kann.
                  Quote liegt jetzt bei @35... falls jemand auscashen möchte.

                  Kleines Fazit: Musiala in beiden Spielen für mich bester Offensivspieler der deutschen NM, ohne jetzt absolut zu überragen, dafür war er leider noch zu abschlussschwach. Deutschland glücklicherweise mit der Chance in die KO Phase einzuziehen und vllt war das gute Spiel gegen Spanien der Brustlöser für eine erfolgreiche WM.. ich glaube nach wie vor nicht an den ganz großen Wurf, aber zu der 350 musste man es probieren.

                  Kommentar


                  • dimsx
                    dimsx kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Lewandowski Quote 65 , für mich Polen am untersschätzten. Bockstarke Abwehr. Sollten die ein Remi gegen Arg holen könnten sie als Gruppenerster auf Australien treffen und Lewandowski könnte mE noch Mbappe einholen.

                  • bountyhunter
                    bountyhunter kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke für das Update! Vielleicht platzt für Musiala ja der Knoten gegen Costa Rica und es ist noch etwas mehr rauszuholen. Bin hin und her gerissen, ob ich das Spiel noch mitnehmen soll 😅 Cashout-Wert ist mittlerweile das Fünffache des Einsatzes.

                  #15
                  Zitat von hayemaker Beitrag anzeigen
                  Goldener Ball der FIFA-WM (= bester Spieler der WM)
                  [B]Jamal Musiala @ 350[/B] => betano

                  Quote jenseits von gut und böse. ist übrigens seit ungefähr 2 Tagen schon so hoch angesetzt.
                  Über den Spieler Musiala brauche ich nicht viele Worte verlieren, seine Hinrunde war Weltklasse. Bayerns wichtigster Spieler in der Offensive und auch in der DFB Elf wird er Stammspieler sein. Traue Deutschland zwar nicht mehr als das VF zu, aber es wäre jetzt auch kein Wunder wenn die deutsche NM über sich hinauswächst und ins HF oder sogar Finale einzieht, gerade mit dem Bayernblock kann vieles möglich sein. Laut Buchmachern gehört man ja auch zu den Top 5-7.

                  Spieler mit einer ähnlichen Quotierung => Almoez Ali aus Katar @400 + Kalidou Koulibaly aus Senegal@350

                  DFB Spieler: Gnabry + Müller + Gündogan + Sane mit jeweils @45 + Kimmich @100 + Neuer @150

                  Musiala hat die Fähigkeit eine Mannschaft zu tragen, das hat er beim FCB bewiesen und im Optimalfall tut er es in der WM auch. zu dieser wahnwitzigen Quote muss ich small gehen (man kann ohnehin nicht viel drauf setzen, bei mir warens nur 14EUR, bei nem Bekannten auch). Würde Musiala zwischen @35-@45 ansetzen, also bei Spielern wie Richarlison, Sterling, Lautaro Martinez, Bruno Fernandes, Pedri etc. und selbst das ist fast schon zu konservartiv für dieses Megatalent. Die Quote wird früher oder später massiv fallen, sodass man mit Sicherheit mit einem netten Gewinn vorzeitig auscashen kann.
                  Schade, dass das Turnier auf diese Art und Weise enden musste.

                  Kommentar


                  • dieror
                    dieror kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Sehr schöne Wette. An Musiala hat's jedenfalls nicht gelegen. Ich war leider zu gierig und hab's nicht ausgecasht. Hoffe das haben andere besser gemacht!
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.