X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von zucki Beitrag anzeigen
    Das Eröffnungsspiel

    Katar - Ecuador
    20. November 2022, 17:00 Uhr
    al-Bayt-Stadion (60.000 Plätze)


    - noch nie hat der Gastgeber einer WM sein Eröffnungsspiel verloren.

    - in den letzten 5 Spielen hat Ecuador 4-mal 0:0 gespielt

    Ich gehe auch hier von einem langweiligen Spiel aus.
    Mein Tipp lautet daher:

    Unentschieden @ 3,10 (2/10) bet365
    CS 0:0 @ 6,50 (1/10) bet365


    0:2 ft

    - 3 EH
    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Peter58 Beitrag anzeigen
      Das Eröffnungsspiel

      Katar - Ecuador
      20. November 2022, 17:00 Uhr
      al-Bayt-Stadion (60.000 Plätze)


      -Noch nie hat ein Gastgeberland einer Fußball-Weltmeisterschaft so viel Geld in die Austragung des Turniers investiert. Katar gab nach Schätzungen bis zu 220 Milliarden US-Dollar für die Austragung der WM 2022 im eigenen Land aus.
      -Ecuador nicht wirklich überzeugt die letzten Spiele. Ist die Luft raus?
      -Die Motivation von Katar sollte extrem hoch sein, nach all den Skandalen, "Stadionbau"
      -2018 hat Katar bereits gegen Ecuador einmal 4:3 gewonnen.
      -Ecuador die letzten 6Spiele zu Null gespielt, selber dabei nur 2Tore geschossen.
      -Enges Spiel eventuell das lange 0:0 stehen wird und Katar am Ende vielleicht mit 1:0 für sich entscheidet.

      Sieg Katar @3.25 bet-at-home
      Correct Score 1:0 @7.5 bwin
      Lost
      Im Vorfeld gab es ja die Vermutung dass mehr als 7Millionen Dollar nach Ecuador geflossen seien für einen Sieg Katars. Irgendwie muss das Geld wohl unterwegs verloren gegangen sein. Bei Ecuador kam aufjedenfall kein Cent an. Verdient gewonnen Ecuador. Es lebe wieder der ehrliche Fussball.
      Ich hoffe das Niederlande die 10:0 vom Platz schickt. Noch nie so ein schlechtes Team bei einer WM gesehen.

      Kommentar


        #18
        Senegal kann im zweiten Gruppenspiel gegen den Gastgeber Katar wieder auf den Leipziger Verteidiger Diallo zurückgreifen. Diallo hatte sich bei der 0:2 Niederlage gegen die Niederlande eine Blessur im Oberschenkel eingefangen, welche aber wohl nicht so schlimm sei, denn Diallo ist wieder ins Training zurückgekehrt. Fraglich ist hingegen weiterhin sein Teamkollege Kouyate, der sich ebenfalls wie Diallo, beim Auftaktspiel, verletzt hatte.
        This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

        Kommentar


          #19
          Niederlande - Ecuador

          Bei allem Respekt vor der Ausgeglichenheit und den sehr zähen Spielen bei der Weltmeisterschaft, aber die Quotierung hier verstehe ich nicht.

          Die Holländer hatten mit Senegal einen unangenehmen Auftaktgegner, der ihnen das Spiel sehr schwer gemacht hat. Dennoch hat sich die Niederlande jetzt nicht komplett aus dem Spiel nehmen lassen, sondern sie haben diszipliniert ihren Stiefel gespielt und haben sich am Ende mit einem 2:0 Sieg belohnt. Der Sieg war in der Höhe sicher schmeichelhaft, aber die Niederlande hat das gezeigt, was viele andere Europäische Teams nicht gezeigt haben, sich voll und ganz von Minute 1 bis Minute 99 auf das Spiel einzulassen. Jetzt trifft man auf einen Gegner, der normalerweise um einiges weniger Qualität besitzen sollte als Senegal.

          Ecuador mit einem verdienten und ungefährdeten Sieg gegen sehr schwache Katarische Gastgeber. Auch wenn sich Katar in den Jahren zuvor mit ordentlichen Ergebnissen präsentiert hat, war das Auftaktmatch alles andere als ordentlich. Eine teils lückrige Abwehr mit einem sehr unsicheren Torwart, hat selbst gegen einen nicht unbedingt offensiv willigen Gegner, alles anderer als gut verteidigt. Ich will Ecuador hier nicht schlecht reden, der Sieg war eine ordentliche Mannschaftsleistung, aber jetzt kommt mit der Niederlande ein Gegner, der ein ganz anderes Tempo spielt und eine namhafte Abwehr hat.

          Wir haben gesehen, dass diese WM zu allem in der Lage ist, aber ich komme hier dennoch nicht um einen Sieg der Niederlande drum. Sicher wird Ecuador hier es ruhiger angehen lassen, denn ein Punkt wäre schon mehr als ein guter Schritt in Richtung Achtelfinale, aber das Tempo und die Erfahrung wird Ecuador nicht mitgehen auf 90-100 Minuten.

          -0,75 Niederlande 2,01 bet365 3/10
          This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

          Kommentar


            #20
            Katar - Senegal

            2.Spieltag in der Gruppe A

            Beide haben ihr Eröffnungsspiele mit 0-2 verloren, doch was man sehen konnte waren Welten von der Leistung zwischen den Teams. Von Katar hat man erwartet das sie aus einer geordneten Verteidigung raus spielen, doch was man da gesehen hat, hatte sehr wenig mit Fußball zu tun. Nicht ein Schuss aufs Tor und wenn es nicht gegen Ecuador gegangen wäre wozu LuSky994 oben ja schon einiges geschrieben hat und es gegen eine größere Nation gegangen wäre hätten wir vielleicht ein ähnliches Ergebniss wie von Spanien gegen Costa Rica gesehen. Sollte es nicht eine 100% Leistungssteigerung von Katar geben, wird es meiner Meinung nach düster gegen Senegal.

            Kommen wir zu Senegal: 47% Ballbesitz gegen die Niederlande, 14-9 Schüsse und 3-3 Schüsse auf das Tor. Mit ein bisschen mehr Glück springt hier am ersten Spieltag ein Punkt raus.
            So stehen sie jetzt am 2.Spieltag schon unter Druck. Mit diesem Druck sollten sie meiner Meinung nach klar kommen, spielerisch sind sie defintiv stärker im Vergleich zu Ecuador einzuschätzen. Denke werde sogar small die Quote für Senegal kommt weiter @2,60 einpacken
            Senegal weiß was mit dem Ball anzufangen und das werden sie morgen auch von Anfang an machen und mit ihrem Kombinationen und Spielideen hoffentlich für klare Verhältnisse sorgen
            Also nur von den gesehenden Leistungen aus dem ersten Spieltag sollte es morgen in der Gruppe 2 Favo Siege geben.

            Senegal Sieg @1,686 4/10 ibc
            Senegal -1 AHC @2,245 1,50/10 ibc

            Kombi Niederlande + Senegal @3,02 1/10 Nucleonbet

            Kommentar


              #21
              Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
              Niederlande - Ecuador

              Bei allem Respekt vor der Ausgeglichenheit und den sehr zähen Spielen bei der Weltmeisterschaft, aber die Quotierung hier verstehe ich nicht.

              Die Holländer hatten mit Senegal einen unangenehmen Auftaktgegner, der ihnen das Spiel sehr schwer gemacht hat. Dennoch hat sich die Niederlande jetzt nicht komplett aus dem Spiel nehmen lassen, sondern sie haben diszipliniert ihren Stiefel gespielt und haben sich am Ende mit einem 2:0 Sieg belohnt. Der Sieg war in der Höhe sicher schmeichelhaft, aber die Niederlande hat das gezeigt, was viele andere Europäische Teams nicht gezeigt haben, sich voll und ganz von Minute 1 bis Minute 99 auf das Spiel einzulassen. Jetzt trifft man auf einen Gegner, der normalerweise um einiges weniger Qualität besitzen sollte als Senegal.

              Ecuador mit einem verdienten und ungefährdeten Sieg gegen sehr schwache Katarische Gastgeber. Auch wenn sich Katar in den Jahren zuvor mit ordentlichen Ergebnissen präsentiert hat, war das Auftaktmatch alles andere als ordentlich. Eine teils lückrige Abwehr mit einem sehr unsicheren Torwart, hat selbst gegen einen nicht unbedingt offensiv willigen Gegner, alles anderer als gut verteidigt. Ich will Ecuador hier nicht schlecht reden, der Sieg war eine ordentliche Mannschaftsleistung, aber jetzt kommt mit der Niederlande ein Gegner, der ein ganz anderes Tempo spielt und eine namhafte Abwehr hat.

              Wir haben gesehen, dass diese WM zu allem in der Lage ist, aber ich komme hier dennoch nicht um einen Sieg der Niederlande drum. Sicher wird Ecuador hier es ruhiger angehen lassen, denn ein Punkt wäre schon mehr als ein guter Schritt in Richtung Achtelfinale, aber das Tempo und die Erfahrung wird Ecuador nicht mitgehen auf 90-100 Minuten.

              -0,75 Niederlande 2,01 bet365 3/10
              1:1
              -3

              Ecuador sehr bemüht. Niederlande so lustlos, einfach nur lächerlich.
              This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

              Kommentar


                #22
                Zitat von Gewinnmaximum Beitrag anzeigen
                Katar - Senegal

                2.Spieltag in der Gruppe A

                Beide haben ihr Eröffnungsspiele mit 0-2 verloren, doch was man sehen konnte waren Welten von der Leistung zwischen den Teams. Von Katar hat man erwartet das sie aus einer geordneten Verteidigung raus spielen, doch was man da gesehen hat, hatte sehr wenig mit Fußball zu tun. Nicht ein Schuss aufs Tor und wenn es nicht gegen Ecuador gegangen wäre wozu LuSky994 oben ja schon einiges geschrieben hat und es gegen eine größere Nation gegangen wäre hätten wir vielleicht ein ähnliches Ergebniss wie von Spanien gegen Costa Rica gesehen. Sollte es nicht eine 100% Leistungssteigerung von Katar geben, wird es meiner Meinung nach düster gegen Senegal.

                Kommen wir zu Senegal: 47% Ballbesitz gegen die Niederlande, 14-9 Schüsse und 3-3 Schüsse auf das Tor. Mit ein bisschen mehr Glück springt hier am ersten Spieltag ein Punkt raus.
                So stehen sie jetzt am 2.Spieltag schon unter Druck. Mit diesem Druck sollten sie meiner Meinung nach klar kommen, spielerisch sind sie defintiv stärker im Vergleich zu Ecuador einzuschätzen. Denke werde sogar small die Quote für Senegal kommt weiter @2,60 einpacken
                Senegal weiß was mit dem Ball anzufangen und das werden sie morgen auch von Anfang an machen und mit ihrem Kombinationen und Spielideen hoffentlich für klare Verhältnisse sorgen
                Also nur von den gesehenden Leistungen aus dem ersten Spieltag sollte es morgen in der Gruppe 2 Favo Siege geben.

                Senegal Sieg @1,686 4/10 ibc
                Senegal -1 AHC @2,245 1,50/10 ibc

                Kombi Niederlande + Senegal @3,02 1/10 Nucleonbet

                Senegal gewinnt im Handicap mit 3-1

                Niederlande versaut die Kombi

                Insgesamt +3,61 EH

                Kommentar


                  #23
                  Ecuador bangt vor dem morgigen Endspiel gegen den Senegal um seinen Torjäger Valencia. Der Angreifer hat mit Knieproblemen zu kämpfen und könnte das morgige Spiel verpassen. Der Trainer geht aber davon aus, dass er spielen wird. Bisher erzielte die Lebensversicherung Ecuadors alle drei Tore für die " El Tri ".
                  This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                  Kommentar


                    #24
                    Ecuador - Senegal

                    Die Gruppe A läutet Morgen Abend den letzten und dritten Gruppenspieltag ein und es ist noch fast alles offen. Wer wird sich am Ende durchsetzen und für das Achtelfinale qualifizieren?

                    Ecuador wohl die größte Überraschung in der Gruppe. Das man die Südamerikaner nicht von Anfang an abschreiben sollte war klar, allerdings performen sie doch noch deutlich besser als erwartet. Eine überragende Defensive in den beiden Spielen gegen Katar und Niederlande. Man ließ fast nichts zu und nur der super Distanzschuss von Gakpo konnte die Abwehr und den Torwart überwinden. Nach vorne hin konnte man trotz gutem Abwehrverhalten, einige gute Aktionen ausspielen und konnte bisher drei Tore erzielen, die alle von Fenerbahce Stürmer Enner Valencia erzielt wurden. Nun steht wohl sein Einsatz auf der Kippe, allerdings gehe ich davon aus, dass er spielen wird. Er hatte im gesamten Turnierverlauf immer Anzeichen gegeben und konnte dennoch immer Vollgas geben.

                    Senegal ohne Superstar Mane mit einigen Problemen im letzten Spiel gegen Katar. Hier war man nach dem 2:0 zu früh siegessicher und musste nach dem Anschluss noch zittern. Die Abwehr hier schien mir nicht ganz so sattelfest, denn die Gastgeber hätten durchaus schon früher den Anschluss erzielen können. Nach vorne hin allerdings auch immer mit einigen Aktionen, wie auch gegen die Niederlande. Morgen sind sie unter Zugzwang, denn Ecuador und Niederlande haben jeweils einen Punkt mehr und so zählt nur ein Sieg Morgen zum Weiterkommen.

                    Ecuador hat keinen Zwang Morgen sehr offensiv aufzutreten, allerdings werden sie sicher dennoch ihre Impulse durchsetzen und gefährlich werden, denn die Senegal Abwehr lässt sich schon durchaus knacken. Senegal wird Morgen über kurz und lang den Weg nach vorne suchen müssen und ihre Chancen bekommen. Irgendwann geht es dann über die Brechstange wenn nötig. Auch wenn Ecuador defensiv sehr gut stand, glaube ich nicht, dass wieder die Null stehen wird und die Quoten auf einen Torerfolg beider Mannschaften, in einem Entscheidungsspiel sind mir definitiv zu hoch. Alternativ könnte man hier wieder auf Ecken schielen. Bisher gab es wenig Ecken gegen Ecuador, dafür hatte Senegal in beiden Spielen jeweils 6 Ecken und da sie mehr Druck haben nach vorne zu spielen und Ecuador etwas passiver agieren kann, sind hier auch wieder 5-6 Ecken möglich sicher. Ich bleibe aber dieses Mal bei den Toren. Ich kann mir ein 1:1 am Ende sehr gut vorstellen.

                    Beide treffen - Ja 2,14 2/10 neobet
                    This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                    Kommentar


                      #25
                      Niederlande vs Katar

                      Letzter Spieltag in der Gruppe A und da es die Holländer gegen Ecuador verabsäumt haben den Sack zuzumachen, müssen sie heute gegen den Gastgeber Gas geben.

                      Niederlande mit 4 Zählern punktgleich mit Ecuador, daher geht es für die Europäer nicht nur um den Aufstieg, vor allem auch um den wichtigen Gruppensieg.
                      Oranje müssen voll zur Sache gehen, da falls Ecuador vs Senegal gewinnt das Torverhältnis für den 1.Platz in der Gruppe entscheidet. Sie können also nicht nach einem 1:0 zurückschalten und auf verwalten spielen. Zu groß wäre die Gefahr dass man nur als 2. aufsteigt und somit schon im Achtelfinale auf einen harten Brocken namens England trifft. Natürlich nicht auszuschließen dass Senegal Ecuador ein Bein stellen wird. Vorallem ohne Enner Valencia könnte da Senegal schon in die Favoritenrolle schlüpfen.

                      Trotzdem muss van Gaal die Topelf auflaufen lassen, ein HC Sieg gegen dies Katarer ist für mich ein No-Brainer. Daher ist der Einsatz auch sehr hoch, nicht vorstellbar für mich dass sie das Spiel nur mit einem Tor Unterschied gegen diesen Gegner gewinnen werden.

                      Tipp: Niederlande HC -2 @2.05 bet365 8/10

                      Kommentar


                      • Demokrat
                        Demokrat kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Holland nach Ihren Leistungen nicht in der Favo Gruppe der WM (+ mit diesdem Angriff schon gar nicht)

                      #26
                      29.11.2022 16:00 Uhr

                      Niederlande vs Katar

                      Zur Ausgangslage wurde ja schon einiges geschrieben. Katar im Auftaktspiel 0-2 verloren, dabei gerade mal 2 gute Chancen gehabt, gegen Senegal trafen sie. Ja, aber das war in der Phase als der Senegal 3 Gänge zurückgeschaltet hat, und das Spiel nur noch verwaltete. Mir persönlich fällt es echt schwer, daran zu glauben das die Kataris hier gegen die Niederländer treffen werden. Auch in den ganzen Vorbereitungsspielen traf man jetzt auch nicht gerade wie am Fliesband. Und die Gegner dort, waren gewiss nicht so namhaft wie die Holländer. Panama schlug man 2-1, Honduras 1-0, Albanien 1-0 oder Guatemala 2-0. Auch wenn die Holländer nicht immer sattelfest in der Defensive wirkten, Van Dijk immer noch nicht in Topform zu sein scheint, für die Kataris wird es aus meiner Sicht reichen. Niederlande jetzt auch nicht berauschend unterwegs, 2-0 gegen Senegal, man tat sich lange Zeit schwer, dann das mühsame 1-1 gegen Ekuador, dennoch sollte es für die Holländer zu einem Sieg reichen, auch wenn ein Punkt schon reicht um weiter zu kommen. Van Gaal wirkte alles andere als glücklich mit der letzten Leistung. Wie ein Titelfavorit trat man bisher nicht auf. Ich erwarte eine Leistungssteigerung und gehe von einem zu 0 Sieg der Niederländer aus.

                      Niederlande vs Katar - Niederlange gewinnt zu 0 @1,97 Orbit 2,50 EH
                      Zuletzt geändert von Gast; 29.11.2022, 11:29.

                      Kommentar


                        #27
                        Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                        29.11.2022 16:00 Uhr

                        Niederlande vs Katar

                        Niederlande vs Katar - Niederlange gewinnt zu 0 @1,97 Orbit 2,50 EH
                        Holland gewinnt 2-0.

                        +2,43 EH

                        Kommentar


                          #28
                          Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
                          Ecuador - Senegal

                          Die Gruppe A läutet Morgen Abend den letzten und dritten Gruppenspieltag ein und es ist noch fast alles offen. Wer wird sich am Ende durchsetzen und für das Achtelfinale qualifizieren?

                          Ecuador wohl die größte Überraschung in der Gruppe. Das man die Südamerikaner nicht von Anfang an abschreiben sollte war klar, allerdings performen sie doch noch deutlich besser als erwartet. Eine überragende Defensive in den beiden Spielen gegen Katar und Niederlande. Man ließ fast nichts zu und nur der super Distanzschuss von Gakpo konnte die Abwehr und den Torwart überwinden. Nach vorne hin konnte man trotz gutem Abwehrverhalten, einige gute Aktionen ausspielen und konnte bisher drei Tore erzielen, die alle von Fenerbahce Stürmer Enner Valencia erzielt wurden. Nun steht wohl sein Einsatz auf der Kippe, allerdings gehe ich davon aus, dass er spielen wird. Er hatte im gesamten Turnierverlauf immer Anzeichen gegeben und konnte dennoch immer Vollgas geben.

                          Senegal ohne Superstar Mane mit einigen Problemen im letzten Spiel gegen Katar. Hier war man nach dem 2:0 zu früh siegessicher und musste nach dem Anschluss noch zittern. Die Abwehr hier schien mir nicht ganz so sattelfest, denn die Gastgeber hätten durchaus schon früher den Anschluss erzielen können. Nach vorne hin allerdings auch immer mit einigen Aktionen, wie auch gegen die Niederlande. Morgen sind sie unter Zugzwang, denn Ecuador und Niederlande haben jeweils einen Punkt mehr und so zählt nur ein Sieg Morgen zum Weiterkommen.

                          Ecuador hat keinen Zwang Morgen sehr offensiv aufzutreten, allerdings werden sie sicher dennoch ihre Impulse durchsetzen und gefährlich werden, denn die Senegal Abwehr lässt sich schon durchaus knacken. Senegal wird Morgen über kurz und lang den Weg nach vorne suchen müssen und ihre Chancen bekommen. Irgendwann geht es dann über die Brechstange wenn nötig. Auch wenn Ecuador defensiv sehr gut stand, glaube ich nicht, dass wieder die Null stehen wird und die Quoten auf einen Torerfolg beider Mannschaften, in einem Entscheidungsspiel sind mir definitiv zu hoch. Alternativ könnte man hier wieder auf Ecken schielen. Bisher gab es wenig Ecken gegen Ecuador, dafür hatte Senegal in beiden Spielen jeweils 6 Ecken und da sie mehr Druck haben nach vorne zu spielen und Ecuador etwas passiver agieren kann, sind hier auch wieder 5-6 Ecken möglich sicher. Ich bleibe aber dieses Mal bei den Toren. Ich kann mir ein 1:1 am Ende sehr gut vorstellen.

                          Beide treffen - Ja 2,14 2/10 neobet
                          1:2 Senegal
                          +2,28 EH
                          This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                          Kommentar


                            #29
                            Zitat von Maaseru Beitrag anzeigen
                            Niederlande vs Katar

                            Letzter Spieltag in der Gruppe A und da es die Holländer gegen Ecuador verabsäumt haben den Sack zuzumachen, müssen sie heute gegen den Gastgeber Gas geben.

                            Niederlande mit 4 Zählern punktgleich mit Ecuador, daher geht es für die Europäer nicht nur um den Aufstieg, vor allem auch um den wichtigen Gruppensieg.
                            Oranje müssen voll zur Sache gehen, da falls Ecuador vs Senegal gewinnt das Torverhältnis für den 1.Platz in der Gruppe entscheidet. Sie können also nicht nach einem 1:0 zurückschalten und auf verwalten spielen. Zu groß wäre die Gefahr dass man nur als 2. aufsteigt und somit schon im Achtelfinale auf einen harten Brocken namens England trifft. Natürlich nicht auszuschließen dass Senegal Ecuador ein Bein stellen wird. Vorallem ohne Enner Valencia könnte da Senegal schon in die Favoritenrolle schlüpfen.

                            Trotzdem muss van Gaal die Topelf auflaufen lassen, ein HC Sieg gegen dies Katarer ist für mich ein No-Brainer. Daher ist der Einsatz auch sehr hoch, nicht vorstellbar für mich dass sie das Spiel nur mit einem Tor Unterschied gegen diesen Gegner gewinnen werden.

                            Tipp: Niederlande HC -2 @2.05 bet365 8/10
                            Der Klassiker!
                            Ecuador geht nie in Führung, somit reicht Holland hier der 2.Gang. Trotzdem genügt hier diese Leistung in der Gruppenphase bei weitem nicht für irgendwas Großes. Oranje ist spätestens im Viertelfinale weg.
                            2:0 cashback

                            Kommentar


                              #30
                              Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
                              Senegal aus im Viertelfinale 8.0 tipico 7/10
                              Senegal aus im Halbfinale 18.0 tipico 2/10
                              Senegal aus im Finale 40.0 tipico 1/10


                              Sadio Mané ich weiß, aber er wird nur die Gruppenspiele verpassen voraussichtlich, dann hoffe ich, dass er im Achtelfinale die vermaledeiten Engländer rauskegelt, denn ich nehme an, dass Senegal die Gruppenphase als Zweiter hinter den raffinierten Holländern überstehen, und ich meine wirklich locker überstehen, wer zweifelt daran? Sie sind die mit Abstand beste Mannschaft auf dem afrikanischen Kontinent aktuell, zu den Spielern brauche ich nichts faseln. Jedenfalls werden sie Katar und Ecuador hinter sich lassen. Dann haben sie mit England oder Wales (USA nicht nix und Iran weiß ich nicht) machbare Gegner. Erst im Viertelfinale sollte dann Schluss sein, vielleicht sogar unglücklich. Wenn sie noch weiterkommen, in einem möglichen Viertelfinale warten normal Frankreich oder Argentinien, müssten sie schon arg überraschen, aber Viertelfinale ist definitiv möglich. Wer will, kann auch kommt weiter tippen, aber ich kann diese unübersichtlichen bookies die hier als partner fungieren nicht mehr ausstehen. Jeder weiß es, Senegal kann es!
                              Schade, Senegal im Achtelfinale gegen die Engländer raus
                              -10
                              it ain't over until it's over 2.5

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.