X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    WM Gruppe B
    England - Iran
    Montag, 21.11.2022 um 14Uhr live auf ZDF


    - Wer die EM 2021 gesehen hat, der weiß was England kann und was nicht. Die Spieler vorallem wo damals noch unsicher waren, mittlerweile zu richtigen Stars geworden. z.b. Zaka der Arsenal Stürmer, der aktuell mit Arsenal beste Chancen auf den Gewinn der Premier League hat.
    - Iran habe ich noch nie spielen gesehen. Sie haben mal ein Friendly gegen Uruguay gewonnen, aber ansonsten spielen die nur Schrott laut deren Historie.
    - Das Spiel ist eigentlich glasklar, hier hat nur England zu gewinnen, alles andere wäre eine RiesenÜberraschung.

    England Sieg @1.33 bwin (5/10)

    PS: Aktuell findet das Gewinnspiel statt wo man als bester Analyst 20€ Wettguthaben umsonst bekommt. Also Lasst ein Danke da, so helft ihr mir dass ich 20€ gewinnen kann.
    siehe Hier die Regeln WM 2022 Analyse des Tages: Täglich 20€ für die beste Analyse - wettforum.info

    Kommentar


    • Peter58
      Peter58 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wieso? Ist es nicht erlaubt nach Danke zu fragen? Falls nein dann bitte mein PS: löschen.

    • Knuddelknuddler
      Knuddelknuddler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wäre das eine Analyse hätte ich damit kein Problem...

    • Peter58
      Peter58 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Achso dann kann das hier gerne gelöscht werden. Sehe auch gerade England die letzten 6Spiele nicht gewonnen. Schade ein TopTeam bzw. TopNamen aber nicht gerade den besten Trainer an der Seite. Dieses England mit einem TopTrainer Weltmeister zu 100%.

    #17
    WM Gruppe B
    England - Iran
    Montag, 21.11.2022 um 14Uhr

    Treffen beide? Meine Empfehlung: Nein @1,44 bet365 5/10

    England: bei der EM letztes Jahr erst im Halbfinale mit dem ersten Gegentor. Stehen hinten kompakt und sicher. Der Iran wird sich hinten erst einmal einigeln und versuchen die Null zu halten. England tut sich nach vorne meist schwer, könnte Geduldsspiel werden und die Iraner somit auch keinen Grund haben ihr Glück in der Offensive zu suchen.

    - Die Iraner qualifizieren sich regelmäßig souverän für die WM, aber den internationalen Stellenwert eines Asienmeisters hat man heute durch Qatar verdeutlicht bekommen. Das iranische Team ist mit einigen europäischen Legionären ausgerüstet, ob Spieler von Nikosia, AEK Athen oder Charleroi allerdings etwas gegen gestandene PL-Profis ausrichten können, wage ich zu bezweifeln. Da hilft auch nich der sensationelle Support von der Tribüne..

    Alles in allem wird das, nicht nur auf dem Papier, eine klare Angelegenheit für die three lions. Für mich eigentlich nur die Frage wann England trifft und wie hoch es dann letztendlich ausgeht. Da die Jungs aus UK aber auch gerne mal das 2:0 liegen lassen und schon einige HCs vermasselten, nehme ich mal b2s no.

    Wem das als Analyse durchgeht und/oder wer auf kleine „sichere“ 😉 Quoten steht, der darf gerne vorab den Button unten rechts drücken..abgerechnet wird später

    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

    Kommentar


    • Peter58
      Peter58 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Meine Meinung zu deinem Tipp? NEIN. Vielleicht gewinnt England das Spiel morgen hoch 4,5,6,7,8 Tore und Iran gelingt ein Ehrentor sozusagen. Ich würde sowas niemals antippen zumal die Quote sehr niedrig ist.

    • Knuddelknuddler
      Knuddelknuddler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hoffentlich geht das Spiel 0-0 aus

    • Peter58
      Peter58 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      0:0 geht nicht. Nicht mit diesem Kader. Sollte das Spiel 0:0 ausgehen oder Iran gewinnt, dann kündige ich sofort mein Dazn und Sky. Und werde niewieder ein Spiel aus der Premier League anschauen. Das 100% sicher.

    #18
    WM 3 Spiele 21.11.22 Ab 14:00 Uhr

    Die tolle Fußball Weltmeisterschaft ist also gestartet und Katar hat das Eröffnungsspiel mit 0:2 gegen Ecuador verloren.
    Morgen dann 3 weitere Spiele - zwei aus Gruppe B und eins aus Gruppe A.

    England vs Iran ; Senegal vs Niederlande; USA vs Wales

    Das einzige Spiel was mir hier gefällt ist das Aufeinandertreffen von Holland und Senegal.
    Der Senegal muss ja nun auf seinen Topmann Mane verzichten und ohne ihn sollte es recht schwer werden gegen die Niederlande zu bestehen.

    England wird sich wohl gegen tiefstehende Iraner etwas schwerer tun und ich denke das hier nicht viele Tore fallen werden. Die Iraner spielen meist aus einer kompakten Abwehr heraus und wenn ich mir die letzten Ergebnisse von England so anschaue überzeugt mich das recht wenig. Es ist das erste Spiel für beide und man muss auch erst mal sehen wie man reinkommt ins Turnier. Ein schwerfälliges 1:0 hier gut vorstellbar!

    Die USA muss gegen Wales ran und auch dort ist nicht mit vielen Toren zu rechnen.
    Die Waliser ja auch nicht dafür bekannt erfrischenden Offensiv-Fußbal zu fabrizieren. Die Amerikaner kann ich irgendwie nicht so recht einschätzen - viele Games mit USA Beteiligung enden damit , das lediglich eine Mannschaft einnetzt.

    Die Teams, welche heute ran müssen durchaus in der Lage Eigentore zu produzieren - besonders Iran und der Senegal stechen mir da ins Auge.

    Ich finde hier ein paar AllOverBets recht nett!

    Empfehlung

    AOB 3 Spiele Eigentor / Ja 1 EH Q 4,00 22bet

    AOB 3 Spiele über 0,5 Unentschieden 2,5 EH Q 1,71 22bet

    AOB 3 Spiele mind. 1 Spiel endet 1:1 1,5 EH Q 3,10 22bet

    England vs Iran Team 1 gewinnt + unter 2,5 Tore 2 EH Q 2,70 22bet


    Auf gute Games!!!

    Kommentar


    • Agent11
      Agent11 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Moin. Ja 22bet bietet das bei den größeren Ligen bzw. Wettbewerben immer an. Morgen beinhaltet die AOB 4 Spiele! Genau - eines der drei Spiele sollte ein X sein!

    • Peter58
      Peter58 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann man sich bei 22bet aus Deutschland anmelden? Sehe dort keine Deutsche Flagge. Und Support ist zu faul mir das rauszusuchen ob man da spielen darf oder nicht.

    • Agent11
      Agent11 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kannste. Die haben zwar keine Lizenz aber eine sehr tolerante Philosophie! Und das Wettangebot ist überragend! Am besten du nutzt VPN!

    #19
    21.11., 20.00 Uhr
    USA - Wales

    Gleich mal vorweg, der Beitrag hat nicht den Anspruch, als Analyse zu gelten. Dafür habe ich viel zu wenig Ahnung vom internationalen Fussball. Aber vielleicht können meine Gedankengänge eine Art Diskussionsgrundlage bilden. Wäre schön, wenn anlässlich der WM etwas mehr traffic im Analyseordner herrscht.

    Ich werfe meinen laienhaften Blick zunächst mal auf den Kader der USA. Ich kenne einen Pulisic aus Dortmunder Zeit und jetzt bei Chelsea, wobei er bei beiden keinen 100%-igen Stammplatz hat bzw. hatte. Für mich der bekannteste Spieler und sicherlich so etwas wie der Star der Truppe. Außerdem ist der junge Reyna vom BVB , der frühere Schalker McKennie und Adams aus Leeds ein Begriff. Der Rest auf den ersten Blick entweder in der heimischen Liga oder - soweit in Europa - nicht im obersten Regal. Alles in allem keine Mannschaft, vor der die Knie schlottern müssten.

    Bei den Walisern überragt ihr Superstar Bale den Rest des Kaders, von dem ich zugegebenermaßen auch nicht viele kenne. Dennoch: Von Wales bekommt man durch die Qualispiele doch etwas mehr mit als von den Amis. Für mein Verständnis bietet Wales biedere Hausmannskost, von Kampf bestimmt mit Augenmerk auf die Defensive. Im Gegensatz zu den USA misst man sich in Pflichtspielen mit guten europäischen Teams. In der Nations League war man sogar in Gruppe A mit Belgien und den Niederlanden. Und es ist generell schon eine beachtliche Leistung, sich in Europa für eine WM zu qualifizieren. Die USA hat in seinem Kontinentalverband letztendlich nur Mexiko über Augenhöhe.

    Die USA habe ich in letzter Zeit nicht gesehen. Aber die Ergebnisse lassen kein Offensivpektakel vermuten. Ist mit dem Ex-Löwen Berhalter als Coach auch nicht anders zu erwarten. Er ist mir als kompromissloser Verteidiger in Erinnerung. Torreich werden die Amis meist nur, wenn es gegen karibische Kleinstaaten geht.

    In der Gruppe sind die Rollen für mich klar verteilt. England wird Erster, Iran Letzter. Somit heute vielleicht schon das Entscheidungsspiel um das Achtelfinale.

    Sicherlich haben wir hier heute eine hohe under-Wahrscheinlichkeit. Aber die Quoten hierzu für mich passend gesetzt. Ich sehe heute folgendes Szenario:

    1. Zunächst langweiliges Abtasten
    2. Später offener, da für beide eigentlich ein Sieg her muss. Auf irgendwelche Rechspielchen bei Punktgleichheit will man sich sicher nicht verlassen.
    3. Am Ende sehe ich eigentlich knapp Wales vorne (im Gegensatz zu den bookies)

    Deshalb:
    Sieg Wales dnb 2,20 neobet 1,5 EH
    HT / FT X/2 6,50 bet365 0,5 EH

    Kommentar


    • Nixblicker
      Nixblicker kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da bin ich auch eher bei Peter. Traue hier dem Soccer-Team durchaus auch eine kleine Überraschung zu und gehe persönlich auf 1/x. Viel Glück natürlich trotzdem

    • Peter58
      Peter58 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Muss aber dazu sagen, Spieler wie Bales und Rabiot wiegen dreifach, vierfach wenn die fit sind. Will niemand zum tippen animieren.Es ist ein 50/50 Spiel wie bei Roulette wo alles kommen kann. Tendenz USA. Aber Wales ist halt einfach immer noch Wales.

    • Gamblinho
      Gamblinho kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn 50:50-Spiel, dann aber value bei Wales. Quote 1/X bei 1,35. Dann lieber no bet aus meiner Sicht.

    #20
    Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    WM Gruppe B
    England - Iran
    Montag, 21.11.2022 um 14Uhr

    Treffen beide? Meine Empfehlung: Nein @1,44 bet365 5/10

    England: bei der EM letztes Jahr erst im Halbfinale mit dem ersten Gegentor. Stehen hinten kompakt und sicher. Der Iran wird sich hinten erst einmal einigeln und versuchen die Null zu halten. England tut sich nach vorne meist schwer, könnte Geduldsspiel werden und die Iraner somit auch keinen Grund haben ihr Glück in der Offensive zu suchen.

    - Die Iraner qualifizieren sich regelmäßig souverän für die WM, aber den internationalen Stellenwert eines Asienmeisters hat man heute durch Qatar verdeutlicht bekommen. Das iranische Team ist mit einigen europäischen Legionären ausgerüstet, ob Spieler von Nikosia, AEK Athen oder Charleroi allerdings etwas gegen gestandene PL-Profis ausrichten können, wage ich zu bezweifeln. Da hilft auch nich der sensationelle Support von der Tribüne..

    Alles in allem wird das, nicht nur auf dem Papier, eine klare Angelegenheit für die three lions. Für mich eigentlich nur die Frage wann England trifft und wie hoch es dann letztendlich ausgeht. Da die Jungs aus UK aber auch gerne mal das 2:0 liegen lassen und schon einige HCs vermasselten, nehme ich mal b2s no.

    Wem das als Analyse durchgeht und/oder wer auf kleine „sichere“ 😉 Quoten steht, der darf gerne vorab den Button unten rechts drücken..abgerechnet wird später
    - 5EH

    kann man halt nix machen, wenn der einzig g'scheide Keeper der Engländer David Seaman war. Konzentriere ich mich lieber auf kleinere Quoten, Sorry!
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

    Kommentar


      #21
      USA vs. Wales (20 Uhr)
      über 3,5 Karten @1,825 22bet 1/10

      Gamblinho hat es ja oben schon geschrieben, die Partie dürfte ein vorgezogenes Endspiel um das Achtelfinalticket in der Gruppe B sein. England marschiert vorneweg, der Iran sollte auf Platz 4 enden.
      Die USA haben das deutlich jüngere und vermutlich talentiertere Team, Wales die erfahreneren Spieler rund um die alten Stars Bale und Ramsey und jede Menge Spielern, die ihr Geld in der Premier League verdienen. Dementsprechend ist auch ihre Spielanlage recht oldschool britisch mit viel Körpereinsatz, die Partie gegen die USA dürfte eng werden mit jede Menge harten Zweikämpfen. Wales hat bei den letzten Pflichtländerspielen (Nations League) jeweils 3+ Karten kassiert, beim letzten USA Pflichtspiel (CONCACAF) gab's insgesamt vier Gelbe und zwei Rote.
      Referee Ibrahim Al-Jassim Abdulrahman zeigt diese Saison gerne und viel Karten, nicht nur in der heimischen Liga, sondern auch bei internationalen Spielen wie der AFC Champions League und World Cup Quali (https://us.soccerway.com/referees/ab...jassim/274993/).
      Eine generelle harte Linie ist bei dieser WM zwar bisher noch nicht zu erkennen, allerdings wurde im Vorfeld kommuniziert, dass Unsportlichkeiten (Fuß draufhalten etc.) stärker geahndet werden sollen. Vier Karten sind für mich unter diesen Voraussetzung hier sehr wahrscheinlich.

      Kommentar


        #22
        Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
        USA vs. Wales (20 Uhr)
        über 3,5 Karten @1,825 22bet 1/10

        Gamblinho hat es ja oben schon geschrieben, die Partie dürfte ein vorgezogenes Endspiel um das Achtelfinalticket in der Gruppe B sein. England marschiert vorneweg, der Iran sollte auf Platz 4 enden.
        Die USA haben das deutlich jüngere und vermutlich talentiertere Team, Wales die erfahreneren Spieler rund um die alten Stars Bale und Ramsey und jede Menge Spielern, die ihr Geld in der Premier League verdienen. Dementsprechend ist auch ihre Spielanlage recht oldschool britisch mit viel Körpereinsatz, die Partie gegen die USA dürfte eng werden mit jede Menge harten Zweikämpfen. Wales hat bei den letzten Pflichtländerspielen (Nations League) jeweils 3+ Karten kassiert, beim letzten USA Pflichtspiel (CONCACAF) gab's insgesamt vier Gelbe und zwei Rote.
        Referee Ibrahim Al-Jassim Abdulrahman zeigt diese Saison gerne und viel Karten, nicht nur in der heimischen Liga, sondern auch bei internationalen Spielen wie der AFC Champions League und World Cup Quali (https://us.soccerway.com/referees/ab...jassim/274993/).
        Eine generelle harte Linie ist bei dieser WM zwar bisher noch nicht zu erkennen, allerdings wurde im Vorfeld kommuniziert, dass Unsportlichkeiten (Fuß draufhalten etc.) stärker geahndet werden sollen. Vier Karten sind für mich unter diesen Voraussetzung hier sehr wahrscheinlich.
        Ein paar Grätschen und taktische Fouls später sind es bereits zur Halbzeit 4 Gelbe Karten. Schöner kleiner Win! +0,825 EH

        Kommentar


          #23
          Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
          WM 3 Spiele 21.11.22 Ab 14:00 Uhr

          Die tolle Fußball Weltmeisterschaft ist also gestartet und Katar hat das Eröffnungsspiel mit 0:2 gegen Ecuador verloren.
          Morgen dann 3 weitere Spiele - zwei aus Gruppe B und eins aus Gruppe A.

          England vs Iran ; Senegal vs Niederlande; USA vs Wales

          Das einzige Spiel was mir hier gefällt ist das Aufeinandertreffen von Holland und Senegal.
          Der Senegal muss ja nun auf seinen Topmann Mane verzichten und ohne ihn sollte es recht schwer werden gegen die Niederlande zu bestehen.

          England wird sich wohl gegen tiefstehende Iraner etwas schwerer tun und ich denke das hier nicht viele Tore fallen werden. Die Iraner spielen meist aus einer kompakten Abwehr heraus und wenn ich mir die letzten Ergebnisse von England so anschaue überzeugt mich das recht wenig. Es ist das erste Spiel für beide und man muss auch erst mal sehen wie man reinkommt ins Turnier. Ein schwerfälliges 1:0 hier gut vorstellbar!

          Die USA muss gegen Wales ran und auch dort ist nicht mit vielen Toren zu rechnen.
          Die Waliser ja auch nicht dafür bekannt erfrischenden Offensiv-Fußbal zu fabrizieren. Die Amerikaner kann ich irgendwie nicht so recht einschätzen - viele Games mit USA Beteiligung enden damit , das lediglich eine Mannschaft einnetzt.

          Die Teams, welche heute ran müssen durchaus in der Lage Eigentore zu produzieren - besonders Iran und der Senegal stechen mir da ins Auge.

          Ich finde hier ein paar AllOverBets recht nett!

          Empfehlung

          AOB 3 Spiele Eigentor / Ja 1 EH Q 4,00 22bet

          AOB 3 Spiele über 0,5 Unentschieden 2,5 EH Q 1,71 22bet

          AOB 3 Spiele mind. 1 Spiel endet 1:1 1,5 EH Q 3,10 22bet


          England vs Iran Team 1 gewinnt + unter 2,5 Tore 2 EH Q 2,70 22bet


          Auf gute Games!!!
          England vs Iran mit einem eher untypischen 6:2 im ersten Spiel - damit war absolut nicht zu rechnen. Die Niederlande mühen sich zu einem 2:0 - hätte auch gut und gerne 0:0 enden können. Das 1:1 zwischen USA und Wales war genau das richtige Ergebnis für dieses Spiel - Amerikaner in der 1. HZ besser-Wales dann in der 2.HZ das bessere Team. Eigentor gab's nicht- aber fast!
          Insgesamt +1,925 EH

          Kommentar


            #24
            Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
            21.11., 20.00 Uhr
            USA - Wales

            Deshalb:
            Sieg Wales dnb 2,20 neobet 1,5 EH
            HT / FT X/2 6,50 bet365 0,5 EH
            1:1
            cb / -0,5

            1. HZ geht an USA. In der 2. HZ wachten die Waliser auf, während die Amis passiv wurden. Insofern verdientes Remis.

            Kommentar


              #25
              England bangt nach dem 6:2 Sieg gegen den Iran um den Einsatz von Harry Kane, der bei einem Zweikampf wohlmöglich am Knöchel verletzt wurde. Kane wurde während des Spiels ausgewechselt. Jetzt soll der Knöchel näher untersucht werden, ob ein Einsatz gegen die USA auf der Kippe steht.
              This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

              Kommentar


              • Neubs
                Neubs kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Laut PK, wird er heute bereits wieder mittrainieren und er wäre okay. Gestern kein Training von Kane, sowie aber auch von allen anderen Spielern aus der Start-Elf.

              • LuSky994
                LuSky994 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gute Neuigkeiten!

              #26
              USA wird wahrscheinlich Morgen auf alle drei angeschlagenen Spieler zurückgreifen können. Reyna, der wegen zu starker Belastung nicht gespielt hat und die beiden "angeschlagenen" Spieler aus dem ersten Spiel, McKennie und Dest, seien sehr wahrscheinlich spielbereit und werden gegen England auflaufen.
              This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

              Kommentar


                #27
                Nicht unbedingt Nachrichten bezüglich Fußballerischer Ader, aber trotzdem eine schöne Aktion. Nach dem Sieg des Iran gegen Wales feierten einige Fans mit einem israelischen Reporter zusammen. Der schöne Sport Fußball kann also auch Erzfeinde miteinander verkuppeln. :)
                This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                Kommentar


                  #28
                  Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
                  Wales

                  Für England eine machbare aber auch brisante Gruppe. Mit USA hat man historisch einen kleinen Angstgegner, mit Wales einen Lokalrivalen. Prinzipiell hat die USA ein von den Namen her talentiertes Team, aber spielerisch geht das massiv bergab. Der Trainer scheint der falsche zu sein und der Spielstil auch. Ich konnte die USA zuletzt Live im Stadion gegen Japan bestaunen. Das war dermaßen schwach, ich war wirklich erschrocken. Danach gab es dann ein 0-0 gegen Saudi-Arabien. Gegen El Salvador gab es zuletzt auch nur ein Unentschieden und in der Qualifikationsgruppe ist man hinter Kanada und Mexiko geblieben und nur mit der besseren Tordifferenz vor Costa Rica. Sonst hätte es in die Playoffs gemusst.

                  Mit Wales hat man eine zähe und eingespielte Truppe. Einen Bale der die MLS düpiert und den Spielstil nun kennen wird. Wahrscheinlich wird das für die aktuelle Generation Wales das letzte große Turnier sein. Bale, Ramsey, Joe Allen. dafür gibt es aber viele super talentierte Spieler. Die Defensive ist stark und vorne mit einem Brennan Johnson oder Daniel James auch solide Unterstützung für Bale.

                  In der Nations League war man zuletzt schwach, allerdings auch in der Liga A mit Niederlanden, Belgien und Polen. Durchaus schwierig. In den Quali Playoffs Mannschaften auf Augenhöhe wie Österreich, Tschechien und Ukraine hinter sich gelassen. Und auf dem Niveau sehe ich auch die USA, wenn nicht schwächer. Einem Bale traue ich jederzeit etwas zu. Daher im H2H pro Wales. Auch gegen den Iran sollte es für Wales reichen. Selbst gegen England traue ich Wales mehr zu als die aktuelle USA Mannschaft.

                  Overall sehe ich Wales stärker, vor allem nachdem ich USA Live sehen durfte. Da geht gar nichts. Nur auf Kampf wie frühere US-Mannschaften wird gegen Wales oder Iran auch schwer. Die können genauso nickelig und körperlich spielen.

                  1/10 Wales to qualify 2.1q @ Bet at Home
                  Auch das vollkommen daneben. Jegliches tippen bei der WM, geschweige sich Gedanken zu machen über die Tipps, ist vollkommen irrelevant.

                  -1

                  Kommentar


                    #29
                    Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
                    Viel Erfolg Remax mit seinem Wales Tipp!

                    Ich habe mich letztendlich auch für eine Wales Wette entschieden und zwar für die Torschützenwette.
                    Die Gruppe erscheint mir doch recht balanciert und auch wenn Wales möglicherweise die Nase etwas vorn hat, sich als zweite Nation zu qualifizieren, ist ein frühes Ausscheiden nicht ganz unrealistisch in der ausgeglichenen Gruppe. Wie gewohnt wird man Wales auch nicht unbedingt einer sehr offensiven Variante erwarten und die Torausbeute wird am Ende wohl eher mau werden. Gareth Bale ist ohne Frage, der Erfolgsgarant für die Waliser, aber seine Verletzungsanfälligkeit und seine Spielpraxis waren die letzte Zeit nicht unbedingt sehr ausgeprägt. Die Waliser haben definitiv offensiv aber zwei interessante Spieler neben Bale vorzuweisen und auch wenn Bale der Standardschütze ist und die Erfolgsfigur, erscheint mir die Quote, dass Bale die meisten Tore schießen wird für Wales, viel zu niedrig. Von daher schiele ich hier etwas auf die zwei Nebenmänner von Bale, die in meinen Augen, gesetzt sein sollten und das sind Daniel James und Brennan Johnson. Zwei in meinen Augen interessante Spieler mit guten Fähigkeiten. Beide sind in der Premier League beheimatet und können das Niveau mitgehen. Ich sehe Bale auch nicht unbedingt in der absolut gesetzten Mittelstürmer Position, es könnte ein paar Rotationen geben und auch ein James könnte aus der Spitze heraus agieren. Als Gegenargument ließe sich natürlich erwähnen, dass auch ein James nur 37% der Spielzeit absolviert hat bei Fulham, aber im letzten Spiel gegen Manchester United hat er definitiv gezeigt, dass er ein sehr wichtiger Faktor sein kann, auch für die Walisische Nationalmannschaft. Mit Brennan Johnson hat man einen talentierten 21 Jährigen, der hinter den Spitzen agieren wird, aber da ich ohnehin keine riesige Torausbeute erwarte bei den Walisern, muss ich diese Quoten small anspielen. Dass der junge Johnson weiß, wo das Tor steht, zeigt seine Bilanz. In der aktuellen Saison hat er in 18 Spielen 2 Tore erzielt und in der letzten Saison, eine Liga darunter, stolze 16 Tore in 46 Spielen.
                    Die bisherige Torausbeute bei der walisischen Nationalmannschaft:
                    James 38 Spiele 5 Tore
                    Johnson 15 Spiele 2 Tore

                    Kurz zusammengefasst, ist die Prognose der Bookies definitiv korrekt, dass man einen Bale am niedrigsten quotiert, allerdings ist in meinen Augen die Quote auf seine zwei offensiven Nebenmänner zu hoch. Nicht, dass ich Bale eine Verletzung wünschen würde, aber selbst diesen Aspekt sollte man bei seiner Anfälligkeit im Kopf behalten.

                    Bester Torschütze einer Mannschaft - Wales
                    Daniel James 10,0 1/10 bet365
                    Brennan Johnson 10,0 1/10 bet365


                    Höhere Quoten sind sicher durchaus vorhanden, aber ich befinde mich nicht in einem Gemütszustand etliche Quoten zu vergleichen.
                    -2
                    Ganz schlechte Prognose
                    This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.