X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM Gruppe D: Spielplan, Wetten, News, Gruppenwetten

    In der WM Gruppe D treffen Frankreich, Dänemark, Australien und Tunesien aufeinander. Hier in diesem Thema werden Wetttipps für alle Spiele dieser Gruppe, alle Gruppenwetten wie wer gewinnt diese Gruppe, wer steigt auf, wer wird Gruppenletzter besprochen. Wenn es Neuigkeiten über die Mannschaften gibt können diese hier gerne geteilt werden. Hat sich ein Spieler verletzt? Steht der Teamkader fest? Gibt es ein interessantes Interview? Alle Neuigkeiten rund um die Gruppe D sind willkommen.

    Der Spielplan für die Gruppe D:
    22.11.2022 14:00 Dänemark - Tunesien
    22.11.2022 20:00 Frankreich - Australien
    26.11.2022 11:00 Tunesien - Australien
    26.11.2022 17:00 Frankreich - Dänemark
    30.11.2022 16:00 Tunesien - Frankreich
    30.11.2022 16:00 Australien - Dänemark
    ​​
    ​​
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gruppe_D.png
Ansichten: 1512
Größe: 36,9 KB
ID: 5301318

    ​​Abbildung: Die Wettquoten von bwin für die Gruppe D.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Frankreich.png
Ansichten: 1450
Größe: 394 Bytes
ID: 5301320 WM 2022 Gruppe D: Frankreich: Topfavorit auf den WM Titel
    Größter WM Erfolg: Weltmeister 1998 in Brasilien und 2018 in Russland
    Letzte WM Teilnahme: 2018 in Russland – Weltmeister

    Die französische Nationalmannschaft, auch „Equipe Tricolore“ genannt, konnte sich bei der letzten WM den Titel sichern. Nachdem auf dem Weg ins Finale Argentinien, Uruguay und Belgien eliminiert wurde, setzte man sich im Finale 4:2 gegen die Überraschungsmannschaft Kroatien durch und feierte den zweiten WM Titel. Seit Jahren ist die französische Nationalmannschaft in der Weltspitze mit dabei, es werden immer wieder Toptalente hervor gebracht und man hat bei den Endrunden immer wieder ein Topteam zusammen. Auch wenn es in letzter Zeit ein paar Unstimmigkeiten in der Mannschaft gab, gilt sie als einer der Topfavoriten auf den zweiten WM Titel in Folge.

    In der WM Qualifikation für Katar konnte sich Frankreich in Gruppe D mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 18:3 klar als Gruppenerster qualifizieren. Fünf Siege wurden eingefahren, gegen Ukraine wurde zwei Mal remisiert, gegen Bosnien einmal. Die restlichen Partien konnte man ungefährdet für sich entscheiden und die Pflichtaufgabe erfüllen.

    In der Nations League taten sich die Franzosen unerwartet schwer und schafften in der Gruppe mit Dänemark, Österreich und Kroatien nur den dritten Platz mit fünf Punkten. Die Duelle mit Dänemark gingen beide verloren, gegen Österreich gab es einen Sieg und ein Remis und gegen Kroatien ein Remis und eine Niederlage. Wodurch die für Frankreich eher durchwachsenen Ergebnisse entstanden sind, lässt sich schwer sagen, hat aber wohl keine übermäßige Aussagekraft, denn wer Frankreich kennt weiß, dass sie bei Großveranstaltungen ihrer Rolle meist gerecht werden.

    Die Mannschaft ist etwas neu formiert, offensiv ist Mbappe der „Superstar“ schlecht hin, aber auch ein in die Jahre gekommenen Giroud ist immer noch ein klassischer kopfballstarker Mittelstürmer, abgerundet wird das ganze mit Antoine Griezmann der im offensiven Mittefeld die Fäden zieht. Ein großes Fragezeichen steht hinter dem Einsatz vom Bollwerk im Mittelfeld N`Golo Kante, der sich bei einem Einsatz in der Nations League am Beginn dieses Jahres schwer am Knie verletzte und bislang kein Spiel mehr bestreiten konnte. Ein kurzer Schwank zur EM 2020/2021, hier scheiterte Frankreich überraschend im Achtelfinale nach Elfmeterschießen gegen die Schweiz, ausgerechnet Mbappe war es, der den entscheidenden Elfmeter vergab. Wettquoten von @1,38 auf den Gruppensieg untermauern die Favoritenrolle Frankreichs.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dänemark.png
Ansichten: 1319
Größe: 437 Bytes
ID: 5301322 WM 2022 Gruppe D: Dänemark: Der Value Außenseiter auf den Gruppensieg
    Größter WM Erfolg: 1998 in Brasilien - Viertelfinale
    Letzte WM Teilnahme: 2018 in Russland – Achtelfinale

    Die dänische Nationalmannschaft hat sich in den letzten Jahren prächtig und zu einer echten Top-Mannschaft entwickelt. Bei der WM Endrunde 2018 scheiterte Danish Dynamite knapp im Achtelfinale an Kroatien im Elfmeterschießen. Bei der EM 2020/2021 konnten die Dänen sensationell ins Halbfinale vorstoßen und unterlagen dort England knapp mit 1:2 nach Verlängerung. Die EM war überschattet vom Zusammenbruch des Superstars Eriksen im ersten Spiel gegen Finnland, dieses ging knapp verloren, wohl aufgrund der Schockstarre des Teams. Die Folgespiele zeigte man einen enormen Einsatz und spielte eine sehr gute EM.

    In der WM Qualifikation für Katar konnte man sich überlegen mit neun Siegen, einer Niederlage und einem Torverhältnis von 30:3 den Gruppensieg holen und sich somit direkt für die WM Endrunde qualifizieren. Mit Israel, Schottland und Österreich war die Auslosung eine unangenehme, wobei man die Aufgaben souverän gemeistert hat. Dänemark konnte ungefährdete Siege einfahren, lediglich ein Spiel gegen Schottland ging 0:2 verloren, dies wird man allerdings verschmerzen können.

    In der Nations League konnte Dänemark an die Erfolge der WM Qualifikation anknüpfen. Man verpasste mit vier Siegen und zwei Niederlagen mit zwölf Punkten denkbar knapp um einen Punkt die Qualifikation für das Final Four Turnier, musste Kroatien den Vortritt lassen und beendete die Gruppe vor Frankreich und Österreich auf Platz 2.

    Dänemark hat die letzten Jahre einen großen Sprung in Richtung Weltspitze gemacht, und gilt neben Frankreich als heißester Kandidat auf den Aufstieg ins Achtelfinale bei der WM Endrunde in Katar. Mit der Rückkehr von ihrem Kapitän und Leader Eriksen hat man nochmal einen Tick mehr Qualität zurückerhalten.

    Die Wettquote von @3,75 auf den Gruppensieg könnte sich lohnen, denn Dänemark ist in einer bestechenden Form und hat den direkten Konkurrenten Frankreich in der Nations League zwei Mal (auswärts 2:1 und zu Hause 2:0) besiegen können.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: australien.png
Ansichten: 1246
Größe: 3,3 KB
ID: 5301319 WM 2022 Gruppe D: Australien: Der verlorene Glanz
    Größter WM Erfolg: WM 2006 in Deutschland – Achtelfinale
    Letzte WM Teilnahme: WM 2018 in Russland - in Gruppenphase ausgeschieden

    Die australische Nationalmannschaft konnte sich seit 2006 immer für die WM Endrunden qualifizieren, das beste Ergebnis erlangte man 2006 mit dem Achtelfinale. Danach war jedes Mal in der Gruppenphase Endstation. 2014 schied man als klarer Gruppenletzter aus, 2018 in Russland benötigten die Socceroos die meisten Qualifikationsspiele und schossen die meisten Tore, bei der Endrunde konnte man nur ein Remis gegen Dänemark erzielen, die Partien gegen Frankreich und Peru gingen verloren. Der Glanz der Mannschaft von 2006, wo man wirklich auf sich aufmerksam machte, scheint verloren gegangen zu sein. Australien schaffte zwar immer wieder die Qualifikation, spielt aber bei der Endrunde dann eine eher untergeordnete Rolle.

    In der Qualifikation für die WM in Katar konnte Australien sich bei der asiatischen Qualifikation AFC zunächst in der Zweiten Runde souverän als Gruppensieger der Gruppe B mit 8 Siegen aus 8 Spielen und einem Torverhältnis von 28:2, gegen Kuwait, Jordanien, Nepal und Taiwan durchsetzen und sich für die Dritte Runde qualifizieren. In dieser dritten Qualifikationsphase konnte man nicht mehr so souverän auftreten und belegte überraschenderweise mit 15 Punkten, relativ abgeschlagen nur den dritten Platz hinter Saudi-Arabien und Japan, was so viel bedeutet, dass Australien die direkte Qualifikation verpasste. Die beiden Duelle mit Japan gingen verloren und gegen Saudi-Arabien konnten die Socceroos nur 1 Punkt in zwei Spielen erzielen. Australien musste also ins Play-Off und konnte im entscheidenden Spiel Peru nach einer torlosen 0:0 Partie äußerst knapp im Elfmeterschießen besiegen, in dem der australische Torwart mit dem Spitznamen „Hampelmann“ den entscheidenden Elfmeter hielt. Somit hat sich Australien aus der Affäre gezogen und das Ticket für die Endrunde doch noch gelöst.

    Es gab zuletzt zwei Freundschaftsspiele gegen Neuseeland, die man beide gewinnen konnte.

    Australien hat keine Internationalen Topspieler im Kader. Am ehesten sind hier Aaron Mooy (Celtic Glasgow) und Torhüter Mathew Ryan (FC Kopenhagen) zu nennen, aber sie sind bei ihren Klubs derzeit auch keine Stammspieler.

    Australien wird es in der Gruppe schwer haben, hat man mit Frankreich und Dänemark zwei Mannschaften gegen die wahrscheinlich keine Punkte geholt werden können. Auch das Duell mit Tunesien wird absolut kein Selbstläufer und die Chancen stehen gut, dass Australien bei der WM als Gruppenletzter die Heimreise antreten kann. Die Wettquoten für ein Weiterkommen werden von den Buchmachern mit @3,75 gesetzt.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tunesien.png
Ansichten: 1185
Größe: 2,2 KB
ID: 5301321 WM 2022 Gruppe D: Tunesien: Das Zeug zu überraschen?
    Größter WM Erfolg: 1978, 1998, 2002, 2006, 2018 Gruppenphase
    Letzte WM Teilnahme: 2018 in Russland

    Die Tunesische Nationalmannschaft (einmaliger Afrika Cup Sieger 2004) konnte sich bislang sechs Mal für eine WM Endrunde qualifizieren, das Achtelfinale wurde aber noch nie erreicht. Beim letzten Antreten 2018 in Russland hatte man nach den beiden Niederlagen in der Gruppe gegen England und Belgien bereits keine Chance mehr aufzusteigen. Der erwartete Sieg gegen Panama konnte eingefahren werden, dennoch verabschiedete man sich erneut als Dritter von der WM.

    In der Qualifikation des afrikanischen Fußballverbandes CAF für die WM in Katar traf die tunesische Mannschaft zunächst in Runde 2 in der Gruppe auf Äquatorialguinea, Sambia und Mauretanien. Man konnte zwei Siege gegen Sambia und je einen gegen Mauretanien und Äquatorialguinea einfahren, je ein Remis und eine Niederlage, reichten am Ende für den Gruppensieg mit 13 Punkten und die Qualifikation für die dritte Runde. Dort spielte Tunesien gegen Mali im Playoff um das Ticket für die WM. Zunächst musste man auswärts ran und gewann glücklich 1:0 durch ein Eigentor. Das Rückspiel zu Hause endete 0:0, somit war die Qualifikation geschafft.

    Es gab zuletzt vier Freundschaftsspiele zur Vorbereitung. Zunächst wurde gegen Chile 2:0 gewonnen, ehe man einen überraschend klaren 3:0 Sieg gegen Japan (ebenfalls WM Teilnehmer) feiern konnte. Danach folgten noch ein knapper 1:0 Sieg gegen die Komoren und eine klaren 1:5 Niederlage gegen Brasilien.

    Die bekanntesten Namen im Kader mit dem höchsten Marktwert, sind Skhiri vom FC Köln, Sliti von Ettifaq FC sowie der Stürmer Khazri von Montpellier.

    In der Gruppe D ist Tunesien neben Australien der klare Außenseiter, dies wird auch von den Buchmachern so gesehen. Die Wettquote auf ein Weiterkommen ist mit @4,00 noch eine Spur höher als die von Australien, mehr als ein dritter Gruppenplatz wird aber wohl nicht rausschauen.

    Umfrage: Wer wird Gruppensieger?
    13
    Frankreich
    61,54%
    8
    Dänemark
    38,46%
    5
    Australien
    0%
    0
    Tunesien
    0%
    0

    #2
    N'Golo Kante das Abwehrbollwerk Frankreichs dürfte wohl nicht an der WM teilnehmen können. Er hat laut L,Equipe einen Rückschlag in der Genesung seiner Muskelverletzung erlitten und benötigt noch ein paar Wochen Regenerationszeit. Zuletzt stand er im August gegen Tottenham auf dem Platz. Ganz sicher ist der Ausfall noch nicht, allerdings sind die Chancen eher gering, Dechamps wird am 9. November den Kader bekanntgeben und hat mitgeteilt, dass er keine verletzten oder angeschlagenen Spieler mitnehmen wird. Eun Ausfall wäre schon ein großer Verlust für Frankreich auch wenn die gesamte Qualität im Kader hoch ist. Quelle: laola1
    Zuletzt geändert von phreakyyy; 17.10.2022, 09:11.

    Kommentar


    • Maaseru
      Maaseru kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Chelsea nicht Tottenham
      Dechamps nicht Domenech

    • phreakyyy
      phreakyyy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke war wohl noch sehr früh heute:) gegen Tottenham natürlich

    • Maaseru
      Maaseru kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      🙂👍 🙂

    #3
    Laut Pressmitteilung von Chelsea Dienstagabend musste sich N'Golo Kante einer Operation unterziehen, fällt 4 Monate und damit fix für die Wm Endrunde aus (Quelle: sport.orf.at)

    Kommentar


      #4
      Finde dieser Ausfall ist Null relevant für Frankreich Da Kante einfach schon seid längere Zeit keine wirkliche Form mehr hatte und sehr verletzungsanfällig war. Selbst ohne die Verletzung wäre ich mir nicht mal sicher ob sie ihn mitgenommen hätten. Auch wenn ich ihn als Spieler sehr schätze, denke ich doch das sich seine Karriere so langsam dem Ende zuneigt
      Mit Tchouameni & Camavinga hat Frankreich schon seine Traum Doppel 6 für die nächsten 10 Jahre. Plus Guendouzi der ne gute Saison spielt. Finde das Def. Mittelfeld aktuell sogar noch stärker als Pogba & Kante von 2018. Zumal beide bei Real spielen und Top eingespielt sein sollten.
      Einzige Probleme die verhindern könnten das Frankreich seinen Titel verteidigt ist die Verletzung von Maignan (fehlt angeblich bis Mitte November), ihr unfähiger Trainer (Deschamps einfach ein Clown, selbe Prinzip wie bei Löw 2014. Wird für den Erfolg seiner guten Mannschaft gefeiert, obwohl er Null dazu beigetragen hat) und Last but not least fucking Mbappe !! Bei Monaco noch einer meiner Lieblingsspieler gewesen, ist er jetzt nur noch menschlicher Abfall Das passiert wenn man 19 jährigen 24/7 Zucker in Arsch bläst. Sollte vielleicht mal etwas Demut von Spielern wie Benzema oder Kante lernen. Dennoch einer der besten Spieler der Welt, der aber mit seine Art schnell mal das Teamgefüge zerstören kann. Wäre halt geiler wenn endlich Zidane das Amt des Nationaltrainers übernehmen würde, der wäre sicherlich eine größere Autoritätsfigur, aber der Erfolg spricht leider aktuell noch für Deschamps.
      Trotzdem hab ich schon vor ein paar Monaten die @7 für Frankreich WM Sieg mitgenommen. Ist immer noch ein sehr gutes Team, dass mindestes ins Halbfinale einziehen sollte ;)

      Kommentar


        #5
        Es wird wohl nicht so weit kommen, aber Tunesien droht der WM-Ausschluss weil es zwischen der Regierung und dem tunesischen Verband Differenzen gibt. Weil politische Einflussnahme gegen die Statuten der FIFA verstößt verlangt diese jetzt eine Stellungnahme.

        Kommentar


          #6
          Die WM findet ohne Pogba statt. Der Franzose braucht nach einer Meniskus OP eine längere Regeneration.

          Kommentar


            #7
            Der WM Kader von Australien:

            Tor: Mathew Ryan (FC Kopenhagen/Dänemark), Andrew Redmayne (Sydney FC), Danny Vukovic (Central Coast Mariners)

            Abwehr: Aziz Behich (Dundee United/Schottland), Milos Degenek (Columbus Crew/USA), Thomas Deng (Aibirex Niigata/Japan), Craig Goodwin (Adelaide United), Joel King (Odense Boldklub/Dänemark), Nathaniel Atkinson (Hearts of Midlothian/Schottland), Kye Rowles (Hearts of Midlothian/Schottland), Fran Karacic (Brescia Calcio/Italien), Harry Souttar (Stoke City/England)

            Mittelfeld: Keanu Baccus (St. Mirren/Schottland), Jackson Irvine (FC St. Pauli), Aaron Mooy (Celtic Glasgow/Schottland), Ajdin Hrustic (Hellas Verona/Italien), Cameron Devlin (Hearts of Midlothian/Schottland), Riley McGree (FC Middlesbrough/England), Bailey Wright (AFC Sunderland/England)

            Angriff: Martin Boyle (Hibernian Edinburgh/Schottland), Awer Mabil (FC Cadiz/Spanien), Mathew Leckie (Melbourne City), James Maclaren (Melbourne City), Jason Cummings (Central Coast Mariners), Garang Kuol (Central Coast Mariners), Mitchell Duke (Fagiano Okayama/Japan)

            Kommentar


              #8

              Frankreichs WM-Kader im Überblick:


              Tor: Alphonse Areola (West Ham United), Hugo Lloris (Tottenham Hotspur), Steve Mandanda (Stade Rennes)

              Abwehr: Lucas Hernández, Benjamin Pavard, Dayot Upamecano (alle Bayern München), Theo Hernandez (AC Mailand), Presnel Kimpembe (Paris St. Germain), Ibrahima Konate (FC Liverpool), Jules Kounde (FC Barcelona), William Saliba (FC Arsenal), Raphael Varane (Manchester United)

              Mittelfeld: Eduardo Camavinga, Aurélien Tchouameni (beide Real Madrid), Youssouf Fofana (AS Monaco), Mattéo Guendouzi, Jordan Veretout (beide Olympique Marseille), Adrien Rabiot (Juventus Turin)

              Angriff: Karim Benzema (Real Madrid), Kingsley Coman (Bayern München), Ousmane Dembele (FC Barcelona), Olivier Giroud (AC Mailand), Antoine Griezmann (Atletico Madrid), Kylian Mbappé (Paris Sr. Germain), Christopher Nkunku (RB Leipzig)

              Kommentar


                #9
                Das WM-Aufgebot Dänemarks


                Tor: Kasper Schmeichel (OGC Nizza), Oliver Christensen (Hertha BSC), Frederik Rönnow (Union Berlin)

                Abwehr: Joachim Andersen (Crystal Palace), Victor Nelsson (Galatasaray), Simon Kjaer (AC Mailand), Joakim Maehle (Atalanta Bergamo), Andreas Christensen (FC Barcelona), Rasmus Kristensen (Leeds United), Jens Stryger Larsen (Trabzonspor), Alexander Bah (Benfica Lissabon)

                Mittelfeld: Mathias Jensen (Brentford FC), Thomas Delaney (FC Sevilla), Christian Eriksen (Manchester United), Daniel Wass (Bröndby Kopenhagen), Pierre-Emile Höjbjerg (Tottenham Hotspur), Christian Norgaard (FC Brentford), Robert Skov (1899 Hoffenheim)

                Angriff: Martin Braithwaite (Espanyol Barcelona), Andreas Cornelius (FC Kopenhagen), Andreas Skov Olsen (FC Brügge), Kasper Dolberg (FC Sevilla), Mikkel Damsgaard (FC Brentford), Jesper Lindström (Eintracht Frankfurt), Jonas Wind (VfL Wolfsburg), Yussuf Poulsen (RB Leipzig)

                Kommentar


                  #10
                  Das WM-Aufgebot Tunesiens im Überblick


                  Tor: Aymen Dahmen (CS Sfaxien), Mouez Hassan (Club Africain Tunis), Bechir Ben Said (US Monastir), Aymen Mathlouthi (Etoile Sportive du Sahel)

                  Abwehr: Ali Abdi (SM Caen), Mohamed Dräger (FC Luzern), Ali Maaloul (Al-Ahly Kairo), Wajdi Kechrida (Atromitos Athen), Nader Ghandri (Club Africain Tunis), Yassine Meriah (L'Esperance Tunis), Bilel Ifa (Kuwait Sporting Club), Dylan Bronn (US Salernitana), Montassar Talbi (FC Lorient)

                  Mittelfeld: Ellyes Skhiri (1. FC Köln), Ghailene Chaalali (L'Esperance Tunis), Aissa Laidouni (Ferencvaros Budapest), Mohamed Ali Ben Romdhane (L'Esperance Tunis), Ferjani Sassi (Al-Duhail SC Doha), Hannibal (Birmingham City)

                  Angriff: Youssef Msakni (Al-Arabi Doha), Seifeddine Jaziri (Zamalek Kairo), Naim Sliti (Al-Ettifaq Dammam), Issam Jebali (Odense BK), Taha Yassine Khenissi (Al-Kuwait), Anis Ben Slimane (Brondby IF), Wahbi Khazri (Montpellier HSC)


                  Somit sind die Kader von Gruppe D komplett!

                  Kommentar


                    #11
                    Nächster nennenswerter Ausfall bei Frankreich, der aktuell Topscorer der Bundesliga Nkunku fällt für die WM aus. Nachnominiert wird Kolo Muani von Frankfurt.

                    Kommentar


                      #12
                      Frankreichs Kapitän Hugo Lloris verzichtet aus Respekt vor Katar auf die One Love Binde. Mit dieser Kapitänsbinde wollen die Kapitäne der Mannschaften ein Zeichen setzen für Vielfalt und für die Menschenrechte.
                      Er begründet das mit der Aussage: "Wenn man Ausländer in Frankreich aufnimmt, möchte man, dass sie sich an unsere Regeln halten und unsere Kultur respektieren. Das werde ich auch tun, wenn ich nach Katar gehe. Man kann damit nicht einverstanden sein, aber ich werde Respekt zeigen", sagte Lloris auf einer Pressekonferenz.
                      This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                      Kommentar


                        #13
                        Ich werde Dänemark als Gruppensieger anspielen.

                        Tunesien und Australien sehe ich beide als relativ chancenlos in der Gruppe an aufzusteigen. Dann bleibt noch der direkte Konkurrent Frankreich. Die Franzosen werden als klare Favoriten auf den Gruppensieg gehandelt aber warum? Okay man hat eine sehr gute Truppe, EM u. WM Sieger (Titelverteidiger) das klingt alles sehr gut, aber Dänemark für mich die Mannschaft mkt dem größten Schritt mach vorne. Zuletzt in der UNL 2 mal gg Frankreich in ihrer Gruppe gewonnen. Zuletzt bei der EM sehr weit gekommen. Diesmal auch wieder mkt Eriksen am Start.
                        Ich traue Dänemark gg Frankreich min. ein Remis zu und gegen die anderen beiden wohl 2 Siege ebenso wie Frankreich..d.h. es wird wohl wenn beide zb 6 Pkt erreichen auf das Torverhältnis ankommen und das kann so oder so ausgehen. Frannreich zwar eigentlich die besseren Offensivakteure, Dänemark agiert dafür besser als Einheit.

                        von daher lockt mich die Quote von @3,75 auf den Gruppensieg Dänemarks.

                        Konditionsvorteile oder Nachteile sehe ich nicht da beides europäische Mannschaften sind, sollte also für beide gleich schwer zu handeln sein.

                        Gruppensieger Dänemark @3,75 1/10 EH bet365

                        Kommentar


                        • Del Piero
                          Del Piero kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          EM Sieger?

                        • Manu1993
                          Manu1993 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Nein. Dänemark damals Europameister 1992 mit Legende Peter Schmeichel im Tor, Henrik Larsen, Lars Elstrup, John Jensen. Maximal Viertelfinal(Eher früher raus). Sehe da keine Chancen außer Physis. Skandinavien alle groß und robust.

                        • phreakyyy
                          phreakyyy kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Beide waren schon EM Sieger

                        #14
                        Benzema verpasst die WM (hat sich im Training eine Oberschenkelverletzung zugezogen)

                        Kommentar


                          #15
                          Mbappe und Giroud jeweils mehr als 2.5 Schüsse aufs Tor gegen Tunesien @13.0 bwin
                          Die meisten Offensivaktionen werden über diese zwei Kicker gehen. Frankreich ist trotz vielen Verletzten viel stärker als Australien und wird das Match bestimmen. betway bietet @3.25 für jeweils 2+ Schüsse aufs Tor, ich traue beiden drei Schüsse aufs Tor zu.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.