X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fifa WM Deutschland vs Japan 23.11.22 14:00 Uhr

    Heute also das erste Spiel der Deutschen Mannschaft.

    Eigentlich bin ich persönlich ja der Meinung das unsere Truppe hier heuer nichts reißen wird. Das Spiel der Deutschen gefällt mit irg.wie nicht wirklich. Es gab in letzter Zeit keine so richtig überzeugenden Leistungen - ab und an blitzte es mal auf aber auch richtig schlechte Auftritte waren dabei. Wie man sich nun hier schlägt ist fraglich. Und da ist auch noch Neuer. Er bei weitem nicht mehr der sichere Rückhalt im Tor. Sane fällt ebenfalls aus heute.
    Die Sturmreihe nach dem Werner-Aus auch nicht das gelbe vom Ei - sehe da eher Spieler aus dem Mittelfeld die Tore machen. Besonders die Bayern Abteilung prädestiniert dafür.

    Zu Japan kann ich nicht viel sagen. In den 18 Qualifikationsspielen kassierte man nur sechs Gegentore - aber bei den Gegnern in Asien ist das wohl auch nicht sonderlich schwer.
    Ich sehe hier den Frankfurter Kamada als Toroption heute.

    Die anderen Spiele heute so LaLa. Spanien sollte keine Problem mit Costa Rica haben, genauso wenig wie die Belgier mit Kanada. Belgien verlor zuletzt 2 Spiele in Folge gegen die Niederlande und Ägypten. Vielleicht können die Kanadier hier überraschen.

    Die Quote von 2,10 auf Kroatien schaut auch nicht so schlecht aus. Allerdings ist Marokko ein unangenehmer Gegner - Die Tendenz geht hier auf gelbe Karten, da es etwas härter zur Sache gehen sollte. Rapallini wird das Spiel leiten.

    Empfehlung

    Deutschland vs Japan Musiala über 0,5 Assists 1 EH Q 5,00 22bet

    Deutschland vs Japan Kamada über 0,5 Assists 0,5 EH Q 8,00 22bet

    Deutschland vs Japan Kamada über 0,5 Tore 1 EH Q 5,20 22bet

    Marokko vs Kroatien über 4,5 gelbe Karten 2 EH Q 2,16 22bet;

    Marokko vs Kroatien Platzverweis 0,5 EH Q 5,00 22bet

    AOB 4 Spiele Eigentor / Ja 1 EH Q 3,50 22bet

    AOB 4 Spiele über 1,5 11m 2 EH Q 2,19 22bet

    Spezialwette 4 Spiele jedes Team mit 2+ SOG 1,5 EH Q 2,63 22bet


    Auf gute Games!!!

    Kommentar


    • Peter58
      Peter58 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Leroy Sane fehlt aus. Der Trainer Hansi Flick sucht schon die Schuld bei Sane. Kimmich sollte motiviert sein. Ob er es schafft wie Toni Kroos/Schweinsteiger zu werden? Glaube nicht.

    #17
    Spanien - Costa Rica

    Zwei Nationen spielen hier gegeneinander, die nicht unterschiedlicher sein könnten.

    Die Spanier spielen ihren dominierenden Ballbesitzfußball ( In der Qualifikation durchschnittlich ca. 75% Ballbesitz ), der das Spiel immer ein wenig schleppend wirken lässt. Die Spanier weichen hier auch kaum von ihrer Systematik ab und wenn sich keine Lücken erschließen, spielt man sich weiter den Ball zu, bis es zu diversen Möglichkeiten kommt. Dadurch stehen sie defensiv auch relativ kompakt, da man so durch den Gegner kaum an den eigenen Strafraum lässt. Namhafte Spieler haben die Spanier ohne Frage und eine Menge Qualität, aber schaut man sich den Kader an, fehlt es auch an einem richtigen Kaltschnäuzigen Mittelstürmer vorne, ähnlich wie bei Deutschen.

    Costa Rica schafft es zum sechsten Mal sich für eine Weltmeisterschaft zu qualifizieren. Ihre Bilanz, vor allem defensiv, ließt sich relativ gut. In acht der letzten zwölf Spiele konnte die Mannschaft aus Costa Rica die Null halten. Jetzt trifft man natürlich auf ein ganz anderes Kaliber mit den Spaniern. Die defensive Art und Weise zu spielen kommt natürlich der Offensive etwas zu Ungute und deshalb vermisst man hier eine gewisse Substanz offensiv.

    Ich erwarte hier ein klar dominierendes Spiel Seiten der Spanier, aber eine relativ kompaktes Costa Rica, welches es den Spaniern nicht leicht machen wird. Irgendwann wird die Defensive sicher geknackt, aber könnte mir gut ein 0:0 zur Halbzeit vorstellen, mit 75-80% Ballbesitz und einigen Strafraumaktionen + einigen Ecken. ( leider habe ich hier geschlafen und die Quoten sind hier ordentlich gedroppt ) Aus diesem Grund gefällt mir die Quote, dass keine Tore in Halbzeit 1 fallen werden.

    Under 0,5 1. Halbzeit 3,85 Interwetten 1/10
    This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

    Kommentar


      #18
      Zitat von Gewinnmaximum Beitrag anzeigen
      Deutschland - Japan 23.11.2022 14:00 Uhr

      Was erwartet uns am ersten Spieltag der Deutschen National Mannschaft ?
      So richtig weiß es warscheinlich keiner, aber gehen wir mal die Aufstellung durch.

      Tor :

      Neuer gesetzt ''der Running Joke im LiL morgen'' sollte das BTS ja garantieren.

      Abwehr:

      Rüdiger: sollte meiner Meinung nach als Abwehr Chef gesetzt sein. Grund solide macht deutlich weniger Fehler wie früher und hat sich bei Real auch super schnell eingespielt, allerdings da auch in 14 Spielen 14 Gegentore bekommen. Im Vergleich Barcelona 5 Tore in 14 Spielen.
      Daneben verdichtet es sich wohl das Süle spielt. zuletzt eher in einer ''dreier Innenverteidiger'' Abwehr Kette außen gespielt. Insgesamt mit dem BVB diese Saison auch schon 21 Gegentore in 15 Spielen bekommen. Links außen eventuell Raum der sich im Spiel gegen Japan dann sehr offensiv einschalten kann und die Sturmreihe mit einigen Flanken füttern sollte.
      Rechts außen wird dann vermutet mit Kehrer da er der defensiv sicherer Spieler ist, aber auch er hat mit Westham diese Saison 17 Gegentore in 15 Spielen kasssiert hat.

      Mittelfeld:

      Kimmich gesetzt da braucht man meiner Meinung nach nicht drüber reden, daneben wohl Gündogan, durch die besseren Offensiv Aktionen und da man morgen ein sehr defensiv eingestelltes Team aus Japan erwartet braucht man keine 2 Spieler auf der 8er Position.
      Sane fällt aus vermute das Musiala dann auf Links rückt was er bei den Bayern schon gespielt hat und gefühlt kann man den Jungen eh auf jede Position im Mittelfeld stellen und er macht das Überragend. Diese Saison mit unglaublichen 15 Torbeteiligungen in 14 Spielen in der Bundesliga. Auf der rechten Seite dann ebenfalls von den Bayern Serge Gnabry der zwar zwischenzeitlich in der Saison bisschen abwesend wirkte, aber in den letzten 2 Bundesliga Partien dann noch 4 Tore schoss und jetzt auch bei 11 Torbeteiligungen in 15 Spielen steht. Durch den Ausfall von Sane sehe ich gute Chancen das Müller in die Start 11 rückt. Vor der WM zwar immer mal wieder verletzt, aber jetzt bei kurzen Einheiten der Nationalmannschaft einen absolut Fitten eindruck gemacht und denke das morgen nichts im weg steht.

      Sturm:

      Füllkrug oder Havertz hier die Frage, denke Flick entscheidet sich zum Start für Havertz doch sollte man Füllkrug brauchen ist auch er als Joker wie gegen dem Oman zu gebrauchen und für ein Tor gut.


      Allgemein erwarte ich ein eher Defesiv eingestelltes Japan, was auf Konter gehen wird und genau da sehe ich die Chance auf mindestens ein Tor von Japan. Kamada und co wird eine Lösung finden wie sie die Deutsche Verteidung ins laufen bringen kann im Konterspiel.

      Von daher meine Wette


      Deutschland - Japan over 2,5 Tore @1,704 4/10 mbook
      Kaum bekommt die Verteidigung ein bisschen Druck fallen die Tore, klar hatte man einige richtig gute Chancen vorne aber man verliert mit 1-2

      Wenigstens gewinnen wir unsere Wette

      +2,816 EH

      Kommentar


        #19
        Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
        Spanien - Costa Rica

        Zwei Nationen spielen hier gegeneinander, die nicht unterschiedlicher sein könnten.

        Die Spanier spielen ihren dominierenden Ballbesitzfußball ( In der Qualifikation durchschnittlich ca. 75% Ballbesitz ), der das Spiel immer ein wenig schleppend wirken lässt. Die Spanier weichen hier auch kaum von ihrer Systematik ab und wenn sich keine Lücken erschließen, spielt man sich weiter den Ball zu, bis es zu diversen Möglichkeiten kommt. Dadurch stehen sie defensiv auch relativ kompakt, da man so durch den Gegner kaum an den eigenen Strafraum lässt. Namhafte Spieler haben die Spanier ohne Frage und eine Menge Qualität, aber schaut man sich den Kader an, fehlt es auch an einem richtigen Kaltschnäuzigen Mittelstürmer vorne, ähnlich wie bei Deutschen.

        Costa Rica schafft es zum sechsten Mal sich für eine Weltmeisterschaft zu qualifizieren. Ihre Bilanz, vor allem defensiv, ließt sich relativ gut. In acht der letzten zwölf Spiele konnte die Mannschaft aus Costa Rica die Null halten. Jetzt trifft man natürlich auf ein ganz anderes Kaliber mit den Spaniern. Die defensive Art und Weise zu spielen kommt natürlich der Offensive etwas zu Ungute und deshalb vermisst man hier eine gewisse Substanz offensiv.

        Ich erwarte hier ein klar dominierendes Spiel Seiten der Spanier, aber eine relativ kompaktes Costa Rica, welches es den Spaniern nicht leicht machen wird. Irgendwann wird die Defensive sicher geknackt, aber könnte mir gut ein 0:0 zur Halbzeit vorstellen, mit 75-80% Ballbesitz und einigen Strafraumaktionen + einigen Ecken. ( leider habe ich hier geschlafen und die Quoten sind hier ordentlich gedroppt ) Aus diesem Grund gefällt mir die Quote, dass keine Tore in Halbzeit 1 fallen werden.

        Under 0,5 1. Halbzeit 3,85 Interwetten 1/10
        Ganz falsch eingeschätzt das Spiel. Costa Rica ist komplett überfordert.
        -1
        This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

        Kommentar


          #20
          Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
          Fifa WM Deutschland vs Japan 23.11.22 14:00 Uhr

          Heute also das erste Spiel der Deutschen Mannschaft.

          Eigentlich bin ich persönlich ja der Meinung das unsere Truppe hier heuer nichts reißen wird. Das Spiel der Deutschen gefällt mit irg.wie nicht wirklich. Es gab in letzter Zeit keine so richtig überzeugenden Leistungen - ab und an blitzte es mal auf aber auch richtig schlechte Auftritte waren dabei. Wie man sich nun hier schlägt ist fraglich. Und da ist auch noch Neuer. Er bei weitem nicht mehr der sichere Rückhalt im Tor. Sane fällt ebenfalls aus heute.
          Die Sturmreihe nach dem Werner-Aus auch nicht das gelbe vom Ei - sehe da eher Spieler aus dem Mittelfeld die Tore machen. Besonders die Bayern Abteilung prädestiniert dafür.

          Zu Japan kann ich nicht viel sagen. In den 18 Qualifikationsspielen kassierte man nur sechs Gegentore - aber bei den Gegnern in Asien ist das wohl auch nicht sonderlich schwer.
          Ich sehe hier den Frankfurter Kamada als Toroption heute.

          Die anderen Spiele heute so LaLa. Spanien sollte keine Problem mit Costa Rica haben, genauso wenig wie die Belgier mit Kanada. Belgien verlor zuletzt 2 Spiele in Folge gegen die Niederlande und Ägypten. Vielleicht können die Kanadier hier überraschen.

          Die Quote von 2,10 auf Kroatien schaut auch nicht so schlecht aus. Allerdings ist Marokko ein unangenehmer Gegner - Die Tendenz geht hier auf gelbe Karten, da es etwas härter zur Sache gehen sollte. Rapallini wird das Spiel leiten.

          Empfehlung

          Deutschland vs Japan Musiala über 0,5 Assists 1 EH Q 5,00 22bet

          Deutschland vs Japan Kamada über 0,5 Assists 0,5 EH Q 8,00 22bet

          Deutschland vs Japan Kamada über 0,5 Tore 1 EH Q 5,20 22bet

          Marokko vs Kroatien über 4,5 gelbe Karten 2 EH Q 2,16 22bet;

          Marokko vs Kroatien Platzverweis 0,5 EH Q 5,00 22bet

          AOB 4 Spiele Eigentor / Ja 1 EH Q 3,50 22bet


          AOB 4 Spiele über 1,5 11m 2 EH Q 2,19 22bet

          Spezialwette 4 Spiele jedes Team mit 2+ SOG 1,5 EH Q 2,63 22bet


          Auf gute Games!!!
          Kein so guter Tag heute. Musiala genau wie die gesamte deutsche Mannschaft mit keinem guten Spiel. Die Japaner netzen 2 mal und das jeweils ohne Beteiligung seitens Kamada.
          Das Spiel zwischen Marokko und Kroatien war heute eine Nullnummer - nicht nur was Tore angeht. Alle Teams heute mit 2+ SOG AUSSER Costa Rica - die hatten insgesamt 0 Schüsse! Ein Eigentor gab es wieder nicht aber morgen spielen 2 afrikanische Mannschaften - da bin ich recht zuversichtlich! 3 Elfmeter hats gegeben - immerhin etwas!
          Trotzdem hier ein Minus von -5,12 EH

          Kommentar


            #21
            Spanien - Deutschland

            the big showdown, das vorgezogene Endspiel, das Alles-oder-Nichts-Spiel . Die Ausgangslage recht klar, auch wenn es noch etwas vom anderen Gruppenspiel abhängt. Bei einer Niederlage ist das deutsche Team natürlich draußen. Sollte Japan zuvor nicht verlieren, muss praktisch trotzdem ein Sieg her, um sich nicht darauf verlassen zu müssen, dass -wenn man dann gegen CR überhaupt gewinnt- Spanien und Japan sich im letzten Spiel nicht schiedlich friedlich unentschieden trennen. So oder so, das deutsche Team ist heute gefragt und steht deutlich unter Druck. Kann diese Truppe damit umgehen? Ich bin der Meinung, dass die ganzen (politischen) Begleitumstände, das angeknackste Selbstbewusstsein und der selbst verschuldete Erfolgsdruck komplett hinderlich sind. Spanien auf der anderen Seite wird sich schön ins Fäustchen gelacht haben nach dem 1. Spieltag, eine bessere Konstellation hätten sie sich vor dem Spiel gegen den vermeintlich stärksten Gegner in der Gruppe nicht wünschen können. Auf das Spiel von Spanien gegen CR will ich nicht groß eingehen, war ein Pflichtsieg gegen ein überfordertes Team. Spanien kann also erst einmal abwarten und Deutschland agieren lassen. wie schlecht die deutsche Defensive allerdings mit schnell vorangetragenen Kontern umgeht, hat man im ersten Spiel mehrfach sehen müssen.

            Aufgrund dieser Konstellation kann ich ehrlich gesagt die Quotierung darauf, dass Spanien nicht verliert kein bisschen nachvollziehen. Die doppelte Chance auf ESP mit ca. 1,4 hab ich höher eingepackt, die DNB 1,7 auch sehr verlockend aber schlussendlich spiele ich den Sieg Spanien mit 2,4 auf Interwetten.

            Sieg Deutschland wäre praktisch ein Adventswunder und für alle, die sich in unserer kurzlebigen Welt nicht mehr daran erinnern können: Das letzte Aufeinandertreffen dieser beiden Teams vor knapp 2 Jahren war das 6:0 für Espana, natürlich unter anderen Voraussetzungen.

            Mein Haupttipp: Sieg Spanien mit Quote 2,4 bei Interwetten mit 3/10

            "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

            Kommentar


            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das wäre dann der Super-Gau für unsere Mannschaft. Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Spanier können auch mit einem Remi gut leben. Dir viel Glück und einen schönen 1.Adventssonntag Nixblicker.

            • Nixblicker
              Nixblicker kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Na klar, Japan verliert und der große Druck ist weg. Unentschieden reicht dann auch mal..

            #22
            wernilein , ich konnte mir schon bei der letzten WM so einiges nicht vorstellen 😉. Eine Niederlage nach Führung gegen Japan war für die Allermeisten wohl auch nicht vorstellbar. Ich traue der Truppe leider nichts mehr zu. Letztendlich geht es nicht um meine Wünsche, über einen großartig herausgespielten Sieg würde ich mich natürlich trotzdem sehr freuen . Für mich also eine win(emotional) - win (profitabel)-Situation
            "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

            Kommentar


            • Nixblicker
              Nixblicker kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Shit, sollte Kommentar werden, Sorry!

            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das freut mich Nixblicker. Dann hoffe ich, dass nicht gerade das, von mir favorisierte 1:1 kommt. Viel Spaß mit der deutschen Elf.

            #23
            Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
            Spanien - Deutschland

            the big showdown, das vorgezogene Endspiel, das Alles-oder-Nichts-Spiel . Die Ausgangslage recht klar, auch wenn es noch etwas vom anderen Gruppenspiel abhängt. Bei einer Niederlage ist das deutsche Team natürlich draußen. Sollte Japan zuvor nicht verlieren, muss praktisch trotzdem ein Sieg her, um sich nicht darauf verlassen zu müssen, dass -wenn man dann gegen CR überhaupt gewinnt- Spanien und Japan sich im letzten Spiel nicht schiedlich friedlich unentschieden trennen. So oder so, das deutsche Team ist heute gefragt und steht deutlich unter Druck. Kann diese Truppe damit umgehen? Ich bin der Meinung, dass die ganzen (politischen) Begleitumstände, das angeknackste Selbstbewusstsein und der selbst verschuldete Erfolgsdruck komplett hinderlich sind. Spanien auf der anderen Seite wird sich schön ins Fäustchen gelacht haben nach dem 1. Spieltag, eine bessere Konstellation hätten sie sich vor dem Spiel gegen den vermeintlich stärksten Gegner in der Gruppe nicht wünschen können. Auf das Spiel von Spanien gegen CR will ich nicht groß eingehen, war ein Pflichtsieg gegen ein überfordertes Team. Spanien kann also erst einmal abwarten und Deutschland agieren lassen. wie schlecht die deutsche Defensive allerdings mit schnell vorangetragenen Kontern umgeht, hat man im ersten Spiel mehrfach sehen müssen.

            Aufgrund dieser Konstellation kann ich ehrlich gesagt die Quotierung darauf, dass Spanien nicht verliert kein bisschen nachvollziehen. Die doppelte Chance auf ESP mit ca. 1,4 hab ich höher eingepackt, die DNB 1,7 auch sehr verlockend aber schlussendlich spiele ich den Sieg Spanien mit 2,4 auf Interwetten.

            Sieg Deutschland wäre praktisch ein Adventswunder und für alle, die sich in unserer kurzlebigen Welt nicht mehr daran erinnern können: Das letzte Aufeinandertreffen dieser beiden Teams vor knapp 2 Jahren war das 6:0 für Espana, natürlich unter anderen Voraussetzungen.

            Mein Haupttipp: Sieg Spanien mit Quote 2,4 bei Interwetten mit 3/10
            letztlich gerechtes Remis, Füllkrug lässt die Hoffnung kurz vor Schluss am Leben. Bedeutet Minus 3 für mich hier




            "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

            Kommentar


              #24
              01.12.2022 20:00 Uhr

              Deutschland vs Costa Rica

              Eines ist mal klar, will Deutschland das Achtelfinale erreichen, muss ein Sieg her. Das ist mal die Grundvoraussetzung, gelingt dass nicht, können sie eh die Koffer packen. Ich gehe davon aus, das Deutschland von Beginn an Druck machen wird, um das Bollwerk der Costa Ricaner zu durchbrechen, denn die werden sich hier reinstellen. Wahrscheinlich irgendwo in der Region einen Öltanker geliehen, der vor dem 16er abgestellt wurde, nur damit nichts durchkommt. Ich hoffe ganz einfach das Flick Füllkrug von Beginn an spielen lassen wird, um auch mal Flanken in den 16er schlagen zu können, mit Gnabry, Sane oder Musiala eher ein schlechtes unterfangen.
              Ich bin mir ziemlich sicher das Costa Rica den druck der deutschen keine 90 + X standhalten wird, so dass ein Sieg dabei rauskommen wird. Ich erwarte aber auch, das Costa Rica hier nichts reißen wird. Schaut man sich mal die Statistiken bei dieser WM, ist es echt schon ein Wunder das sie überhaupt 3 Punkte haben. Gegen Spanien 0-7 verloren, ok, aber 0 Schüsse Richtung Tor, 0 Schüsse aufs Tor, dazu 0 Ecken. Gegen Japan auch nicht viel besser, immerhin 2 Ecken, 1 Schuss Richtung Tor und 1 Torschuss, der war glücklicherweise auch noch drin. Für Costa Rica könnte also ein 0-0 gegen Deutschland reichen, um sich für das Achtelfinale zu qualifizieren, werden nichts riskieren, hinten Dicht und vorne hilft der liebe Gott, oder so ähnlich.
              Darum meine Wette hier

              Deutschland vs Costa Rica - Deutschland gewinnt zu 0 @1,75 Orbit 4,50 EH

              wer keinen Orbit Zugang hat, die Bookies bieten alternativ, Costa Rica o/u 0,5 Tore oder Costa Rica 0 Tore Wetten @1,66 ca.

              Kommentar


                #25
                Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                01.12.2022 20:00 Uhr

                Deutschland vs Costa Rica

                Deutschland vs Costa Rica - Deutschland gewinnt zu 0 @1,75 Orbit 4,50 EH
                Lost. Deutschland kassiert gar 2 Buden. -4,50 EH

                Sorry.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.