X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie seht ihr die morgigen Partien in dieser Gruppe? Marokko für mich klarer Favo gegen Kanada, bei Kanada ist meiner Meinung nach absolut der Tank leer, außerdem sind die schon sicher ausgeschieden. Ordentlich Potenzial in der Mannschaft, aber es fehlt einfach oft die Präzision beim letzten Pass. Finde die Quoten auf Marokko unter diesen Vorzeichen ziemlich nice.

    Belgien um de Bruyne fand ich bisher absolut enttäuschend. Bleibt abzuwarten, ob Lukaku fit für einen Startelf-Einsatz ist. Besonders die langsamen IV bei Belgien immer für nen Klops gut. Auf der anderen Seite wird es schwer, die starke Defensive der Kroaten zu knacken, wenn sich die Belgier offensiv weiter so unfähig anstellen.

    Kommentar


      #17
      Sehe ich wie du harrynaldo

      Marokko sollte sich heute gegen Kanada durchsetzen, die Kanadier schon sicher raus, Marokko hat alles in der eigenen Hand, gegen Belgien und Kroatien zwei gute Spiele gemacht, auch der Kader mit einigen guten Spielern.

      Belgien bisher absolut enttäuschend, wirken total lust- und einfallslos, in meinen Augen überhaupt nicht gut eingestellt, Streitereien unter diversen Spielern, Anschuldigungen, ich denke, dass das Kroatien hier heute macht und mit Marokko in das Achtelfinale einziehen wird.

      Auch beide Quoten (Sieg Marokko @1,85 und Sieg Kroatien @2,65) gut spielbar.

      Kommentar


      • harrynaldo
        harrynaldo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke für deine Einschätzung. Habe gestern zu später Stunde Marokko noch @ 2.16 eingetütet. Außerdem brauche ich mindestens 4 Karten bei KRO-BEL. Wobei es in den bisherigen Spielen angesehen von Saudi vs Mex wenige Karten gab. GL
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.