X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Nick89 Beitrag anzeigen
    02.12.2022, 16:00 Uhr
    Südkorea - Portugal


    Ausgangssituation ist klar, Portugal ist schon qualifiziert, benötigt einen Punkt für den sicheren Gruppensieg, Südkorea muss gewinnen um die Chance auf Platz 2 zu wahren. Unabhängig davon, dass ich nicht weiß, mit welcher Truppe Portugal hier starten wird, rechne ich mit einem offensiv ausgerichteten Südkorea, welches zu einigen Abschlüssen kommen wird. Gegen Ghana war es zum Ende hin ein ganz schönes Powerplay, welches aber unbelohnt blieb. Finde die Eckenlinie unter diesen Umständen einfach falsch gesetzt. Südkorea gegen Uruguay 3 Ecken, gegen Ghana sogar 12. Portugal bisher zwar auch nur 2 und 3 zugelassen, da waren die Voraussetzungen aber auch noch andere, mit dem Wissen des sicheren Weiterkommens spielt man einfach ganz anders. Südkorea wird ein unangenhemer Gegner werden und wird versuchen die Chance aufs Weiterkommen zu wahren, kann mir eine ähnliche Druckphase wie gegen Ghana auch hier vorstellen, in der es einige Ecken geben könnte. Mehr will ich dazu auch nicht schreiben, die Ausgangssituation sorgt allein dafür, dass ich folgende Wetten empfehle:

    Südkorea mehr Ecken als Portugal @2,51 - 3 EH 22bet
    Südkorea mehr als 5,5 Ecken @2,93 - 1 EH 22bet
    Südkorea - Portugal Ecken HC(0:2,5) 1 @5,8 - 0,5 EH 22bet
    Südkorea - Portugal Ecken HC(0:3,5) 1 @9 - 0,5 EH 22bet
    5:4 am Ende das Eckenverhältnis, leider 2 sehr späte Ecken der Portugiesen noch
    Quote sogar noch gestiegen, naja schade drum

    +2,53 EH


    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.