X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM Achtelfinale Japan - Kroatien 5.12.2022 Wetttipps

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für das Achtelfinalspiel der WM 2022 in Katar: Japan - Kroatien am Montag, 5. Dezember 2022, 16:00 Uhr.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten für dieses WM Spiel willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    bwin Test & Erfahrungen

    HappyBet Test & Erfahrungen

    #2
    Japan gewinnt nach Elfmeterschießen @12.0 bwin 1/10

    Japan war für mich die größte Sensation in den Gruppen. Siege nach Rückstand gegen Deutschland und Spanien muss man erst einmal schaffen. Sie kämpfen bis zum umfallen und werden jedes Jahr besser. Japan hat Potential für den Aufstieg, es wäre das erste Viertelfinale für sie. Kroatien hat noch nicht überzeugt: Zwei mal 0:0 und ein 4:1 gegen den Gruppenletzten Kanada. Ein X ist für Japan auf jeden Fall möglich und die meisten Spiele mit Verlängerung gehen auch ins Penaltyschießen.

    Kommentar


      #3
      Fifa WM 1/8 Finale Japan vs Kroatien 5.12.22 16:00 Uhr

      4 Spiele nun also schon absolviert - heute 2 weitere - eines davon ist das Duell zwischen Japan und Kroatien.

      Die Japaner bei diesem Turnier durchaus überzeugt und die Gruppe mit Deutschland und Spanien als erster abgeschlossen. Mit 2 überraschenden Siegen gegen DTL und Spanien (beide nach Rückstand) und einer überraschenden Niederlage gegen Costa Rica konnte man 6 Punkte ergattern.
      Die Kroaten ebenfalls mit guten aber noch nicht überzeugenden Spielen in der Gruppenphase. Mit 2 Unentschieden (2 mal 0:0) und einem 4:1 gegen Kanada holte man insgesamt 5 Punkte und sicherte sich Platz 2 in Gruppe F.
      Kroatien besonders defensiv sehr stark - mit einem Gegentor in 3 Spielen kann sich das sehen lassen.
      Die Japaner sind hier aber auf jeden Fall nicht zu unterschätzen. Grade gegen starke Gegner konnte man sich schon des Öfteren beweisen und gute Ergebnisse erzielen. Da es heute wieder ein KO - Spiel ist muss man davon ausgehen, das es etwas vorsichtiger zu Beginn der Partie zugehen wird - keiner will hier in Rückstand geraten. Abgesehen davon sollte Kroatien hier das Spiel machen - der Kader weißt schon klasse Spieler auf. Fehlen wird den Kroaten heute nur Sosa.

      2 mal traf man sich in der Vergangenheit - beide male beim Welt Cup. Diese zwei Begegnungen allerdings schon ewig her und daher mit 0 Aussagekraft. Das letzte Treffen endete 0:0.
      Ich gehe hier von einem langsam geführten Game aus - besonders in der ersten Halbzeit sollte nicht viel passieren. Den Japanern ist durchaus etwas zuzutrauen - Kroatien darf nicht den Fehler machen die Asiaten zu unterschätzen. Das könnte sonst ganz schnell nach hinten losgehen - siehe Deutschland und Spanien!

      Empfehlung

      Japan vs Kroatien HZ 0:0 2,5 EH Q 2,55 22bet

      Japan vs Kroatien X 1,5 EH Q 3,30 22bet

      Japan vs Kroatien Eckbälle HC-1,5 Kroatien 2 EH Q 2,20 22bet


      Auf ein gutes Game!!!
      Zuletzt geändert von Agent11; 05.12.2022, 14:32. Grund: verschrieben

      Kommentar


      • Agent11
        Agent11 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ohhhhhhjeeeeeee....noch verpeilt von gestern SORRRRY!!! Muss natürlich Japan vs Kroatien heißen!! Ganz klar :-)))

      • Nixblicker
        Nixblicker kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Japan lag gegen Deutschland zurück, das wird nix 😉

      • Clark
        Clark kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Speddy, liegt deine Zukunft heute nach 19 Uhr? Wenn ja, brauche ich mehr Infos... :D

      #4
      Japan vs Kroatien b2s für eine 2,1 bei neobet mit 3,5/10

      Prognose wie das korrekte Ergebnis aussehen wird :

      Die für mich wahrscheinlichsten Ergebnisse sind : 1:1 und 1:2
      Auch gut möglich sind für mich : 2:2 und 2:1

      Unwahrscheinlich keine Tore oder ein zu Null Sieg

      Gesamt bedeutet dies für mich also, dass beide Teams im Spielverlauf ein Tor erzielen werden.


      Bisher bei der WM :

      Betrachten man die bisherigen Ergebnisse hat Japan 2mal b2S gespielt und gegen Costa Rica trotz vieler Chancen nicht getroffen

      Bei Kroatien sieht es ein bisschen anders aus hier wurde 2mal 0:0 gespielt und gegen Kanada 4:1 gewonnen.
      Gegen Marokko waren Chancen da, aber man hatte den Eindruck nach der 60ten Minute waren sich beide einig, ein Unentschieden reicht zum Tunierauftakt
      Gegen Belgien war es die Gruppenkonstallation, den Kroaten hat das Unentschieden gereicht und so wurde auch gespielt.


      Vergangenheit :

      Hier heißt es, alle gute Dingen sind drei, Japan hat in den letzen WM Endrunden 1998 und 2006 nicht Kroatien getroffen ( 0:0 und 0:1).

      Aber das waren andere Voraussetzungen und ist für das jetzige Spiel nicht zu beachten



      Aktuelles:

      Für mich ist es wahrscheinlich das es den Japanern mit ihrem schnellen Spiel gelingt das kroatische Bollwerk mehr als einmal zu knacken und am Ende bei den xgoals eine Zahl mit 2,… abzuliefern, davon wird dann min. 1 Tor rumkommen.
      Die Kroaten sollten gerade bei den Standards zu Vorteilen kommen, auch hier sehe ich bei den xgoals eine 2,5+ und dabei min. ein Tor.

      Die Aufstellungen sind nun auch raus und wie ich finde sprechen die auch eher für Tore (Barisic bei den Kroaten in der Abwehr neu drin + Itakura bei den Japanern in der Abwehr + Doan von Anfang an)

      Viel Erfolg allen Nachtippern und uns allen ein schönes Spiel.

      Kommentar


        #5
        Also ich sehe das anders. Japan hat sich mit Siegen gegen Deutschland und Spanien als Gruppenerster qualifiziert. Klingt auf dem Papier toll, war es mMn aber gar nicht.Wie sie das erste Spiel gewinnen konnten wissen sie selbst nich so genau, hätten in der 1.HZ genauso gut abgeschossen werden können und wurden durch leichte Überheblichkeit und Unvermögen der Deutschen wieder ins Spiel gebracht. Beim Spiel gegen Spanien rätseln die Experten immer noch, ob es da wirklich mit rechten Dingen und 100% Einsatz von Spanien zuging. Wie stark die japanischen Offensivqualitäten sind, zeigte sich dann im Spiel gegen Costa Rica.
        Sollte Kroatien heute in Führung gehen, wird es keinen geben Dreher von Japan geben. Ich schätze Kroatien so stark und intelligent genug ein, dass sie hier von Anfang an dominant auftreten und das Ding klar.

        ich gehe auf Kroatien in der reg. SZ mit ner Quote von 2,05 mit 3/10 EH bei bet365
        "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

        Kommentar


          #6
          Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen
          Japan vs Kroatien b2s für eine 2,1 bei neobet mit 3,5/10

          Prognose wie das korrekte Ergebnis aussehen wird :

          Die für mich wahrscheinlichsten Ergebnisse sind : 1:1 und 1:2
          Auch gut möglich sind für mich : 2:2 und 2:1

          Unwahrscheinlich keine Tore oder ein zu Null Sieg

          Gesamt bedeutet dies für mich also, dass beide Teams im Spielverlauf ein Tor erzielen werden.


          Bisher bei der WM :

          Betrachten man die bisherigen Ergebnisse hat Japan 2mal b2S gespielt und gegen Costa Rica trotz vieler Chancen nicht getroffen

          Bei Kroatien sieht es ein bisschen anders aus hier wurde 2mal 0:0 gespielt und gegen Kanada 4:1 gewonnen.
          Gegen Marokko waren Chancen da, aber man hatte den Eindruck nach der 60ten Minute waren sich beide einig, ein Unentschieden reicht zum Tunierauftakt
          Gegen Belgien war es die Gruppenkonstallation, den Kroaten hat das Unentschieden gereicht und so wurde auch gespielt.


          Vergangenheit :

          Hier heißt es, alle gute Dingen sind drei, Japan hat in den letzen WM Endrunden 1998 und 2006 nicht Kroatien getroffen ( 0:0 und 0:1).

          Aber das waren andere Voraussetzungen und ist für das jetzige Spiel nicht zu beachten



          Aktuelles:

          Für mich ist es wahrscheinlich das es den Japanern mit ihrem schnellen Spiel gelingt das kroatische Bollwerk mehr als einmal zu knacken und am Ende bei den xgoals eine Zahl mit 2,… abzuliefern, davon wird dann min. 1 Tor rumkommen.
          Die Kroaten sollten gerade bei den Standards zu Vorteilen kommen, auch hier sehe ich bei den xgoals eine 2,5+ und dabei min. ein Tor.

          Die Aufstellungen sind nun auch raus und wie ich finde sprechen die auch eher für Tore (Barisic bei den Kroaten in der Abwehr neu drin + Itakura bei den Japanern in der Abwehr + Doan von Anfang an)

          Viel Erfolg allen Nachtippern und uns allen ein schönes Spiel.

          Treffer und versenkt.
          Habe aber noch mehr erwartet und dann doch eher glücklich.
          But a win is a win

          + 3,85 EH

          Kommentar


            #7
            Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
            Fifa WM 1/8 Finale Japan vs Kroatien 5.12.22 16:00 Uhr

            4 Spiele nun also schon absolviert - heute 2 weitere - eines davon ist das Duell zwischen Japan und Kroatien.

            Die Japaner bei diesem Turnier durchaus überzeugt und die Gruppe mit Deutschland und Spanien als erster abgeschlossen. Mit 2 überraschenden Siegen gegen DTL und Spanien (beide nach Rückstand) und einer überraschenden Niederlage gegen Costa Rica konnte man 6 Punkte ergattern.
            Die Kroaten ebenfalls mit guten aber noch nicht überzeugenden Spielen in der Gruppenphase. Mit 2 Unentschieden (2 mal 0:0) und einem 4:1 gegen Kanada holte man insgesamt 5 Punkte und sicherte sich Platz 2 in Gruppe F.
            Kroatien besonders defensiv sehr stark - mit einem Gegentor in 3 Spielen kann sich das sehen lassen.
            Die Japaner sind hier aber auf jeden Fall nicht zu unterschätzen. Grade gegen starke Gegner konnte man sich schon des Öfteren beweisen und gute Ergebnisse erzielen. Da es heute wieder ein KO - Spiel ist muss man davon ausgehen, das es etwas vorsichtiger zu Beginn der Partie zugehen wird - keiner will hier in Rückstand geraten. Abgesehen davon sollte Kroatien hier das Spiel machen - der Kader weißt schon klasse Spieler auf. Fehlen wird den Kroaten heute nur Sosa.

            2 mal traf man sich in der Vergangenheit - beide male beim Welt Cup. Diese zwei Begegnungen allerdings schon ewig her und daher mit 0 Aussagekraft. Das letzte Treffen endete 0:0.
            Ich gehe hier von einem langsam geführten Game aus - besonders in der ersten Halbzeit sollte nicht viel passieren. Den Japanern ist durchaus etwas zuzutrauen - Kroatien darf nicht den Fehler machen die Asiaten zu unterschätzen. Das könnte sonst ganz schnell nach hinten losgehen - siehe Deutschland und Spanien!

            Empfehlung

            Japan vs Kroatien HZ 0:0 2,5 EH Q 2,55 22bet

            Japan vs Kroatien X 1,5 EH Q 3,30 22bet

            Japan vs Kroatien Eckbälle HC-1,5 Kroatien 2 EH Q 2,20 22bet


            Auf ein gutes Game!!!
            Gutes Spiel der Japaner heute wieder - etwas sinnlos das 1:0 in der 44 Minute(hätte echt nicht sein müssen) 5:4 Eckbälle pro Japan und am Ende 1:1. Spiel grade in der Verlängerung
            -1,05 EH

            Kommentar


              #8
              Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
              Also ich sehe das anders. Japan hat sich mit Siegen gegen Deutschland und Spanien als Gruppenerster qualifiziert. Klingt auf dem Papier toll, war es mMn aber gar nicht.Wie sie das erste Spiel gewinnen konnten wissen sie selbst nich so genau, hätten in der 1.HZ genauso gut abgeschossen werden können und wurden durch leichte Überheblichkeit und Unvermögen der Deutschen wieder ins Spiel gebracht. Beim Spiel gegen Spanien rätseln die Experten immer noch, ob es da wirklich mit rechten Dingen und 100% Einsatz von Spanien zuging. Wie stark die japanischen Offensivqualitäten sind, zeigte sich dann im Spiel gegen Costa Rica.
              Sollte Kroatien heute in Führung gehen, wird es keinen geben Dreher von Japan geben. Ich schätze Kroatien so stark und intelligent genug ein, dass sie hier von Anfang an dominant auftreten und das Ding klar.

              ich gehe auf Kroatien in der reg. SZ mit ner Quote von 2,05 mit 3/10 EH bei bet365
              Das war nix und mal wieder kein 0:0 zur HZ.

              -3EH
              "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

              Kommentar


                #9
                Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
                Japan gewinnt nach Elfmeterschießen @12.0 bwin 1/10

                Japan war für mich die größte Sensation in den Gruppen. Siege nach Rückstand gegen Deutschland und Spanien muss man erst einmal schaffen. Sie kämpfen bis zum umfallen und werden jedes Jahr besser. Japan hat Potential für den Aufstieg, es wäre das erste Viertelfinale für sie. Kroatien hat noch nicht überzeugt: Zwei mal 0:0 und ein 4:1 gegen den Gruppenletzten Kanada. Ein X ist für Japan auf jeden Fall möglich und die meisten Spiele mit Verlängerung gehen auch ins Penaltyschießen.
                Warum wette ich nicht X

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.