X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM Achtelfinale Marokko - Spanien 6.12.2022 Wetttipps

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für das Achtelfinalspiel der WM 2022 in Katar: Marokko - Spanien am Dienstag, 6. Dezember 2022, 16:00 Uhr.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten für dieses WM Spiel willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    bwin Test & Erfahrungen

    HappyBet Test & Erfahrungen

    #2
    Ähnlicher Aufbau wie gestern, vllt. hilft es und führt uns wieder zum Erfolg.

    Spanien vs Marokko b2s für eine 2,15 bei neobet mit 2,5/10

    Prognose wie das korrekte Ergebnis aussehen wird :

    Die für mich wahrscheinlichsten Ergebnisse sind : 3:1 und 2:1
    Auch gut möglich sind für mich : 2:2 und 2:1

    Unwahrscheinlich : Ein zu Null Sieg

    Sehr unwahrscheinlich : Keine Tore

    Gesamt bedeutet dies für mich also, dass beide Teams im Spielverlauf ein Tor erzielen werden.


    Bisher bei der WM :

    Betrachten man die bisherigen Ergebnisse hat Spanien 2mal b2S gespielt und gegen Costa Rica 7 Tore gemacht, aber keins kassiert

    Bei Marokko sieht es ein bisschen anders aus hier wurde 2mal zu Null gespielt ( 1mal gewonnen + 0:0 (siehe Text zu Japan vs Kroatien)
    Gegen Kanada wurde 2:1 gewonnen, hier sind alle Tore in der ersten Halbzeit gefallen.


    Vergangenheit :

    Die Spiele aus der Vergangenheit kann man hier nicht heranziehen, 2018 spielten die beiden Mannschaften 2:2 gegeneinander.

    Sehr interessant ist jedoch folgende Info für das Kalenderjahr 2022 zu Marokko(ohne WM) :

    Bis zur WM haben Sie in 16 Spielen jeweils 14 mal mindestens 1 Tor erzielt, hier waren allerdings keine Gegner mit der Klasse von Spanien dabei, so ehrlich muss man sein, in 10 Spielen gelangen Ihnen aber 2 oder mehr Tore.
    Es soll einfach ein bisschen zeigen, dass die Mannschaft durchaus eine offensive Spielart hat und eher ein Spiel mit Angriff als Verteidigung gestalten möchte.

    Schauen wir uns Spanien für das Jahr 2022 mal an(ohne WM) :

    Es wurden 9 Spiele bestritten und in 5 Stück haben beide Teams getroffen, hierbei sehe ich Mannschaften wie Albanien, Tschechien und den Jordan auch einem ähnlichen Niveau wie der heutige Gegner



    Aktuelles:

    Für mich ist es wahrscheinlich das es den Spaniern gelingen wird in diesem Spiel 1-3 Tore zu erzielen, die individuelle Qualität ist sehr hoch und ich gehe auch nicht von einem Mauern nach einem 1:0 aus.

    Hoffen tue ich allerdings auf ein 1:0 für Marokko, in der Offensive haben sie genügend Qualität um 1-2 Tore zu machen und sie sollten hier schauen in Führung zu gehen.
    Tendenziell sollte es ein offensivere Spielverlauf als Japan vs Kroatien werden und beide Teams min. 1 mal netzen.

    Viel Erfolg allen Nachtippern und uns allen ein schönes Spiel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen
      Ähnlicher Aufbau wie gestern, vllt. hilft es und führt uns wieder zum Erfolg.

      Spanien vs Marokko b2s für eine 2,15 bei neobet mit 2,5/10

      Prognose wie das korrekte Ergebnis aussehen wird :

      Die für mich wahrscheinlichsten Ergebnisse sind : 3:1 und 2:1
      Auch gut möglich sind für mich : 2:2 und 2:1

      Unwahrscheinlich : Ein zu Null Sieg

      Sehr unwahrscheinlich : Keine Tore

      Gesamt bedeutet dies für mich also, dass beide Teams im Spielverlauf ein Tor erzielen werden.


      Bisher bei der WM :

      Betrachten man die bisherigen Ergebnisse hat Spanien 2mal b2S gespielt und gegen Costa Rica 7 Tore gemacht, aber keins kassiert

      Bei Marokko sieht es ein bisschen anders aus hier wurde 2mal zu Null gespielt ( 1mal gewonnen + 0:0 (siehe Text zu Japan vs Kroatien)
      Gegen Kanada wurde 2:1 gewonnen, hier sind alle Tore in der ersten Halbzeit gefallen.


      Vergangenheit :

      Die Spiele aus der Vergangenheit kann man hier nicht heranziehen, 2018 spielten die beiden Mannschaften 2:2 gegeneinander.

      Sehr interessant ist jedoch folgende Info für das Kalenderjahr 2022 zu Marokko(ohne WM) :

      Bis zur WM haben Sie in 16 Spielen jeweils 14 mal mindestens 1 Tor erzielt, hier waren allerdings keine Gegner mit der Klasse von Spanien dabei, so ehrlich muss man sein, in 10 Spielen gelangen Ihnen aber 2 oder mehr Tore.
      Es soll einfach ein bisschen zeigen, dass die Mannschaft durchaus eine offensive Spielart hat und eher ein Spiel mit Angriff als Verteidigung gestalten möchte.

      Schauen wir uns Spanien für das Jahr 2022 mal an(ohne WM) :

      Es wurden 9 Spiele bestritten und in 5 Stück haben beide Teams getroffen, hierbei sehe ich Mannschaften wie Albanien, Tschechien und den Jordan auch einem ähnlichen Niveau wie der heutige Gegner



      Aktuelles:

      Für mich ist es wahrscheinlich das es den Spaniern gelingen wird in diesem Spiel 1-3 Tore zu erzielen, die individuelle Qualität ist sehr hoch und ich gehe auch nicht von einem Mauern nach einem 1:0 aus.

      Hoffen tue ich allerdings auf ein 1:0 für Marokko, in der Offensive haben sie genügend Qualität um 1-2 Tore zu machen und sie sollten hier schauen in Führung zu gehen.
      Tendenziell sollte es ein offensivere Spielverlauf als Japan vs Kroatien werden und beide Teams min. 1 mal netzen.

      Viel Erfolg allen Nachtippern und uns allen ein schönes Spiel.
      0:0 Wahnsinn…
      xgoals 0,4 zu 0,3 und das ist noch übertrieben…-2,5




      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.