X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM Achtelfinale Portugal - Schweiz 6.12.2022 Wetttipps

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für das Achtelfinalspiel der WM 2022 in Katar: Portugal - Schweiz am Dienstag, 6. Dezember 2022, 20:00 Uhr.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten für dieses WM Spiel willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    bwin Test & Erfahrungen

    HappyBet Test & Erfahrungen

    #2
    Portugal vs. Schweiz (20 Uhr)
    bts @1,99 Pinnacle 2/10

    Für mich ein ausgeglichenes Match, das einiges an Chancen auf beiden Seiten geben sollte. Portugal hat in allen Partien Großchancen kreiert und aber auch selber welche zugelassen, dementsprechend endeten die Spiele 3:2 gegen Ghana, 2:0 gegen Uruguay und 1:2 gegen Südkorea.
    Die Schweiz vor allem zu Turnierbeginn etwas sparsamer unterwegs, zum Auftakt 1:0 gegen Kamerun, danach 0:1 gegen Brasilien, im Entscheidungsspiel gegen Serbien dann allerdings ein wildes 3:2. Gegen Brasilien haben sie ganz klar nur hinten drin gestanden und selber keine Torgefahr ausgestrahlt, gegen Kamerun hätte es jedoch durchaus mehr Tore hinten wie vorne geben können. Trainer Yakin hat im Vorfeld des Achtelfinales erklärt, auch selber das Spiel machen zu wollen, mit Embolo hat er vorne einen Stürmer, der bereits zweimal getroffen hat.
    Portugal spielt erstmal ohne Ronaldo in der Startelf, würde das aber bei den anderen Offensivkräften vorne drin ehrlich gesagt nicht als Nachteil sehen. Ronaldo kann dann später eingewechselt werden und mit einem Jokertor Portugals Legende Eusebio als besten WM-Torschützen in der portugiesischen Geschichte einholen.
    Für mich ist das bts die beste Wahl, gerade weil im Falle eines zwischenzeitlichen 1:1 doch gerne mal ein Gang zurückgeschaltet wird, das over könnte ich mir allerdings grundsätzlich ebenfalls vorstellen.

    Gutes Gelingen!
    Zuletzt geändert von oinkos; 06.12.2022, 19:08.

    Kommentar


      #3
      Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
      Portugal vs. Schweiz (20 Uhr)
      bts @1,99 Pinnacle 2/10

      Für mich ein ausgeglichenes Match, das einiges an Chancen auf beiden Seiten geben sollte. Portugal hat in allen Partien Großchancen kreiert und aber auch selber welche zugelassen, dementsprechend endeten die Spiele 3:2 gegen Ghana, 2:0 gegen Uruguay und 1:2 gegen Südkorea.
      Die Schweiz vor allem zu Turnierbeginn etwas sparsamer unterwegs, zum Auftakt 1:0 gegen Kamerun, danach 0:1 gegen Brasilien, im Entscheidungsspiel gegen Serbien dann allerdings ein wildes 3:2. Gegen Brasilien haben sie ganz klar nur hinten drin gestanden und selber keine Torgefahr ausgestrahlt, gegen Kamerun hätte es jedoch durchaus mehr Tore hinten wie vorne geben können. Trainer Yakin hat im Vorfeld des Achtelfinales erklärt, auch selber das Spiel machen zu wollen, mit Embolo hat er vorne einen Stürmer, der bereits zweimal getroffen hat.
      Portugal spielt erstmal ohne Ronaldo in der Startelf, würde das aber bei den anderen Offensivkräften vorne drin ehrlich gesagt nicht als Nachteil sehen. Ronaldo kann dann später eingewechselt werden und mit einem Jokertor Portugals Legende Eusebio als besten WM-Torschützen in der portugiesischen Geschichte einholen.
      Für mich ist das bts die beste Wahl, gerade weil im Falle eines zwischenzeitlichen 1:1 doch gerne mal ein Gang zurückgeschaltet wird, das over könnte ich mir allerdings grundsätzlich ebenfalls vorstellen.

      Gutes Gelingen!
      Wie erwartet wird's torreich, nach 58min trifft auch die Schweiz zum 4:1.
      + 1,98 EH
      Zuletzt geändert von oinkos; 06.12.2022, 21:47.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.