X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM Viertelfinale Kroatien - Brasilien 9.12.2022 Wetttipps

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für das Viertelfinalspiel der WM 2022 in Katar: Kroatien - Brasilien am Freitag, 9. Dezember 2022, 16:00 Uhr.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten für dieses WM Spiel willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    bwin Test & Erfahrungen

    HappyBet Test & Erfahrungen

    #2
    Kroatien hat bis jetzt nicht überzeugt, Brasilien wird das Match gewinnen. Aber mit Mühe weil die Kroaten Kämpfer sind und mehr Gegenwehr leisten werden als die müden Südkoreaner im Achtelfinale gegen Brasilien.
    In den Achtelfinals hat es 5 -1,5 Handicap Siege gegeben, in Viertelfinals werden wir auch 1 oder 2 sehen. Brasilien ist der heißeste Tip für einen hohen Sieg. Tippe auf 2:0 oder 3:0. Es wird lange 1:0 stehen und am Ende machen die Brasilos alles klar. So mein Plan.

    Was sagt ihr zu dem Match?

    Kommentar


    • Knuddelknuddler
      Knuddelknuddler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dann hast du ja die ultimative Wettstrategie gefunden. Verstehe dann gar nicht, warum du immer so schlecht gelaunt bist?

    • Rodriguez90
      Rodriguez90 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich hasse halt alle Menschen und Knuddelknuddler ;))))

    • Knuddelknuddler
      Knuddelknuddler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann ich mit leben

    #3
    BRA zuletzt dreimal immer im VF raus gegen Europäer (NED, D und BEL), das Trauma wollen sie auf jeden Fall überwinden! Die Motivation könnte nicht größer sein, zumal auch vlt. der südamerikanische Erzfeind ARG in einem möglichen Halbfinale wartet.

    Die Brasilianer sind individuell top besetzt, sehe da nur noch Frankreich auf Augenhöhe von den verbliebenen Mannschaften.

    Kroatien hat mich gegen Japan ziemlich enttäuscht, das war sicherlich keine Werbung für den Fußball.
    Auffallend: Sie gehen selten in Führung bei einer WM, haben aber Megaerfahrung und wissen, wie man auch wieder zurückkommen kann. Sie brauchen aber halt mehr als Moral und Kampfgeist um gegen BRA zu bestehen. Die letzten sieben von acht EM- oder WM-Playoffs der Kroaten gingen in die Verlängerung.

    Denke BRA trifft zuerst und gewinnt ein guter Pick
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • Clark
      Clark kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kein Widerspruch.
      Aber die Viertelfinal-Niederlagen waren gegen FRA, HOL und BEL, hinzu kommt zwischendrin das Halbfinal-Aus gegen GER (7-1, never forget...).

    #4
    Wenn alle auf Brasilien gehen, dann immer schön gegen Strom schwimmen ;)

    Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz bei Turniersieger Wetten, NIEMALS AUF DEN TOPFAVORIT GEHEN Der gewinnt so gut wie nie ^^ Und da Brasilien die letzten 2 Jahre der Topfavorit auf WM Sieg war, gehe ich davon aus, dass sie noch eine böse Überraschung erleben werden. (Spätestens im Finale gegen Frankreich ;))

    Und warum nicht gegen Kroatien? Wenn man sich die 4 Spiele von Brasilien anschaut, waren sie eigentlich nur in der 1.HZ gegen Korea wirklich souverän Klar waren sie immer Spielbestimmend und das bessere Team, aber oftmals auch unglücklich beim Abschluss oder zu glücklich wie beim 2:0 gegen Serbien.
    Gegen Schweiz ein glückliches 1:0, gegen Kamerun mit der B-Elf verloren, spielt keine Rolle. Gerade das Schweiz Spiel hat gezeigt, dass Brasilien nicht Unbesiegbar ist. Man darf sie halt nur nicht sich in einen Rausch spielen lassen wie Korea das tat ^^
    Natürlich sah das schon nice aus, wie sie in der 1.HZ Korea an die Wand gespielt haben. Aber man muss auch sagen, die Kim-Viererkette ^^ sah da alles andere als gut aus, allgemein ein sehr schlechtes Spiel von Korea gewesen.
    Ich erwarte da Kroatien bei weiten besser eingestellt, auch wenn es sich nicht mehr um das selbe Team handelt wie 2018.
    Traue ich den Kroaten schon zu, gerade in so einem Spiel abzuliefern Und ja ich weiß die Leistung von Kroatien bis her auch nicht wirklich berauschend, gerade die 1.HZ gegen Japan war schon unterirdisch. Aber ich erwarte schon eine deutliche Leistungssteigerung wenn man gegen Brasilien spielt.
    An Erfahrung mangelt es der Truppe zumindest nicht. Da muss man halt in den ersten 15min Neymar, Vinicious Jr. und co. ein bisschen auf die Füße treten, und schon ist Schluss mit Samba ^^

    Aber mal im Ernst, @1.75 auf HC 2:0 Kroatien ist eigentlich schon frech, wenn man bedenkt mit was für nen Schmutz Brasilien vor allem in der Abwehr agiert. 38 jähriger Silva, Danilo, Militao jetzt auch kein Weltniveau. Außerdem seit wann ist ein Paqueta ein Mittelfeld Mastermind ? Und Richalison ein guter Stürmer? Wir reden hier von dem selben Stürmer, der sein Trikot auszieht und sich feiert, nur weil er ein Tor im Carabao Cup gegen LINCOLN CITY geschossen hat ^^ xDDDDD
    Schon krass was so ein Nationaltrikot alles ausrichten kann ;)

    Klar schwimmt Brasilien gerade ein bisschen auf einer Euphorie Welle, aber man sollte dem amtierenden Vize-Weltmeister schon noch etwas Respekt zollen.
    Daher geh ich hier mit den Dog ;)

    Kroatien HC 2:0 @1.75 5/10 Einheiten
    Kroatien DC 1X @3.2 2/10 Einheiten
    Kroatien kommt weiter @6 1/10 Einheiten
    Alle Quoten von Tipico

    Viel Glück
    Kann ja nur schief gehen ^^
    Gruß an meine ganzen Fans !
    Zuletzt geändert von Rodriguez90; 08.12.2022, 19:31.

    Kommentar


      #5
      Brasilien gegen Kroatien ist eine spannende Viertelfinalpartie.
      Ich erwarte mir hier kein enges Spiel sondern einen deutlichen Sieg für den Favoriten.
      Kroatien hat mich bislang keinesfalls wirklich überzeugt und hat das Achtelfinale eher glücklich überstanden. Sie haben bislang in allen Partien längere Schwächephasen gehabt, so etwas kann man sich gegen Brasilien nicht leisten.
      Brasilien ist sicher der Favorit, auch Brasilien hat allerdings noch Luft nach oben. Allerdings wurden sie bislang auch noch nie richtig gefordert.
      Brasilien gegen Kroatien gab es noch nicht oft als Duell, ganze 4 Partien wurden gegeneinander gespielt.
      Mit 3 Siegen sowie einem Unentschieden hat Brasilien hier klar die Nase vorn.

      Bei zwei WM Begegnungen gab es jeweils einen Sieg der Südamerikaner.
      Somit ist die logische Konsequenz, auch hier auf die Brasilianer zu setzen.
      Ob dies bei der niedrigen Quote sinnvoll ist muss jeder selbst entscheiden....uU kann auch ein Handicap mit kleinem Einsatz angespielt werden.

      Sieg Brasilien @ 1,4 interwetten 5/10
      Dieses weichgespülte Pack!

      Kommentar


        #6
        Fifa WM Kroatien vs Brasilien 9.12.22 16:00 Uhr

        Auch noch kurz von mir ein kleiner Gamble-Tipp. Ich versuche es heute noch einmal mit Marquinhos.
        Die Kroaten werden es den Südamerikanern heute nicht so leicht machen aus dem Spiel heraus zu treffen. Sollte dies der Fall sein wird ein besonderes Augenmerk auf den Standards liegen. In diesem Fall kommt der Abwehrchef meist persönlich mit nach vorne. Gegen Südkorea schon fast mit einem Assist nach Doppelpass mit Silva und Richarlison.
        Er hat schon oft bei PSG bewiesen wie es gehen kann. Zudem ist er längst überfällig für eine Torbeteiligung. Klar, immer High Risk, aber warum nicht. Nach Ecken und Freistößen ist Marquinhos immer eine Option aus dem Rückraum bzw. für Kopfbälle.

        Empfehlung

        Kroatien vs Brasilien Marquinhos 2 Score 1 EH Q 13,00 Hpybet
        Kroatien vs Brasilien über 0,5 Assists Marquinhos 1 EH Q 13,00 22bet

        Auf ein gutes Game!!!

        Kommentar


          #7
          Zitat von Rodriguez90 Beitrag anzeigen
          Wenn alle auf Brasilien gehen, dann immer schön gegen Strom schwimmen ;)

          Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz bei Turniersieger Wetten, NIEMALS AUF DEN TOPFAVORIT GEHEN Der gewinnt so gut wie nie ^^ Und da Brasilien die letzten 2 Jahre der Topfavorit auf WM Sieg war, gehe ich davon aus, dass sie noch eine böse Überraschung erleben werden. (Spätestens im Finale gegen Frankreich ;))

          Und warum nicht gegen Kroatien? Wenn man sich die 4 Spiele von Brasilien anschaut, waren sie eigentlich nur in der 1.HZ gegen Korea wirklich souverän Klar waren sie immer Spielbestimmend und das bessere Team, aber oftmals auch unglücklich beim Abschluss oder zu glücklich wie beim 2:0 gegen Serbien.
          Gegen Schweiz ein glückliches 1:0, gegen Kamerun mit der B-Elf verloren, spielt keine Rolle. Gerade das Schweiz Spiel hat gezeigt, dass Brasilien nicht Unbesiegbar ist. Man darf sie halt nur nicht sich in einen Rausch spielen lassen wie Korea das tat ^^
          Natürlich sah das schon nice aus, wie sie in der 1.HZ Korea an die Wand gespielt haben. Aber man muss auch sagen, die Kim-Viererkette ^^ sah da alles andere als gut aus, allgemein ein sehr schlechtes Spiel von Korea gewesen.
          Ich erwarte da Kroatien bei weiten besser eingestellt, auch wenn es sich nicht mehr um das selbe Team handelt wie 2018.
          Traue ich den Kroaten schon zu, gerade in so einem Spiel abzuliefern Und ja ich weiß die Leistung von Kroatien bis her auch nicht wirklich berauschend, gerade die 1.HZ gegen Japan war schon unterirdisch. Aber ich erwarte schon eine deutliche Leistungssteigerung wenn man gegen Brasilien spielt.
          An Erfahrung mangelt es der Truppe zumindest nicht. Da muss man halt in den ersten 15min Neymar, Vinicious Jr. und co. ein bisschen auf die Füße treten, und schon ist Schluss mit Samba ^^

          Aber mal im Ernst, @1.75 auf HC 2:0 Kroatien ist eigentlich schon frech, wenn man bedenkt mit was für nen Schmutz Brasilien vor allem in der Abwehr agiert. 38 jähriger Silva, Danilo, Militao jetzt auch kein Weltniveau. Außerdem seit wann ist ein Paqueta ein Mittelfeld Mastermind ? Und Richalison ein guter Stürmer? Wir reden hier von dem selben Stürmer, der sein Trikot auszieht und sich feiert, nur weil er ein Tor im Carabao Cup gegen LINCOLN CITY geschossen hat ^^ xDDDDD
          Schon krass was so ein Nationaltrikot alles ausrichten kann ;)

          Klar schwimmt Brasilien gerade ein bisschen auf einer Euphorie Welle, aber man sollte dem amtierenden Vize-Weltmeister schon noch etwas Respekt zollen.
          Daher geh ich hier mit den Dog ;)

          Kroatien HC 2:0 @1.75 5/10 Einheiten
          Kroatien DC 1X @3.2 2/10 Einheiten
          Kroatien kommt weiter @6 1/10 Einheiten
          Alle Quoten von Tipico

          Viel Glück
          Kann ja nur schief gehen ^^
          Gruß an meine ganzen Fans !
          Kroatien nach Elfmeterschießen schön schön, nie daran gezweifelt xD
          Hoffentlich jetzt noch Holland weiter, damit diese arroganten Südamerikaner allesamt die Koffer packen kann
          Zuletzt geändert von Wettwahn; 09.12.2022, 18:08.

          Kommentar


            #8
            Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
            Fifa WM Kroatien vs Brasilien 9.12.22 16:00 Uhr

            Auch noch kurz von mir ein kleiner Gamble-Tipp. Ich versuche es heute noch einmal mit Marquinhos.
            Die Kroaten werden es den Südamerikanern heute nicht so leicht machen aus dem Spiel heraus zu treffen. Sollte dies der Fall sein wird ein besonderes Augenmerk auf den Standards liegen. In diesem Fall kommt der Abwehrchef meist persönlich mit nach vorne. Gegen Südkorea schon fast mit einem Assist nach Doppelpass mit Silva und Richarlison.
            Er hat schon oft bei PSG bewiesen wie es gehen kann. Zudem ist er längst überfällig für eine Torbeteiligung. Klar, immer High Risk, aber warum nicht. Nach Ecken und Freistößen ist Marquinhos immer eine Option aus dem Rückraum bzw. für Kopfbälle.

            Empfehlung

            Kroatien vs Brasilien Marquinhos 2 Score 1 EH Q 13,00 Hpybet
            Kroatien vs Brasilien über 0,5 Assists Marquinhos 1 EH Q 13,00 22bet


            Auf ein gutes Game!!!
            Nullnummer. Brasilien raus n.P. -2 EH

            Kommentar


              #9
              Zitat von 0tt0 Beitrag anzeigen
              Sieg Brasilien @ 1,4 interwetten 5/10
              Magere Partie...das war wohl nix. -5EH
              Dieses weichgespülte Pack!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.