X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM Viertelfinale Niederlande - Argentinien 9.12.2022 Wetttipps

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für das Viertelfinalspiel der WM 2022 in Katar: Niederlande - Argentinien am Freitag, 9. Dezember 2022, 20:00 Uhr.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten für dieses WM Spiel willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    bwin Test & Erfahrungen

    HappyBet Test & Erfahrungen


    #2
    In den Achtelfinalmatches sind viele Tore gefallen, hoffen wir auf Fortsetzung des Trends.

    Niederlande und Argentinien haben beide in ihren 4 Matches getroffen, es hat auch fast in allen Matches viele Torschüsse gegeben. Die Defensive von Niederlande lässt viel zu und offensiv kommen sie zu vielen Chancen. Argentinien lässt wenig zu, trotzdem haben sie drei Gegentore bekommen.

    Torschuss Statistik:
    Niederlande vs. Senegal 15:10
    Niederlande vs. Ecuador 2:15
    Niederlande vs. Katar 13:5
    Niederlande vs. USA 11:17

    Argentinien vs. Saudi Arabien 15:3
    Argentinien - Mexiko 5:4
    Argentinien vs. Polen 23:4
    Argentinien vs. Australien 14:5

    Beide Teams sind für Tore gut. Argentinien war in den Matches bis jetzt überzeugender, hat sich super erholt nach der Niederlage gegen Saudis.
    both to score @2.05 bwin 2/10
    Argentinien @2.25 happybet 2/10

    Kommentar


      #3
      Niederlande gegen Argentinien wird wohl ein enges Spiel werden. Mich haben beide Teams bislang nicht völlig überzeugt und auch in den stärkeren Partien einige Schwächen gezeigt. Die Frage ist, ob und wie der jeweils andere diese Schwächen ausnutzen kann.
      In den 9 Aufeinandertreffen der Teams haben die Niederlande mit 4 Siegen klar die Nase vorn, 5 Partien endeten Unentschieden nach der regulären Spielzeit. Zwei Mal konnten die Argentinier immerhin nach Verlängerung oder Elfmeterschießen gewinnen, beides waren wichtige WM-KO-Spiele.

      Die WM-Bilanz ist somit ausgeglichen 2-1-2.

      Die letzten drei Partien, die allerdings alle schon länger her sind (2006 bis 2014) endeten alle mit einem X nach regulärer Spielzeit.

      Auch wenn es natürlich einen Lucky Punch geben kann, denke ich, dass ein Tipp auf das X hier eine gute Wahl ist.

      X @ 3,20 zB bei unibet 2/10
      Dieses weichgespülte Pack!

      Kommentar


        #4
        Ich gehe hier weitestgehend mit meinem Vorgänger mit. Für mich ist das eher ein Spiel, bei dem Kleinigkeiten am Ende den Sieger ausmachen werden. Anhand des bisherigen Turnierverlaufs kann ich keinen klaren Favoriten deklarieren.

        Van Gaal hat aus der offensiven frischen Spielweise der Niederlande, die teils aber zu wenig erfolgreich war, ein Niederlande geformt was nicht mehr den großen Wert legt auf offensiven Hurra Fußball. Ich fand den Fußball der Niederlande teils echt ermüdend anzuschauen, aber die Taktik dahinter scheint besser aufzugehen, denn so spielt man letztendlich erfolgreicheren Fußball, denn am Ende steht man im Viertelfinale gegen den Mitfavoriten Argentinien. Bisher hatte man auch noch keine große Nation als Gegner, wobei ich die USA schon als relativ ordentlichen Gegner sehe.

        Die Argentinier für mich auch nicht vollends überzeugt. Es gab gute Spiele, aber auch teils nicht so starke Spiele, also eher ein 50/50, ob die Argentinier abliefern werden oder nicht. Hinten stehen sie relativ kompakt, aber hatten bisher auch noch keinen starken Gegner gehabt. Ich sehe die Niederlande hier als bisher stärksten Gegner der Argentinier. Ich bin gespannt wie die Argentinier das meistern werden. Nach vorne hin sind sie immer gefährlich, aber die Niederlande bringt ordentlich Tempo mit kann schnell umschalten. Mal sehen, wie die Argentinier damit umgehen können.

        In meinen Augen auch eine recht ausgeglichene Partie mit einer großen Gefahr für Verlängerung und vielleicht auch Elfmeterschießen. Ich sehe aber die Niederlande durchaus in der Liga über einen sauber gespielten Angriff oder Konter die Hintermannschaft zu düpieren. Gleiches gilt natürlich auch für Argentinien, aber in Anbetracht des bisherigen Verlaufs und den Quoten muss ich die +0,25 Niederlande mitnehmen. Da für mich in diesem Spiel aber alles passieren kann setze ich auch nur eine Einheit.

        +0,25 Niederlande 2,00 bet365 1/10
        This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

        Kommentar


          #5
          Für die Niederlande wird es ein Auswärtsspiel. Es werden 40.000 Argentinier im Stadion sein, aber nur 1.400 Oranjes.

          Kommentar


            #6
            WM Viertelfinale Niederlande - Argentinien, 09.12.2022 um 20 Uhr

            So, da wage ich mich auch mal an eine Prognose. Da ja viele Ergebniskonstellationen schon genannt wurden, werfe ich mal einen detaillierteren Blick auf das Personal. Mein Mann auf der argentinischen Seite ist Julian Alvarez. Baujahr 2000, spielt seit Sommer bei Manchester City und hat als "Vertreter" von Erling Haaland bereits drei Tore in 12 Einsätzen erzielen können. Bei der WM durfte er schon zwei Mal jubeln und hat mit seinen wichtigen Toren zum Weiterkommen der Albiceleste beigetragen. Damit sollte er sich einen Platz in der Startelf gegen die Oranje gesichert haben. Der wendige Stürmer (1,70m) hat einen gewaltigen Wumms und diese Mischung wird ihm dabei helfen, die Abwehr der Niederländer zu knacken und auch heute Abend zu netzen. Da er für viele noch unter dem Radar läuft, traue ich ihm auch zu, dass das sein "Durchbruch" auf der größten Bühne wird. Einfach ein geiler Kicker. Ich gehe daher auf

            Julian Alvarez trifft jederzeit @3,75 2/10 Neobet
            Julian Alvarez trifft mind. 2x @17 0,5/10 Neobet

            Kommentar


              #7
              Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
              Ich gehe hier weitestgehend mit meinem Vorgänger mit. Für mich ist das eher ein Spiel, bei dem Kleinigkeiten am Ende den Sieger ausmachen werden. Anhand des bisherigen Turnierverlaufs kann ich keinen klaren Favoriten deklarieren.

              Van Gaal hat aus der offensiven frischen Spielweise der Niederlande, die teils aber zu wenig erfolgreich war, ein Niederlande geformt was nicht mehr den großen Wert legt auf offensiven Hurra Fußball. Ich fand den Fußball der Niederlande teils echt ermüdend anzuschauen, aber die Taktik dahinter scheint besser aufzugehen, denn so spielt man letztendlich erfolgreicheren Fußball, denn am Ende steht man im Viertelfinale gegen den Mitfavoriten Argentinien. Bisher hatte man auch noch keine große Nation als Gegner, wobei ich die USA schon als relativ ordentlichen Gegner sehe.

              Die Argentinier für mich auch nicht vollends überzeugt. Es gab gute Spiele, aber auch teils nicht so starke Spiele, also eher ein 50/50, ob die Argentinier abliefern werden oder nicht. Hinten stehen sie relativ kompakt, aber hatten bisher auch noch keinen starken Gegner gehabt. Ich sehe die Niederlande hier als bisher stärksten Gegner der Argentinier. Ich bin gespannt wie die Argentinier das meistern werden. Nach vorne hin sind sie immer gefährlich, aber die Niederlande bringt ordentlich Tempo mit kann schnell umschalten. Mal sehen, wie die Argentinier damit umgehen können.

              In meinen Augen auch eine recht ausgeglichene Partie mit einer großen Gefahr für Verlängerung und vielleicht auch Elfmeterschießen. Ich sehe aber die Niederlande durchaus in der Liga über einen sauber gespielten Angriff oder Konter die Hintermannschaft zu düpieren. Gleiches gilt natürlich auch für Argentinien, aber in Anbetracht des bisherigen Verlaufs und den Quoten muss ich die +0,25 Niederlande mitnehmen. Da für mich in diesem Spiel aber alles passieren kann setze ich auch nur eine Einheit.

              +0,25 Niederlande 2,00 bet365 1/10
              2:2 nach 101. Minuten
              +0,50

              Nicht wirklich verdient und auch nicht gut analysiert, aber heute Glück des Tüchtigen.
              This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

              Kommentar


                #8
                Zitat von 0tt0 Beitrag anzeigen
                Niederlande gegen Argentinien wird wohl ein enges Spiel werden. Mich haben beide Teams bislang nicht völlig überzeugt und auch in den stärkeren Partien einige Schwächen gezeigt. Die Frage ist, ob und wie der jeweils andere diese Schwächen ausnutzen kann.
                In den 9 Aufeinandertreffen der Teams haben die Niederlande mit 4 Siegen klar die Nase vorn, 5 Partien endeten Unentschieden nach der regulären Spielzeit. Zwei Mal konnten die Argentinier immerhin nach Verlängerung oder Elfmeterschießen gewinnen, beides waren wichtige WM-KO-Spiele.

                Die WM-Bilanz ist somit ausgeglichen 2-1-2.

                Die letzten drei Partien, die allerdings alle schon länger her sind (2006 bis 2014) endeten alle mit einem X nach regulärer Spielzeit.

                Auch wenn es natürlich einen Lucky Punch geben kann, denke ich, dass ein Tipp auf das X hier eine gute Wahl ist.

                X @ 3,20 zB bei unibet 2/10
                wie erwartet ein X, wenn auch erst in letzter Minute.
                Auch wenn Argentinien optisch überlegen war, Niederlande mit mehr Ballbesitz (57%), mehr Pässen und mehr angekommenen, mehr Ecken. Argentinien bei Schüssen knapp vorn (7:5, davon 4:2 aufs Tor). Stand Anfang Verlängerung.

                + 4,4 EH
                Dieses weichgespülte Pack!

                Kommentar


                • Demokrat
                  Demokrat kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Niederlande einfach mal wieder schlecht und glücklich i.d.Verlängerung gekommen!

                #9
                Zitat von bountyhunter Beitrag anzeigen
                WM Viertelfinale Niederlande - Argentinien, 09.12.2022 um 20 Uhr

                So, da wage ich mich auch mal an eine Prognose. Da ja viele Ergebniskonstellationen schon genannt wurden, werfe ich mal einen detaillierteren Blick auf das Personal. Mein Mann auf der argentinischen Seite ist Julian Alvarez. Baujahr 2000, spielt seit Sommer bei Manchester City und hat als "Vertreter" von Erling Haaland bereits drei Tore in 12 Einsätzen erzielen können. Bei der WM durfte er schon zwei Mal jubeln und hat mit seinen wichtigen Toren zum Weiterkommen der Albiceleste beigetragen. Damit sollte er sich einen Platz in der Startelf gegen die Oranje gesichert haben. Der wendige Stürmer (1,70m) hat einen gewaltigen Wumms und diese Mischung wird ihm dabei helfen, die Abwehr der Niederländer zu knacken und auch heute Abend zu netzen. Da er für viele noch unter dem Radar läuft, traue ich ihm auch zu, dass das sein "Durchbruch" auf der größten Bühne wird. Einfach ein geiler Kicker. Ich gehe daher auf

                Julian Alvarez trifft jederzeit @3,75 2/10 Neobet
                Julian Alvarez trifft mind. 2x @17 0,5/10 Neobet
                Alvarez heute sehr blass geblieben und keine Torgefahr ausgestrahlt -2,5 EH

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.