X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM Viertelfinale Marokko - Portugal 10.12.2022 Wetttipps

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für das Viertelfinalspiel der WM 2022 in Katar: Marokko - Portugal am Samstag, 10. Dezember 2022, 16:00 Uhr.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten für dieses WM Spiel willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    bwin Test & Erfahrungen

    HappyBet Test & Erfahrungen


    #2
    Marokko gegen Portugal bedeutet Defensivbollwerk aus Nordafrika (3mal zu Null, ein Gegentor) gegen Offensivpower von der iberischen Halbinsel (12 Tore von 8 unterschiedlichen Schützen). Ich denke Portugal ist sich der großen Chance auf das WM-Halbfinale absolut bewusst und wird die marokkanische Abwehr mMn schon in der 1.Hz in Bedrängnis bringen und knacken können. Das Spiel von MAR - ESP ist mit Sicherheit für Portugal auch Warnung genug, dass man sich auf seine Stärke besinnen muss und nicht abwartend reagieren sollte. Teamecken fände ich für POR auch interessant, kann ich aber nicht spielen.

    HZ-Führung Portugal gibt es für 2,35 z.B. bei happybet 3/10
    1.HZ über 4 Ecken mit 2,3 bei bet365 2/10
    Dazu noch Teamtore POR über 1,5 @1,97 happybet 3/10.

    Viel Erfolg und ein schönes Spiel!

    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

    Kommentar


      #3
      Fifa WM 2 Spiele 10.12.22 Ab 16:00 Uhr

      Also da sich meine Beiträge ja offensichtlich wie Gefühlstipps lesen spar ich mir die Worte!
      2 Spiele heute. Marokko vs Portugal und England vs Frankreich!
      Gefühlstipp geht Richtung Eigentor.

      1/4 Finale 10.12.22 2 Spiele Eigentor / Ja 1 EH Q 7,00 22bet

      Auf gute Games!

      Kommentar


      • LuSky994
        LuSky994 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Versuche es mal mit bisschen Selbstreflektion und lese deine Analyse mal "neutral" durch. Eine Menge Einheiten hast du gewonnen, das stimmt, aber wirkliche Argumente für deine Tipps gibst du nicht. Sieh es als konstruktive Kritik.

      • Agent11
        Agent11 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Alles gut - könnte auch seitenweise Beiträge schreiben aber wer will das lesen!? Werde es ab jetzt kürzer halten. Eh alles Gefühlstipps! :-)

      • LuSky994
        LuSky994 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Du kommst sicher noch dahin. Bleib dran!

      #4
      Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
      Marokko gegen Portugal bedeutet Defensivbollwerk aus Nordafrika (3mal zu Null, ein Gegentor) gegen Offensivpower von der iberischen Halbinsel (12 Tore von 8 unterschiedlichen Schützen). Ich denke Portugal ist sich der großen Chance auf das WM-Halbfinale absolut bewusst und wird die marokkanische Abwehr mMn schon in der 1.Hz in Bedrängnis bringen und knacken können. Das Spiel von MAR - ESP ist mit Sicherheit für Portugal auch Warnung genug, dass man sich auf seine Stärke besinnen muss und nicht abwartend reagieren sollte. Teamecken fände ich für POR auch interessant, kann ich aber nicht spielen.

      HZ-Führung Portugal gibt es für 2,35 z.B. bei happybet 3/10
      1.HZ über 4 Ecken mit 2,3 bei bet365 2/10
      Dazu noch Teamtore POR über 1,5 @1,97 happybet 3/10.

      Viel Erfolg und ein schönes Spiel!
      ja stark, Danke auch, tolle Torwartleistung. Portugal mit 2,3 guten Szenen, dann greift der Keeper beim Rauslaufen daneben. Ecken zumindest durch, macht -3,4EH

      "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

      Kommentar


      • LuSky994
        LuSky994 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Teamtore sind doch noch offen. Sehe bisher -0,4

      • Nixblicker
        Nixblicker kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Na wenn du daran glaubst 😉, sehe das nicht wirklich kommen nun

      #5
      Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
      Fifa WM 2 Spiele 10.12.22 Ab 16:00 Uhr

      Also da sich meine Beiträge ja offensichtlich wie Gefühlstipps lesen spar ich mir die Worte!
      2 Spiele heute. Marokko vs Portugal und England vs Frankreich!
      Gefühlstipp geht Richtung Eigentor.

      1/4 Finale 10.12.22 2 Spiele Eigentor / Ja 1 EH Q 7,00 22bet

      Auf gute Games!
      Nope - gab meines Wissens immer noch kein einziges Eigentor. Schon recht phänomenal! -1 EH

      Kommentar


      • bountyhunter
        bountyhunter kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Doch, bei Marokko müsste es eins gegeben haben. Das Tor von Kanada war ein Eigentor von Aguerd.

      • Agent11
        Agent11 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja hast Recht Danke!

      • GinGenie
        GinGenie kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ARG vs. AUS gab es auch ein Eigentor
        Zuletzt geändert von GinGenie; 12.12.2022, 12:49.
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.