X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM Viertelfinale England - Frankreich 10.12.2022 Wetttipps

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für das Viertelfinalspiel der WM 2022 in Katar: England - Frankreich am Samstag, 10. Dezember 2022, 20:00 Uhr.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten für dieses WM Spiel willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    bwin Test & Erfahrungen

    HappyBet Test & Erfahrungen


    #2
    Meiner Meinung nach das spannendste der Viertelfinale und nach dem Aus von Brasilien wird der Sieger dieser Partie wohl der neue Topfavorit auf den Titel sein.
    Mich haben besonders die Franzosen bislang überzeugt, obwohl einige Topleute wie insbesondere Benzema fehlen, ist die Mannschaft personell immer noch super aufgestellt und strahlt große Spielfreude aus.
    Zudem mit Mbappe den bislang wohl stärksten Spieler der WM in der Mannschaft. Mbappe ist Führender der Torschützenliste der Champions League, ebenso in Frankreich (Ligue 1) sowie auch bei der WM.

    Bei den Duellen haben die Engländer klar die Nase vorn: von 28 gezählten Partien gewannen die Engländer 15, nur gut die Hälfte davon, 8, die Franzosen.
    Die bisherigen 2 WM Begegnungen wurden beide von den Briten gewonnen. Die letzten 3 Partien (1x EM Gruppenphase, 2 Freundschaftsspiele) waren ausgeglichen 1-1-1.

    Ich gehe davon aus, dass es erneut ein knappes Spiel werden kann. Ein X nach regulärer Spielzeit ist durchaus möglich, jedenfalls glaube ich, dass sich die Franzosen aufgrund des stärkeren Kollektivs und der bislang gezeigten besseren Leistungen durchsetzen werden.

    Frankreich qualifiziert sich @ 1,8 bet365 3/10
    Mbappe trifft @ 2,75 Unibet 2/10
    Dieses weichgespülte Pack!

    Kommentar


      #3
      Zitat von 0tt0 Beitrag anzeigen
      Meiner Meinung nach das spannendste der Viertelfinale und nach dem Aus von Brasilien wird der Sieger dieser Partie wohl der neue Topfavorit auf den Titel sein.
      Mich haben besonders die Franzosen bislang überzeugt, obwohl einige Topleute wie insbesondere Benzema fehlen, ist die Mannschaft personell immer noch super aufgestellt und strahlt große Spielfreude aus.
      Zudem mit Mbappe den bislang wohl stärksten Spieler der WM in der Mannschaft. Mbappe ist Führender der Torschützenliste der Champions League, ebenso in Frankreich (Ligue 1) sowie auch bei der WM.

      Bei den Duellen haben die Engländer klar die Nase vorn: von 28 gezählten Partien gewannen die Engländer 15, nur gut die Hälfte davon, 8, die Franzosen.
      Die bisherigen 2 WM Begegnungen wurden beide von den Briten gewonnen. Die letzten 3 Partien (1x EM Gruppenphase, 2 Freundschaftsspiele) waren ausgeglichen 1-1-1.

      Ich gehe davon aus, dass es erneut ein knappes Spiel werden kann. Ein X nach regulärer Spielzeit ist durchaus möglich, jedenfalls glaube ich, dass sich die Franzosen aufgrund des stärkeren Kollektivs und der bislang gezeigten besseren Leistungen durchsetzen werden.

      Frankreich qualifiziert sich @ 1,8 bet365 3/10
      Mbappe trifft @ 2,75 Unibet 2/10
      Auch wenn Frankreich hinten nicht viel zuließ (ausser 2 Elfer) blieb man doch unter meinen Erwartungen....trotzdem 2:1 und damit Halbfinale. Leider kein Tor von Mbappe bleibt ein kleines Plus für alle die meinen Tipps gefolgt sind.....

      + 0,4 EH
      Dieses weichgespülte Pack!

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.