X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM Halbfinale Frankreich - Marokko 14.12.2022 Wetttipps

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für das Viertelfinalspiel der WM 2022 in Katar: Frankreich - Marokko am Mittwoch, 14. Dezember 2022, 20:00 Uhr.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten für dieses WM Spiel willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    bwin Test & Erfahrungen

    HappyBet Test & Erfahrungen

    #2
    Frankreich - schon vor der WM einer der Titelfavoriten, trotz einiger Ausfälle - gegen Marokko, das Überraschungsteam der WM.
    Marokko konnte in der Vorrunde überzeugen und gegen schwache Spanier mit starker Defensive und den deutlich besseren Elfmetern ins Viertelfinale vorstoßen. Gegen Portugal schaffte man es sogar ein Tor zu schießen und hätte sogar noch weitere erzielen können. Entgegen den meisten Vorhersagen hielt auch hier die 0 hinten.
    Seit dem 9.6.22 war Kanada die einzige Mannschaft, die den Nordafrikanern ein Tor schießen konnte!
    Die letzte Niederlage datiert vom 2.6.22 gegen die USA (Freundschaftsspiel).

    Diese Defensivqualitäten werden auch gegen Frankreich notwendig sein, das bislang in diesem Turnier überwiegend überzeugte, trotz einiger Ausfälle. Auch wenn das Viertelfinale weniger souverän ablief als von mir erwartet.

    Wenn es Marokko auch hier gelingt, lange die 0 zu halten, könnte durchaus eine Überraschung gelingen. Ich gehe jedoch davon aus, dass Frankreich die spielerischen Mittel findet, um das Abwehrbollwerk zu knacken und dieses Spiel für sich zu entscheiden.
    Ein Geniestreich von Mbappe könnte schon genügen.

    Die bisherigen Begegnungen waren allesamt Freundschaftsspiele. 3 der 4 Spiele gewann Frankreich, das letzte 2020 mit 5:1. Eines konnte Marokko im Elfmeterschießen entscheiden.

    Frankreich gewinnt @ 1,55 bet-at-home 5/10

    Dieses weichgespülte Pack!

    Kommentar


      #3
      Frankreich vs. Marokko (20 Uhr)
      Frankreich Ecken 3-Weg Gesamtzahl über 5 @1,77 22bet 2/10
      Ecken 1. Hz über 4,5 @2,33 22bet 1,5/10


      Das zweite Halbfinale hat eine klare Ausgangslage, Frankreich ist der Favorit und wird das Spiel machen müssen, Marokko wird erst einmal vor allem auf die Defensive achten und vielleicht den einen oder anderen Nadelstich setzen - dass sie daraus auch vielversprechenden Angriffen kommen können, haben sie in den letzten Partien bewiesen.
      Ich kann mir allerdings schwer vorstellen, dass Frankreich es hier langsam angehen wird, Spanien und Portugal sind da mahnende Beispiele. Gegen Australien in der Gruppenphase sowie gegen Polen im Achtelfinale war die Spiel-Konstellation für sie ähnlich und dort hat Frankreich von Anfang an versucht ihr Tempo auf den Platz zu bringen und Abschlüsse zu suchen.

      Ein Blick auf die Statistiken zeigt, dass Frankreich tendenziell viele Ecken herausholt und Marokko tendenziell viele bekommt, was vor allem aus den jeweiligen Spielanlagen zu erklären ist:

      Frankreich
      vs. Australien 8:1 (5:0, 3:1)
      vs. Dänemark 6:4 (1:0, 5:4)
      vs. Tunesien 8:7 (2:6, 6:1)
      vs. Polen 7:1 (5:1, 2:0)
      vs. England 1:5 (1:2, 0:3)

      Marokko
      vs. Kroatien 0:5 (0:2, 0:3)
      vs. Belgien 1:9 (0:6, 1:3)
      vs. Kanada 2:6 (2:1, 0:5)
      vs. Spanien 0:4 (0:1, 0:3)
      vs. Portugal 3:9 (3:2, 0:7)

      Neben den Teamecken für Frankreich spiele ich deshalb noch das Over für die erste Halbzeit. Ist natürlich hypothetisch und kann auch genau umgedreht laufen, aber falls Frankreich ähnlich wie Argentinien gestern früh deutlich führen sollte, könnte die zweite Halbzeit ereignisloser werden.

      Gutes Gelingen!

      Kommentar


        #4
        Frankreich - Marokko

        Ich hoffe es nicht aber ich befürchte die Marokkaner sind etwas ausgezerrt von den kraftraubenden Spielen bisher. Es fehlen zudem ein paar Spieler und das 5-4-1 wird meiner Meinung nach nicht lange halten.

        Alle die heute ein torarmes Spiel erwarten liegen denke ich falsch, weil dieses Duell etwas Besonderes ist. Marokko wird hier von der ganzen arabischen Welt getragen und wird es sich nicht nehmen lassen, alles, was sie haben reinzuwerfen.

        Trotzdem kann Frankreich mit Bravour solche Spiele. Ich glaube sie werden aber weniger Geduld brauchen, als man denken könnte und ich kann mir vorstellen, dass beide loslegen wir die Feuerwehr, das Duell ist zu aufgeladen, als dass es langweilig enden wird.

        Ich denke wir sehen drei Tore mindestens und ich habe mich selten so sicher gefühlt in einem Halbfinale, dass es ziemlich anders kommt als man denkt. Ich denke die Marokkaner werden unmöglich über 90 min so verteidigen können und teilweise so viel Glück haben wie gegen Por z.B.

        over 2.25 2.05 3et 8/10
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #5
          Frankreich - Marokko 20:00




          Die Frage ist nun: Sind die Franzosen mental stark genug gegen einen Underdog wie Marokko einen kühlen Kopf zu bewahren, denn Marokko ist definitiv nicht stark genug, um alleine gegen Frankreich zu gewinnen - dies zeigt zumindest die bisherige Leistung der Nordafrikaner.

          Dazu mal die Spiele Frankreichs in der diesjährigen Nations League, die von Anfang Juni bis Ende September stattfand.

          1:2 verloren und drei Monate später 2:0 verloren gegen Dänemark;

          1:1 und eine Woche später 0:1 verloren gegen Kroatien

          1:1 und drei Monate später 2:0 gegen Österreich gewonnen.

          Der erste und einzige Sieg gelang im fünften Spiel, als feststand, dass man die Gruppe nicht als Tabellenerster abschließen wird und einzig die Blamage abgewendet werden sollte, nämlich das Abschneiden als Tabellenletzter. In diesem Spiel hat man Österreich an die Wand gespielt und es war ein einziger Einbahnstraßenfußball. Die beiden Tore gelangen aber erst in Minute 55 und in Minute 64. Der Torwart der Österreicher hat die Null nämlich durch eine Einzelleistung lange halten können. Zugegeben ähnlich stark performt auch Bono, der Torhüter Marokkos.




          Die schwache Leistung im Jahr 2022 kann ich mir nur so erklären, dass man gegen willensstarke Schweizer, die ein 3:1 Rückstand egalisieren und im Elfmeterschießen gewinnen, mental extrem mit sich zu hadern hatte und dennoch die Nations League drei Monate später gewinnt, in dem man erst Belgien und dann Spanien besiegt.




          Zu Marokko will ich nicht besonders weit zurückgehen. Man spielt gut gegen den Ball und hat mit Torhüter Bono einen starken Schlussmann im Tor. Aber eines muss gesagt werden: Marokko hätte gegen Spanien ausscheiden müssen, aber das Glück lag auf der Seite der Nordafrikaner.
          Mit Stoßstürmer En-Nesyri hat man einen Spieler, der in Sevilla gemeinsam mit Ocampos in den letzten Jahren als Konterspieler funktionierte. Diese Art Konter zu spielen, tut die marokkanische Nationalmannschaft aber nicht. Man spielt die Konter eigentlich zu langsam und auch das Tor gegen Portugal hätte nie fallen dürfen. Gerade gegen die beiden Spitzenmannschaften der Iberischen Halbinsel fiel das auf. Man sichert mit der gesamten vorderen Spitze ab gegen die favorisierten Teams und spielt quasi auf ein 0:0.




          Ich hoffe sehr, dass Marokko heute überrascht und deutlich offensiver spielt, denn sich auf die Glückssträhne der vergangenen beiden Spiele zu verlassen, würde heute mit dem Ausscheiden im Halbfinale einhergehen, denn dafür ist Frankreich in der gesamten Offensivbewegung zu abgezockt. Marokko muss heute alle überraschen und ich hoffe auf einen offensiven Schlagabtausch, den die französischen Spieler im Vorfeld sicherlich auch durch die Scoutingabteilung durchgespielt haben, aber dennoch nicht felsenfest damit rechnen.




          Und um das gesamte abzuschließen und dem marokkanischen Trainerteam und der Mannschaft zu vertrauen, spiele ich mit zwei Einheiten auf das beide schießen ein Tor @2,35 diverse an.

          Kommentar


            #6
            Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
            Frankreich - Marokko

            Ich hoffe es nicht aber ich befürchte die Marokkaner sind etwas ausgezerrt von den kraftraubenden Spielen bisher. Es fehlen zudem ein paar Spieler und das 5-4-1 wird meiner Meinung nach nicht lange halten.

            Alle die heute ein torarmes Spiel erwarten liegen denke ich falsch, weil dieses Duell etwas Besonderes ist. Marokko wird hier von der ganzen arabischen Welt getragen und wird es sich nicht nehmen lassen, alles, was sie haben reinzuwerfen.

            Trotzdem kann Frankreich mit Bravour solche Spiele. Ich glaube sie werden aber weniger Geduld brauchen, als man denken könnte und ich kann mir vorstellen, dass beide loslegen wir die Feuerwehr, das Duell ist zu aufgeladen, als dass es langweilig enden wird.

            Ich denke wir sehen drei Tore mindestens und ich habe mich selten so sicher gefühlt in einem Halbfinale, dass es ziemlich anders kommt als man denkt. Ich denke die Marokkaner werden unmöglich über 90 min so verteidigen können und teilweise so viel Glück haben wie gegen Por z.B.

            over 2.25 2.05 3et 8/10
            hasse 2-0 ft mein absolutes hassergebnis
            -4
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #7
              Zitat von 0tt0 Beitrag anzeigen
              Frankreich - schon vor der WM einer der Titelfavoriten, trotz einiger Ausfälle - gegen Marokko, das Überraschungsteam der WM.
              Marokko konnte in der Vorrunde überzeugen und gegen schwache Spanier mit starker Defensive und den deutlich besseren Elfmetern ins Viertelfinale vorstoßen. Gegen Portugal schaffte man es sogar ein Tor zu schießen und hätte sogar noch weitere erzielen können. Entgegen den meisten Vorhersagen hielt auch hier die 0 hinten.
              Seit dem 9.6.22 war Kanada die einzige Mannschaft, die den Nordafrikanern ein Tor schießen konnte!
              Die letzte Niederlage datiert vom 2.6.22 gegen die USA (Freundschaftsspiel).

              Diese Defensivqualitäten werden auch gegen Frankreich notwendig sein, das bislang in diesem Turnier überwiegend überzeugte, trotz einiger Ausfälle. Auch wenn das Viertelfinale weniger souverän ablief als von mir erwartet.

              Wenn es Marokko auch hier gelingt, lange die 0 zu halten, könnte durchaus eine Überraschung gelingen. Ich gehe jedoch davon aus, dass Frankreich die spielerischen Mittel findet, um das Abwehrbollwerk zu knacken und dieses Spiel für sich zu entscheiden.
              Ein Geniestreich von Mbappe könnte schon genügen.

              Die bisherigen Begegnungen waren allesamt Freundschaftsspiele. 3 der 4 Spiele gewann Frankreich, das letzte 2020 mit 5:1. Eines konnte Marokko im Elfmeterschießen entscheiden.

              Frankreich gewinnt @ 1,55 bet-at-home 5/10
              Frankreich gewinnt gegen stark kämpfende Marokkaner 2:0
              Alle die dabei waren dürfen sich freuen über:

              + 2,75 EH
              Dieses weichgespülte Pack!

              Kommentar


                #8
                Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
                Frankreich vs. Marokko (20 Uhr)
                Frankreich Ecken 3-Weg Gesamtzahl über 5 @1,77 22bet 2/10
                Ecken 1. Hz über 4,5 @2,33 22bet 1,5/10


                Das zweite Halbfinale hat eine klare Ausgangslage, Frankreich ist der Favorit und wird das Spiel machen müssen, Marokko wird erst einmal vor allem auf die Defensive achten und vielleicht den einen oder anderen Nadelstich setzen - dass sie daraus auch vielversprechenden Angriffen kommen können, haben sie in den letzten Partien bewiesen.
                Ich kann mir allerdings schwer vorstellen, dass Frankreich es hier langsam angehen wird, Spanien und Portugal sind da mahnende Beispiele. Gegen Australien in der Gruppenphase sowie gegen Polen im Achtelfinale war die Spiel-Konstellation für sie ähnlich und dort hat Frankreich von Anfang an versucht ihr Tempo auf den Platz zu bringen und Abschlüsse zu suchen.

                Ein Blick auf die Statistiken zeigt, dass Frankreich tendenziell viele Ecken herausholt und Marokko tendenziell viele bekommt, was vor allem aus den jeweiligen Spielanlagen zu erklären ist:

                Frankreich
                vs. Australien 8:1 (5:0, 3:1)
                vs. Dänemark 6:4 (1:0, 5:4)
                vs. Tunesien 8:7 (2:6, 6:1)
                vs. Polen 7:1 (5:1, 2:0)
                vs. England 1:5 (1:2, 0:3)

                Marokko
                vs. Kroatien 0:5 (0:2, 0:3)
                vs. Belgien 1:9 (0:6, 1:3)
                vs. Kanada 2:6 (2:1, 0:5)
                vs. Spanien 0:4 (0:1, 0:3)
                vs. Portugal 3:9 (3:2, 0:7)

                Neben den Teamecken für Frankreich spiele ich deshalb noch das Over für die erste Halbzeit. Ist natürlich hypothetisch und kann auch genau umgedreht laufen, aber falls Frankreich ähnlich wie Argentinien gestern früh deutlich führen sollte, könnte die zweite Halbzeit ereignisloser werden.

                Gutes Gelingen!
                Erste Halbzeit mit 4 Ecken bisschen unglücklich und die super frühe Führung für Frankreich schlecht für die Wetten - aber insgesamt läuft es auch einfach anders als von mir vermutet. Frankreich überlässt Marokko viel mehr den Ballbesitz als gedacht, das eigene Flügelspiel kommt überhaupt nicht in Schwung und damit werden auch keine Ecken erzwungen. -3,5 EH

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schrodinga1 Beitrag anzeigen
                  Frankreich - Marokko 20:00




                  Die Frage ist nun: Sind die Franzosen mental stark genug gegen einen Underdog wie Marokko einen kühlen Kopf zu bewahren, denn Marokko ist definitiv nicht stark genug, um alleine gegen Frankreich zu gewinnen - dies zeigt zumindest die bisherige Leistung der Nordafrikaner.

                  Dazu mal die Spiele Frankreichs in der diesjährigen Nations League, die von Anfang Juni bis Ende September stattfand.

                  1:2 verloren und drei Monate später 2:0 verloren gegen Dänemark;

                  1:1 und eine Woche später 0:1 verloren gegen Kroatien

                  1:1 und drei Monate später 2:0 gegen Österreich gewonnen.

                  Der erste und einzige Sieg gelang im fünften Spiel, als feststand, dass man die Gruppe nicht als Tabellenerster abschließen wird und einzig die Blamage abgewendet werden sollte, nämlich das Abschneiden als Tabellenletzter. In diesem Spiel hat man Österreich an die Wand gespielt und es war ein einziger Einbahnstraßenfußball. Die beiden Tore gelangen aber erst in Minute 55 und in Minute 64. Der Torwart der Österreicher hat die Null nämlich durch eine Einzelleistung lange halten können. Zugegeben ähnlich stark performt auch Bono, der Torhüter Marokkos.




                  Die schwache Leistung im Jahr 2022 kann ich mir nur so erklären, dass man gegen willensstarke Schweizer, die ein 3:1 Rückstand egalisieren und im Elfmeterschießen gewinnen, mental extrem mit sich zu hadern hatte und dennoch die Nations League drei Monate später gewinnt, in dem man erst Belgien und dann Spanien besiegt.




                  Zu Marokko will ich nicht besonders weit zurückgehen. Man spielt gut gegen den Ball und hat mit Torhüter Bono einen starken Schlussmann im Tor. Aber eines muss gesagt werden: Marokko hätte gegen Spanien ausscheiden müssen, aber das Glück lag auf der Seite der Nordafrikaner.
                  Mit Stoßstürmer En-Nesyri hat man einen Spieler, der in Sevilla gemeinsam mit Ocampos in den letzten Jahren als Konterspieler funktionierte. Diese Art Konter zu spielen, tut die marokkanische Nationalmannschaft aber nicht. Man spielt die Konter eigentlich zu langsam und auch das Tor gegen Portugal hätte nie fallen dürfen. Gerade gegen die beiden Spitzenmannschaften der Iberischen Halbinsel fiel das auf. Man sichert mit der gesamten vorderen Spitze ab gegen die favorisierten Teams und spielt quasi auf ein 0:0.




                  Ich hoffe sehr, dass Marokko heute überrascht und deutlich offensiver spielt, denn sich auf die Glückssträhne der vergangenen beiden Spiele zu verlassen, würde heute mit dem Ausscheiden im Halbfinale einhergehen, denn dafür ist Frankreich in der gesamten Offensivbewegung zu abgezockt. Marokko muss heute alle überraschen und ich hoffe auf einen offensiven Schlagabtausch, den die französischen Spieler im Vorfeld sicherlich auch durch die Scoutingabteilung durchgespielt haben, aber dennoch nicht felsenfest damit rechnen.




                  Und um das gesamte abzuschließen und dem marokkanischen Trainerteam und der Mannschaft zu vertrauen, spiele ich mit zwei Einheiten auf das beide schießen ein Tor @2,35 diverse an.
                  Frankreich gewinnt 2:0. Dies macht ein Minus von zwei Einheiten.
                  Auch heute noch kann ich nicht sagen, ob die Wette gut war oder nicht. Natürlich war Marokko am Tor nah genug dran, aber ob Marokko ohne den frühen Gegentreffer auch deutlich offensiver als in den vorherigen Spielen gespielt hätte, glaube ich nicht, denn die Fünferkette, mit der man gestartet ist, war im Spiel keine hohe Fünferkette.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.