X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM Spiel um Platz 3 Kroatien - Marokko 17.12.2022 Wetttipps

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für das Viertelfinalspiel der WM 2022 in Katar: Kroatien - Marokko am Samstag, 17. Dezember 2022, 16:00 Uhr.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten für dieses WM Spiel willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    bwin Test & Erfahrungen

    HappyBet Test & Erfahrungen

    #2
    lass uns die teams vergleichen

    marokko für mich fitter, haben aber ein tag weniger pause - also ausgeglichen
    bessere einzelspieler ist für mich irgendwie auch ausgeglichen - ziyech und modric wohl die tops
    tormänner beide ähnlich gut. bono vielleicht mit nicht dem besten tag im halbfinale, in den gruppenspielen jedoch sehr stark.

    ich gehe hier trotzdem mit marokko. die pressingphasen im spiel gegen frankreich fand ich einfach sehr stark.ein aufopferndes team. egal wer auf dem feld ist, irgendwie ist da jeder 1:1 ersetzbar (ausser vielleicht hakimi und ziyech). auch gehe ich davon aus, dass die afrikanischen löwen eher diesen dritten platz wollen. was der rekord schlecht hin wäre.

    sieg marokko (to qualify, also mit verlängerung+penalty) @2.09 diverse, 4/10

    Kommentar


      #3
      Ein schwer einzuschätzendes Spiel um den dritten Platz....entgegen meinen sonstigen Tipps traue ich mich hier nicht auf 1X2 zu setzen.
      Marokko wird den dritten Platz wohl mehr wollen - zusätzlich dazu, dass sie bislang immer mit vollem Einsatz gespielt haben. Manchmal auch etwas überhart wie gegen Frankreich 2. Hälfte. Zudem können sie nicht nur Defensive, sondern haben besonders gegen Frankreich, aber auch schon gegen Portugal bewiesen, dass sie auch spielerische Qualitäten haben, der Abschluss war allerdings bisher wenig effektiv.
      Allerdings hat Marokko einige Verletzte sowie einen Tag weniger Regenerationszeit als Kroatien.

      Die Kroaten sind Vizeweltmeister, werden natürlich dritter werden wollen aber wohl nicht so unbedingt wie Marokko. Sie haben aber einen Tag mehr Regeneration und die besseren Einzelspieler. Auch sie waren bislang offensiv aber wenig durchschlagkräftig. In den ersten 30 Minuten gegen Argentinien waren sie richtig stark, ansonsten haben sie mich nicht vollends überzeugt.

      Die zwei bisherigen Begegnungen waren beide ein X, wobei eines davon in der Vorrunde war (0:0).

      Ich erwarte mir auch hier ein torarmes Spiel. Somit sind die Wetten unter 2,5 Tore, aber auch unter 1,5 Toren und sogar unter 0,5 Tore durchaus attraktiv.

      Under 2,5 Tore @ 1,97 bet365 5/10
      Under 1,5 @ 3,75 unibet 1/10
      Under 0,5 @ 12 unibet 1/10


      Dieses weichgespülte Pack!

      Kommentar


        #4
        Kroatien - Marokko

        Beim Spiel um Platz 3 bei einer WM mit wenig Toren zu rechnen, ist mehr als gewagt und hat kein Value!

        Das letzte Spiel um Platz 3 endete in Russland tatsächlich torarm mit einem 2-0 von Belgien gegen England.

        Nicht weniger als zehn Spiele um Platz 3 zuvor, von den WMs 2006 - 1978, endeten dagegen mit mindestens drei Toren, tendentiell eher vier bis fünf.

        Mit 2018, 1974, 1970, 1962 gab es nur ganze viermal Spiele mit weniger als drei Tore bei einer WM - und damit gab es deutlich mehr overs.

        Und das ist auch kein Zufall, weil das Spiel um den dritten Platz oft einfach nicht mehr ganz so verbissen ernst genommen wird. Es gab durchaus kuriose Resultate mit vielen Toren, erinnert sei an das 6:3 von Frankreich gegen Deutschland 1958.

        Ich denke der Trend geht in dieser Partie nach der Anomalie 2018 wieder in Richtung over.

        Das wird normal ein ziemlich anderes Spiel als das Gruppenspiel. Solche Spiele um den dritten Platz haben ein wenig ihre eigenen Gesetze. Denn es ist einfach so, dass zwei Teams aufeinandertreffen, wo die große Spannung dann einfach raus ist. Die Halbfinals sind verloren, der große Finaltraum ist dahin; natürlich ist dann auch Platz 3 prestigeträchtig, und beide Teams können stolz auf das HF sein, vor allem für Marokko war es sensationell - aber ehrlich gesagt zweifele ich daran, dass wir hier ein taktisch hochraffiniertes Langeweile-Spiel sehen.

        Im Gegenteil, ich denke die Offensiven auf beiden Reihen haben nochmal Lust sich in die Torschützenliste einzutragen. Vor allem Kroatien hat nach dem ziemlich deutlichen Ausscheiden gegen Argentinien sicher nochmal Lust auf ein besseres Spiel. Und Marokko hat eigentlich schon alles erreicht, ich denke sie werden zwar ihr Spiel durchziehen aber das Spiel wird komplett anders als die Gruppenbegegnung.

        Eine so gute Overquote in einem Spiel um Platz 3 muss man mitnehmen. Motivation und mentale Herangehensweise sind alles im Fußball, ein, zwei Körner weniger konzentriert verteidigen und eine etwas offenere Herangehensweise und es fallen drei bis vier Tore hier.

        over 2.5 1.92 bdaq 7/10
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #5
          Kroatien - Marokko

          Die WM lief ziemlich gut für mich und dann muss ich es in diesem Spiel nochmal mit den Teamecken probieren.
          Trotz Daumen drücken für die Kroaten haben sie jetzt keinen Hurra Fußball gespielt, sondern waren sehr bedacht und kontrolliert in der Defensive. Außer im Spiel gegen Kanada fand ich sie jetzt spielerisch nicht besser als ihre Gegner, aber letztendlich haben sie sich trotzdem durchgesetzt, u.a 2x im Elfmeterschießen.
          Marokko und Kroatien kann man voll indes ungefähr auf einer Augenhöhe betrachten, wenn auch Kroatien individuell besser besetzt ist, aber die Marokkaner haben mehr als genug bewiesen, dass es ihrem Verbund nicht schaden wird, solange sie sich gegenseitig pushen und Qualität haben sie auch im Kader.

          Ich kann mir jetzt für ein Spiel um Platz 3 auch kein taktisches Geplänkel vorstellen, solange es 0:0 zu steht. Ich fand die Marokkaner im Halbfinale sehr mutig und zielstrebig, natürlich bedingt durch das schnelle Gegentor.
          Ich glaube, dass die Marokkaner ähnlich frech auftreten werden und ihre Chancen suchen werden. Es wird hier über 90 Minuten nicht nur eine Mannschaft spielen, dafür sind die Kräfte zu sehr verteilt.
          Die Kroaten werden auch ihre Phasen haben, wo sie mehr verteidigen um dann offensiv anzugreifen. Argentinien hat es taktisch sehr clever gemacht, denn die Kroaten im Defensivverbund sind schwer zu knacken, aber sie haben die Kroaten spielen lassen in den ersten 30 Minuten und dann bedacht zugeschlagen. Ich denke Kroaten wird hier nicht den gleichen Fehler machen und vermute auch viel Spielanteile für die Marokkaner. Einen Tipp 1X2 lässt sich nur schwer deuten für mich, aber 4 Ecken sehe ich für Marokko definitiv.

          Marokko Teamecken Over 3,5 1,88 2/10
          This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

          Kommentar


          • harrynaldo
            harrynaldo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Marokko die over 3,5-Ecken-Line im ganzen Turnier kein einziges Mal geknackt. Vllt packen sie es ja heute im Spiel um die goldene Ananas. Bei rabona gibt es dafür übrigens eine 1,95. Werde evtl auch noch ein paar Ecken-Wetten eintüten.
            GL

          • LuSky994
            LuSky994 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Gutes Argument. Habe ich dummerweise vergessen zu schreiben, ganz schlecht. Heute knacken sie die Linie aber. Danke!

          #6
          Zitat von 0tt0 Beitrag anzeigen
          Ein schwer einzuschätzendes Spiel um den dritten Platz....entgegen meinen sonstigen Tipps traue ich mich hier nicht auf 1X2 zu setzen.
          Marokko wird den dritten Platz wohl mehr wollen - zusätzlich dazu, dass sie bislang immer mit vollem Einsatz gespielt haben. Manchmal auch etwas überhart wie gegen Frankreich 2. Hälfte. Zudem können sie nicht nur Defensive, sondern haben besonders gegen Frankreich, aber auch schon gegen Portugal bewiesen, dass sie auch spielerische Qualitäten haben, der Abschluss war allerdings bisher wenig effektiv.
          Allerdings hat Marokko einige Verletzte sowie einen Tag weniger Regenerationszeit als Kroatien.

          Die Kroaten sind Vizeweltmeister, werden natürlich dritter werden wollen aber wohl nicht so unbedingt wie Marokko. Sie haben aber einen Tag mehr Regeneration und die besseren Einzelspieler. Auch sie waren bislang offensiv aber wenig durchschlagkräftig. In den ersten 30 Minuten gegen Argentinien waren sie richtig stark, ansonsten haben sie mich nicht vollends überzeugt.

          Die zwei bisherigen Begegnungen waren beide ein X, wobei eines davon in der Vorrunde war (0:0).

          Ich erwarte mir auch hier ein torarmes Spiel. Somit sind die Wetten unter 2,5 Tore, aber auch unter 1,5 Toren und sogar unter 0,5 Tore durchaus attraktiv.

          Under 2,5 Tore @ 1,97 bet365 5/10
          Under 1,5 @ 3,75 unibet 1/10
          Under 0,5 @ 12 unibet 1/10

          Ein frühes Tor schlecht für Under-Wetten in einem KO Spiel......
          -7 EH
          Dieses weichgespülte Pack!

          Kommentar


          • DerBoss93
            DerBoss93 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            waren doch beide schon eliminiert ;)

          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            lul

          #7
          Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
          Kroatien - Marokko



          over 2.5 1.92 bdaq 7/10
          ft 2-1
          +6.44
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #8
            Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
            Kroatien - Marokko

            Die WM lief ziemlich gut für mich und dann muss ich es in diesem Spiel nochmal mit den Teamecken probieren.
            Trotz Daumen drücken für die Kroaten haben sie jetzt keinen Hurra Fußball gespielt, sondern waren sehr bedacht und kontrolliert in der Defensive. Außer im Spiel gegen Kanada fand ich sie jetzt spielerisch nicht besser als ihre Gegner, aber letztendlich haben sie sich trotzdem durchgesetzt, u.a 2x im Elfmeterschießen.
            Marokko und Kroatien kann man voll indes ungefähr auf einer Augenhöhe betrachten, wenn auch Kroatien individuell besser besetzt ist, aber die Marokkaner haben mehr als genug bewiesen, dass es ihrem Verbund nicht schaden wird, solange sie sich gegenseitig pushen und Qualität haben sie auch im Kader.

            Ich kann mir jetzt für ein Spiel um Platz 3 auch kein taktisches Geplänkel vorstellen, solange es 0:0 zu steht. Ich fand die Marokkaner im Halbfinale sehr mutig und zielstrebig, natürlich bedingt durch das schnelle Gegentor.
            Ich glaube, dass die Marokkaner ähnlich frech auftreten werden und ihre Chancen suchen werden. Es wird hier über 90 Minuten nicht nur eine Mannschaft spielen, dafür sind die Kräfte zu sehr verteilt.
            Die Kroaten werden auch ihre Phasen haben, wo sie mehr verteidigen um dann offensiv anzugreifen. Argentinien hat es taktisch sehr clever gemacht, denn die Kroaten im Defensivverbund sind schwer zu knacken, aber sie haben die Kroaten spielen lassen in den ersten 30 Minuten und dann bedacht zugeschlagen. Ich denke Kroaten wird hier nicht den gleichen Fehler machen und vermute auch viel Spielanteile für die Marokkaner. Einen Tipp 1X2 lässt sich nur schwer deuten für mich, aber 4 Ecken sehe ich für Marokko definitiv.

            Marokko Teamecken Over 3,5 1,88 2/10
            Statistik schlägt LuSky
            Nur 3 Ecken
            -2
            This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.