X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    6-8-0 -4,46 Units

    Zwar sehr spät aber vllt. kommts noch rechtzeitig:

    Houston Texans @ Jacksonville Jaguars

    Beide stehen momentan mit 4:4 da. Für die Texans wohl die letzte Chance sich noch in die Play Offs zu retten. Sie hatten eigentlich einen tollen Saisonstart, aber nach zuletzt 2 Niederlagen in Folge sieht das ganze wieder anders aus.
    Foster belebt das Laufspiel der Texans einfach brutal, Houston das Team mit den meisten Lauftouchdowns.

    Da es ein sehr ausgeglichenes Match ist - mit für mich leicht überquotierten Texans

    Sieg Houston Texans @ 1,99 Pinnacle
    2x

    Dallas Cowboys @ New York Giants

    Dallas von einem möglichen Super Bowl Kandidat zu einem Kandidat für den Nr. 1 Pick des Drafts. Dallas momentan mit dem - für mich - schlechtesten Football der Liga, da spielen die Bills mit ihrern 0 Siegen sogar besser. Die letzten Spiele waren schon bezeichnend, 17:35 gegen Jacksonville und 7:45 bei Green Bay verloren. QB Tony Romo weiter verletzt, es wird also wieder Kitna spielen. Die Giants dominieren in letzter Zeit und spielen wie ein wirklicher Super Bowl Kandidat. Letzte Woche gab es ein 41:7 bei den Seahawks.

    Der Spread ist gefallen von ich glaube 14,5 den es die Tage mal gab. Bei dem Spread von 11,5 probier ich es allerdings und gehe auf die Giants.

    Sieg New York Giants -11,5 @ 1,95 Pinnacle
    1x

    Sorry für die mikrigen Analysen, hab momentan sehr viel zu tun.
    Zuletzt geändert von bystrow; 14.11.2010, 18:34.
    Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
    In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
    - Prinz Pi
    2015/2016
    17-14 +15,12

    Kommentar


      #62
      Zitat von bystrow Beitrag anzeigen
      6-8-0 -4,46 Units

      Houston Texans @ Jacksonville Jaguars

      Sieg Houston Texans @ 1,99 Pinnacle
      2x

      Dallas Cowboys @ New York Giants

      Sieg New York Giants -11,5 @ 1,95 Pinnacle
      1x
      Na da hätt ichs mal lieber gelassen.
      Dallas gewinnt in New York, ok kann ich akzeptieren.
      Jacksonville gewinnt gegen Houston.. Ja, Houston die ersten zwei Viertel verschlafen dann nochmal gut zurückgekommen. ca. 1 Min 30 vor Schluss an der JAX 45 Yard linie -> Fumblerecover von den Jaguars.
      Letzter Spielzug Garrad mit einem 50 Yard Hail Mary pass, der - und da bin ich vom Sessel gefallen - von der Nummer 29 der Texans dem Receiver in die Hände geboxt wird.
      Foster leider mit keinem wirklich guten Spiel, 56 Yards dagegen stehen 100 von Maurice Jones-Drew. Schade da wäre viel mehr drin gewesen aber im Endeffekt bleiben 3 verlorene Units.

      6-10-0 -7,46 Units
      Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
      In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
      - Prinz Pi
      2015/2016
      17-14 +15,12

      Kommentar


        #63
        6-10-0 -7,46 Units

        Chicago Bears @ Miami Dolphins

        Chicago bisher mit 6-3 (3-1 on the Road) unterwegs. Die Auswärtssiege waren allerdings gegen Dallas, Carolina und Buffalo - für mich alles Spiele die man gewinnen kann bis muss. Miami 5-4 und @ home mit 1-3 und letzte Woche dem ersten Heimsieg gegen die Tennessee Titans. Die Niederlagen @ home waren gegen die Jets, die Patriots und die Steelers -> gegen diese Teams kann man denke ich verlieren.

        Die Dolphins mit Verletzungsproblemen, QB Pennington für die Saison out und der bisherige Starting QB Henne hat sich ebenfalls verletzt und wird aller Voraussicht nach höchstens als Notfall QB anwesend sein. 3rd String QB Thigpen gegen Tennessee noch mit einem TD Pass.

        Die Fins 2 Siege hinter New England und den Jets, wie Coach Sparano richtig sagte "If you don't win in November, you've got no chance." Denke sie werden motiviert genug in die kommenden Spiele gehen.

        Was mich noch dazu bewegt auf die Dolphins zu gehen, ist Bears QB Jay Cutler. Er ist kein schlechter QB, so oft wie er allerdings gesacked wird, ist schon wahnsinn. Diese Saison in 8 Spielen sage und schreibe 30 Sack's (3,75 / Spiel).

        Im H2H liegt Miami 2:0 vorne, allerdings denk ich, kann man diese Spiele nicht als Maßstab nehmen, da sie von 2002 bzw. 2006 sind.

        Sieg Miami Dolphins -1 @ 1,87 Pinnacle
        2x



        Green Bay Packers @ Minnesota Vikings

        Die Packers mit 6-3 momentan gleichauf in der Division mit den Bears. On the Road 2-2 (verloren in Chicago und in Washington) und nach Division Games 2-1. U. a. mit einem Sieg gegen die Vikings (28:24). Die Vikings stehen mit 3-6 vor einer Art must-win situation, ob es ihnen weiterhilft ist eine andere Frage, da sie dadurch auch mehr unter Druck stehen. Möglicherweise wird Mr. Favre dadurch die ein oder andere Interception mehr werfen.

        Favre stehen momentan bei 10 TD's, 16 INT's gegenüber. 3 davon im ersten Spiel gegen die Packers. Rodgers übrigens mit 15 TD's und 9 INT's.

        Im Rushing Game muss man sagen ist Minnesota - mit Adrian Peterson - weit überlegen. Es wird schwer werden für die Packers Defense ihn zu stoppen. Hier erwarte ich, vorallem vom Clay Matthews, der mit 10 Sacks in 8 Spielen das Ranking der Sack's anführt, eine gute Leistung.

        Minnesota letzte Woche mit einem grausamen Spiel in Chicago, dass man völlig verdient mit 13:27 verlor. Favre auch hier mit 3 Interceptions und 1 Fumble.

        Die Packers kommen aus einer Bye Week und sind wohl endlich frei von Injuries.

        Hier noch ein paar Statistiken (quellen nfl.com sowie espn.com):

        Packers durchschnittlich 24,6 Punkte/Spiel
        Packers zugelassene Punkte/Spiel 15,9

        Vikings durchschnittlich 18,8 Punkte/Spiel
        Vikings zugelassene Punkte/Spiel 21,7

        The Packers are 5-4 ATS.
        The Packers are 2-2 ATS away.
        The Packers are 4-4 ATS as the favorite.
        The Packers are 1-2 ATS as an away favorite.

        The Vikings are 2-7 ATS.
        The Vikings are 2-2 ATS at home.
        The Vikings are 0-5 ATS as the underdog.
        The Vikings have not been a home underdog.

        Alles in allem gibts für mich

        Sieg Green Bay Packers -3 @ 1,90 Pinnacle
        1x
        Zuletzt geändert von bystrow; 18.11.2010, 19:12. Grund: Stake beim Dolphins Spiel erhöht, sowie ein Spiel hinzugefügt.
        Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
        In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
        - Prinz Pi
        2015/2016
        17-14 +15,12

        Kommentar


          #64
          YTD 9-14-0 / -10.124 units.

          Chicago Bears (6-3) @ Miami Dolphins (5-4)


          Ich bin ebenfalls auf den Dolphins, Cutler & Co. stehen momentan besser da als sie sind, was bisher auch an einer recht "einfachen" Schedule liegt. Gegen wen haben die Bears denn bitte überzeugt? Eine kleine Zusammenfassung:

          #1 19:14 vs. Detroit, welche mit 25 Niederlagen am Stück on the Road einen neuen NFL-Rekord aufgestellt haben.
          #2 27:20 @ Dallas, am Anfang der Saison überraschend, aber bis zur Entlassung von HC Phillips waren die Cowboys schlecht wie nie zuvor.
          #3 20:17 vs. Green Bay, welche zum damaligen Zeitpunkt einige Ausfälle in der Defense zu verkraften haben
          #4 23:6 @ Carolina, ohne Cutler gegen das schlechteste Team der Liga, Panthers QB Collins mit 6/16, 32 YDS Raumgewinn und 4 Interceptions!
          #5 22:19 @ Buffalo (Toronto), gegen eine der schlechtesten Pass Rush bzw. schlechtesten Secondary kann selbst Cutler keine Interceptions werfen.
          #6 27:13 vs Minnesota, Favre hat ausgedient, die Vikes dieses Jahr mehr schlecht als Recht.

          Cutler hat es gegen Washington geschafft, 4x den Ball zu Skins CB Hall zu werfen, wobei jene eine der schwächsten Pass Rush Defense der Liga besitzen. Gegen Buffalo blieb er zwar ohne INT, jedoch konnten die Safeties, Cornerbacks etc. der Bills noch nichtmals Bälle fangen, die von dern D-Line getippt worden sind (Bälle flogen in der Luft und 3 Spieler der Bills rennen sich beim Fangversuch gegenseitig um). Die Vikings haben ebenfalls eine schlechte Pass Rush Defense.

          Die Dolphins Pass Rush Defense ist weitaus stärker einzuschätzen als jene der Skins, Bills oder Vikes, ich vergleiche sie ein wenig mit der der Seahawks. Jene haben Cutler praktisch in jedem 2. Play Under Pressure gebracht, und da Cutler oft Zeit benötigt, bevor er den Ball wirft und die Bears ein sehr, sehr schwaches Laufspiel haben, sollte es ihm heute ähnlich ergehen wie vor wenigen Wochen gegen Seattle.

          Gut, bei Miami fehlen Pennington und Henne, aber die Position ist bei den Dolphins ohnehin etwas Umstritten, da sollte Thigpen heute evtl. seine Chance nutzen können. Seine Stats sind bescheiden, aber sein Spielstil gefällt mir. Mit dem Sieg letzte Woche gegen gut gestartete Titans dürfte der Heimfluch, wenn man ihn den so nennen will, beendet sein. Die 4 Niederlagen waren ausschließlich gegen PO´Teams (Jets, Pats, Steelers, Ravens), und die Bears sind keinerswegs mit einen der genannten gleich hoch anzusiedeln.

          Aus meiner Sicht sollten die Dolphins trotz den beiden verletzten Quarterbacks Pennington und Henne hier mind. 3.5 Favos sein, ich gehe heute Nacht wie bystrow auf Miami!

          Miami Dolphins HC-1 @ 1.87 Pinnacle 1.5x.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
            YTD 9-14-0 / -10.124 units.

            Chicago Bears (6-3) @ Miami Dolphins (5-4)

            Miami Dolphins HC-1 @ 1.87 Pinnacle 1.5x.
            Bears 16 Dolphins 0

            Thigpen hat seinen Job nicht schlecht gemacht, aber gegen eine starke Bears´ Defense reicht es gerade mal zu 10 1st Downs und einer 1/11 Effizienz bei 3rd Downs.

            Kommentar


              #66
              Baltimore Ravens @ Carolina Panthers

              Normalerweise sollte man es ja in der NFL nicht machen, aber hier komme ich einfach nicht um den Maximaleinsatz herum.
              Ravens nicht schlecht mit 6-3, hin und wieder vermeidbare Niederlagen kassiert, aber eigentlich recht solide.
              Aber es geht mit hier nicht primär um die Raben sondern eher um die Jungs aus Carolina...
              1-8 Season Record (31th) (ex-aequo mit Buffalo Bills)
              11.6 Points per game (32th)
              250.6 Yards per game (32th)
              Die Offensive der Panthers harmlos wie eigentlich noch nie, die Defensive schlechter Durchschnitt.
              Aber jetzt kommt erst der Knüller:
              QB wird am Sonntag der 30-jährige Brian St.Pierre sein, der bis letzte Woche keinen Verein besaß und der in seiner gesamten Profikarriere (seit 2003) genau 2 Spiele bestritten hat, in denen er exakt 5 Pässe warf! Warum er den Vorzug gegenüber Rookie Tony Pike erhielt weiß keiner so genau.
              Zudem fallen noch einigee andere wichtige Spieler bei den Panthers aus. Die da wären:
              RB Williams, RB Stewart, RB Sutton, WR LaFell, G Wharton.
              Die Offensive Line somit erheblich geschwächt, ich frage mich wirklich wie die überhaupt auch nur einen Punkt übermorgen zusammenbringen wollen.
              Im Fanlager der Panthers brodelt es sowieso schon gewaltig
              und Headcoach Fox würde man am liebsten in die Wüste schicken.
              Damit meine Wetten:

              Baltimore Ravens (-10.5) | @1.92 (Pinnacle, 10bet) | 10/10
              Carolina Panthers Under 14.5 Points | @1.91 (Boylesports) | 2/10

              Noch ein paar Wetten wo man ein Auge drauf werfen sollte:
              Team to punt the most (Carolina, @1.60) [William Hill]
              Most Turnovers (Carolina, @1.80) [William Hill]
              Defensive Touchdown (Yes, @2.50) [bet365]
              Team to commit first Turnover (Carolina, @1.83) [Ladbrokes]
              Zuletzt geändert von schoki-plus; 19.11.2010, 23:09.
              Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
              Nie.

              Kommentar


                #67
                Dankeschön, selbiges wollte ich auch noch posten. Baltimore noch voll im Kampf um den Division Titel, Carolina eher 1 Pick niveau, da spielen die Bills besser. Carolina mittlerweile beim 3. QB und beim 4 RB angekommen, der Spread ist zwar hoch, aber bei der Offense ist die Frage, ob die Panthers überhaupt punkten.
                Sieg Baltimore -10,5 @ 1,92
                3x


                Miami ging mal komplett daneben, 0 Punkte und Cutler glaub ich keinen Sack eingesteckt..

                so, was für ne arbeit mim handy zu schreiben^^
                Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                - Prinz Pi
                2015/2016
                17-14 +15,12

                Kommentar


                  #68
                  Ich möchte mich hier auch einmal mit meinen Vorhersagen versuchen.

                  Meine Picks für Sonntag:

                  Ravens -11 @ Panthers +11

                  Die Ravens sind ganz klar das stärkere Team und sollten in der Lage sein die, vorallem sehr offensivschwachen, Panthers jederzeit zu kontrollieren.

                  Nach der Niederlage gegen Atlanta, sollte man die nötige Motivation und Wut haben, auch gegen einen 1-8 Gegner alles zu geben und eine anständige Klatsche zu verteilen.

                  Durch die Schwäche der arg durcheinandergerüttelten Offense (3 RBs verletzt, Brian St. Pierre der kaum Nfl Erfahrung hat StartingQB) muss man sich fast schon fragen, ob Panthers überhaupt scoren werden.

                  Da die Defense der Ravens zu den besseren der Liga zählt, erwarte ich dass diese gegen die schwachen Panthers nur wenig Punkte zulässt.

                  Die Defense der Panthers ist eher unterer Durchschnitt und wird mit dem in den letzten 4 Spielen stark spielenden QB Flacco probleme bekommen.
                  WR Anquan Boldin und RB Ray Rice werden ihr übriges tun.

                  Dazu kommt, dass es bei den Ravens zu keinen kurzfristigen und schwerwiegenden Ausfällen kommt.
                  Daher rechen ich damit, dass die Ravens mit den Panthers kurzen Prozess machen:
                  6/10 auf Ravens -11 @1.91 (William Hill)

                  Bills +5.5 @ Bengals +5.5

                  Die Bills werden in gleichem Maße unterschätzt, wie die Bengals überschätzt werden.

                  Sie spielen kämpferrisch stark und haben die letzten vier Spiele jeweils mit höchstens 3 Punkten Differenz beendet.

                  Mit Fitzpatrick hat man mittlerweile einen QB der konstante Leistungen abliefer und häufig auch selbst Raumgewinn erlaufen kann.

                  Die eher mittlemäßige Bengals Defense sollte Fitzpatrick und co. dien ein oder andere Möglichkeit geben zu glänzen.

                  Die Bengals Offense ist auch nicht so stark wie es die großen Namen auf den WR-Positionen versprechen und besonders QB Carson Palmer hat schon öfter für Turnovers gesort, die den Bengals am Ende ein Spiel gekostet haben.
                  Die recht gute Passdefensive der Bills wird meiner Meinung nach Palmer wahrscheinlich zum ein oder anderen Fehler bringen und vllt sogar ein paar Interceptions erzwingen.

                  Wer dieses Spiel gewinnt ist mMn ganz schwer einzuschätzen, jedoch seh ich die Bills aufgrund ihrer Kampfstärke, der guten Passdefense und der Unbeständigkeit der Bengals Offense (vorallem Palmer) bei einem Spread von +5,5 vorne.

                  Da es jedoch recht knapp werden könnte nur: 3/10 auf Bills +5,5 @ (Pinnacle)

                  Falcons @ Rams

                  Die Falcons, zur Zeit das wahrscheinlich stärkste Team der Liga, werden gegen eine Mannschaft aus dem unteren Mittelfeld keinerlei Probleme bekommen und nach dem Sieg gegen die Ravens locker einen weiteren Sieg aus St. Louis entführen.
                  Ganz einfach, weil sie gerade die stärksten sind , deshalb:
                  8/10 auf Falcons -3 @ 1.83 (Gamebookers)

                  Euch allen viel Glück morgen und gute Nacht.
                  Zuletzt geändert von vince young; 21.11.2010, 10:54.

                  Kommentar


                    #69
                    YTD 9-15 / -11.624 units.

                    Detroit Lions [2-7] @ Dallas Cowboys [2-7]

                    Americas Team lebt wieder! Das erste Spiel nach der Ära von HC Wade Phillips gewannen die Cowboys bei den Giants im Sunday Night Game gleich mit 33:20. Das Verhalten auf dem Platz hat sich geändert. Die Spieler pushen sich, sind selbstewusst und haben wieder einen verloren geglaubten Siegeswillen. Glück hatten die Cowboys allemal, so sehe ich es zumindest als Giants-Fan, aber eben jenes Glück hatten sie in den Wochen zuvor nicht (verdient). Jetzt kommen die Lions ins Cowboys Stadium von Arlington. Genau die Lions, die die letzten 25 Spiele on the Road verloren haben (NFL-Record) und in der letzten Woche eine völlig verdiente Niederlage bei den bisher sieglosen Bills einstecken mussten. Die Lions spielen beileibe keinen schlechten Football, aber wenn Schlüsselfiguren wie Calvin Johnson und Brandon Pettigrew mal einen schlechten Tag erwischen, gehen für die Lions ganz schnell die Lichter aus. Es ist schwer vorstellbar für mich, dass desaströse Road-Lions irgendeine Chance bei den wiedererstarkten Cowboys haben werden.

                    Dallas Cowboys HC-6 @ 2.01 Pinnacle 2x.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von vince young Beitrag anzeigen

                      Die recht gute Passdefensive der Bills wird meiner Meinung nach Palmer wahrscheinlich zum ein oder anderen Fehler bringen und vllt sogar ein paar Interceptions erzwingen.

                      3/10 auf Bills +5,5 @ (Pinnacle)

                      Falcons @ Rams

                      Die Falcons, zur Zeit das wahrscheinlich stärkste Team der Liga, werden gegen eine Mannschaft aus dem unteren Mittelfeld keinerlei Probleme bekommen und nach dem Sieg gegen die Ravens locker einen weiteren Sieg aus St. Louis entführen.
                      Ganz einfach, weil sie gerade die stärksten sind , deshalb:
                      6/10 auf Falcons -3 @ 1.83 (Gamebookers)
                      Erstmal ein freundliches Willkommen im wf

                      Bills und gute Pass-Defense? Sorry, aber eine so schlechte Secondary/Safeties habe ich lange nicht gesehen. Mag sein, dass sie #7 der Opp Receiving Yards belegen, aber zum größten Teil haben die Bills halt auch gegen Laufteams gespielt. Die Cornerbacks und Safeties können selbst Bälle nicht fangen, die genau auf jene zukommen und selbst bei getippten Pässen rennen jene sich gegenseitig um. Die Pass Rush Defense ist ok, aber im Down Field sind die Bills zu schwach aufgestellt. Mit Owens und Ochocinco werden den Bills jetzt nach langer Zeit mal wieder 2 gute Receiver entgegengestellt, aus meiner Sicht kann das ganz böse enden. Aus meiner Sicht ein No-Bet.

                      Falcons sind jetzt auch nicht das stärkste Team der NFL, aus meiner Sicht gibt es dieses Jahr keins. @home sehr solide, aber on the Road halt nicht grandios. Die Rams mit Bradford daheim dieses Jahr richtig stark, man kann auf die Falcons gehen, aber nie und nimmer 6x.

                      Baltimore kann man so stehen lassen, Carolina hat eine ganz gute Defense, aber wenn man in der Offense so absolut gar nichts reißen kann, kann man keine Spiele gewinnen.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                        Baltimore Ravens @ Carolina Panthers

                        Baltimore Ravens (-10.5) | @1.92 (Pinnacle, 10bet) | 10/10
                        Carolina Panthers Under 14.5 Points | @1.91 (Boylesports) | 2/10
                        37-13 FT

                        #watch
                        :)
                        Zuletzt geändert von schoki-plus; 21.11.2010, 21:16.
                        Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                        Nie.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                          YTD 9-15 / -11.624 units.

                          Detroit Lions [2-7] @ Dallas Cowboys [2-7]
                          Dallas Cowboys HC-6 @ 2.01 Pinnacle 2x.
                          35:19 für Dallas.

                          Punt Return by McCann

                          Der Wendepunkt des Spiels, die Referees haben auch ein wenig mitgeholfen.
                          Zuletzt geändert von Noddse; 21.11.2010, 21:23.

                          Kommentar


                            #73
                            6/10 auf Ravens -11 @1.91 (William Hill)

                            3/10 auf Bills +5,5 @ (Pinnacle)

                            Zum Wohl

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von bystrow Beitrag anzeigen
                              6-10-0 -7,46 Units
                              Chicago Bears @ Miami Dolphins

                              Sieg Miami Dolphins -1 @ 1,87 Pinnacle
                              - 2x
                              Wie schon erwähnt leider ein absoluter fail, Miami total untergegangen.

                              Green Bay Packers @ Minnesota Vikings


                              Sieg Green Bay Packers -3 @ 1,90 Pinnacle
                              + 0,90x
                              31:3, locker durch

                              Dankeschön, selbiges wollte ich auch noch posten. Baltimore noch voll im Kampf um den Division Titel, Carolina eher 1 Pick niveau, da spielen die Bills besser. Carolina mittlerweile beim 3. QB und beim 4 RB angekommen, der Spread ist zwar hoch, aber bei der Offense ist die Frage, ob die Panthers überhaupt punkten.
                              Sieg Baltimore -10,5 @ 1,92
                              +2,76x
                              37:13 dank eines überragenden 4. Viertels und einer geilen Defenseleistung (2 Interception Touchdowns im letzten Viertel) durch, sehr geil!

                              Fazit: +1,66 Units

                              8-11-0 -5,8 Units
                              Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                              In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                              - Prinz Pi
                              2015/2016
                              17-14 +15,12

                              Kommentar


                                #75
                                8/10 auf Falcons -3 @ 1.83 (Gamebookers)

                                Damit alle drei Picks durch für heute

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.